Gabs eigentlich zur ps4 und xbone genaue release termine und Launchlineup infos?
Möchte mir nämlich games wie AC4 und Watchdogs schon auf der PS4 zulegen. Würde gerne auch mal vergleichsbilder zwischen den PS3/PS4 Versionen sehen um zu sehen was für die nextgen optimiert wurde.
Edit:
Wow this..................this looks good: ( Hat aber nix mit der E3 zu tun)
Geändert von Andrei (12.06.2013 um 18:52 Uhr)
Ich hoffe nur, dass die Geschichte von Mirror's Edge weitergeführt wird.
Wohl eher nicht, da Faith im Trailer ihre Tattoos kriegt dürfte es sich mindestens um ein Prequel handel
--Badassfully, I was frozen today!
Wow, das macht Mirrors Edge doch gleich erheblich interessanter.![]()
Ich habe mich grade erinnert, dass gestern oder so gesagt wurde, dass Last Guardian in "hiatus" ist.
Shuhei Yoshida President von SCEWW hat bestätigt, dass es ein Fehler in der Wortwahl gewesen ist. Last Guardian wird immer noch aktiv weiterentwickelt.
Es werden aber keine Informationen veröffentlicht solange sie kein konkretes Ende in Sicht haben.
Aber man kann doch die komplette Shit-Story von ME nicht einfach über Bord werfen...
Im Ernst: Vielleicht ists besser früh zu rebooten, bevor man irgendwas auf Shit aufbauen würde, aber irgendwie bin ich da so zynisch weil rebooten so zur Mode geworden ist als der "wir machen jetzt alles gut"-Button und als riesiger Schlag in die Fresse von den Leuten, die vorher an ner Sache gearbeitet haben.
Mir gings eher um Open World. An das Reboot glaub ich nicht wirklich.
http://www.gametrailers.com/side-mis...s-in-late-2014Zitat
Also region-locked?
EDIT
Gerade bei neogaf gesehen
http://i.imgur.com/Z0UBmHr.png?1
Also nur von diesen Ländern aus kann man die Spiele aktivieren?
von gametrailers
LOL xD""Zitat
Geändert von Lucian der Graue (12.06.2013 um 21:52 Uhr)
Damit würden Importe aus UK auch rausfallen, wenn das stimmt. Oh Boy, selbst die ultimativen Fanboys müssen doch so langsam verstehen, was sie sich mit dieser Konsole ins Haus holen. Aber was mache ich mir überhaupt einen Kopf darum. Mir war vor der E3 bereits klar, dass ich mir eine PS4 und keine Xbox One holen werde. Aber ist schon witzig, dass mit jedem neuen Tag immer wieder weitere negative Schlagzeilen zur Xbox One auftauchen...
Warum sollten sie das nicht so krass wollen?
Gründe für Importe waren immer:
-Spiel in der Specialbox
-Spiel früher
-Spiel ungeschnitten bzw. im Orginal
-Spiel billiger,vorallem nach D Release
-Spiel überhaupt,weil hier nicht verfügbar
Das sind für echte Gamer alles wichtige Gründe aber vorallem die Preiskontrolle ist vielleicht noch wichtig.Könnte mir vorstellen,dass der sehr im Interesse des Handels ist.
Am Ende wird noch eingeführt,dass Spiele nur gespielt werden können,wenn man die UVP bezahlt halt. ."XBOX - Scanne die Rechnung."
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Irgendwie tun mir die Menschen aus Saudi Arabien leid...
Siehe Liste verfügbarer Länder die von der Xbox One unterstützt werden xDD
Jetzt ist zumindest schon einmal klar, dass wenn man in einem Land lebt das nicht offiziell unterstützt wird, man auch z. B,. mit einem UK-Account oder Importspielen nicht mehr weit kommt.
Anhang 18023
Wie das mit offiziell unterstützten Ländern aussieht ist noch nicht klar, ob z. B UK-Importe sich in Deutschland aktivieren lassen.
Geändert von Lucian der Graue (13.06.2013 um 00:06 Uhr)
Es interessiert sie inzwischen auch nicht mehr, dass ihnen die Kunden zu Tausenden abspringen.