IMAGINE KIRBY INHALING WII FIT TRAINER AND HE TURNS INTO A REALLY IN SHAPE WOMANLY BODY WITH A PERFECTLY ROUND HEAD WITH HIS FACE ON IT
IMAGINE KIRBY INHALING WII FIT TRAINER AND HE TURNS INTO A REALLY IN SHAPE WOMANLY BODY WITH A PERFECTLY ROUND HEAD WITH HIS FACE ON IT
Alles was ich jetzt noch für SSB4 will ist:
- Rückkehr von Snake und Sonic
- Prince of all Cosmos als spielbarer Charakter
- Weitere Ankündigungen neuer Charaktere, besonders aus klassischen, vergessenen Spiele(serie)n (Mike Jones aus Startropics, Mr. Stevenson aus Gumshoe, etc.)
- Weitere Ankündigungen neuer Charaktere aus bekannten Serien und Spielen, die in selbigen eher untergehen (Tingle (Zelda), Viridi (Kid Icarus Uprising), Krystal (Starfox Adventures), etc.)
- MORE STUFF I NEED A DOJO OH PLEASE OH THANK YOU BASED SAKURAI!!!
EDIT: Actual off-cam gameplay footage:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rqxDPJmO6f8
Mario vs. Megaman und Angriffe des Wii Fit Trainers.
Geändert von V-King (12.06.2013 um 06:29 Uhr)
Hm, könnte schlimmer sein.
Super Mario 3D World sieht auch spaßiger aus als die E3 Direct Präsentation es vermuten lies:
Super Mario 3D World Wii U World 1-5 (E3 2013) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
Super Mario 3D World Wii U World 6-3 (E3 2013) | NintendoNWRExclusive (YouTube)
Die E3 Direct ist echt ein Reinfall gewesen. Es wurden Spiele ohne jeglichen Hype angekündigt (siehe Super Mario 3D World). Neues Material zu Spielen, von denen bisher in-Game so ziemlich gar nichts gezeigt wurde, eben mal schnell als Teaser abgewürgt, wie bei Bayonetta 2. Und andere Spiele wurden gar nicht erst gezeigt, wie z.B. das neue Zelda auf dem 3DS. Zu dem Spiel gibt es dank der E3 ziemlich gutes Gameplay-Material, welches ich später im E3-Thread und dem 3DS-Thread posten werde.
Wow. Ich hoffe, die Grafik von ZombiU ist einfach nur scheiße. Nicht, dass das am Ende wirklich die Grafikpower der WiiU ist. Das Spiel sieht aus wie PS2 mit Grünstich. Oder ich bin jetzt einfach nur zu sehr vom PC verwöhnt, aber das, was ich da eben gespielt habe, geht mal gar nicht. O_o
Dass sich das alles etwas langsam spielt, ist sicher nur eine Frage der Eingewöhnung. Generell hinterlässt die WiiU bei mir den Eindruck einer unfertigen Konsole. Nichts will so recht zusammenpassen und die Idee mit dem klobigen Gamepad erscheint mir nach zwei Stunden mit dem Gerät auch relativ fragwürdig. Vielleicht war es jetzt auch einfach nur ZombiU, das mir ein flaues Gefühl in der Magengegend beschert hat und dass die anderen Spiele nicht so ... sind.
Bin bislang nicht beeindruckt. Sagt mir bitte, dass andere Spiele besser aussehen. Gleich kommt Björn und schlägt mich.
Alter, ich hau dich, mann!
Aber ernsthaft, die Konsole ist über ihren unfertigen Status längst hinaus, ZombiU IST ein gutes Spiel und du bist wirklich der erste, bei dem ich lese, dass ihm die Grafik des Spiels nicht gefällt.
Du brauchst einfach mehr Spiele als nur ZombiU, soviel steht fest.
ZombiU war von Anfang an keine Grafikrefrenz auf der Wii U und wenn du dir die Trailer zu Smash Bros oder Bayonetta 2 angeschaut hast, siehste auch, was auf der Konsole möglich ist, und davon vermutlich mit der Zeit mehr und mehr.
@Master: Könnte wirklich schlimmer sein. Zumal in der Liste auch nur die 1st Party-Titel aufgeführt sind. 3rd Parties, Indies und Virtual Console-Titel machen ja auch nochmal nen guten Teil von dem aus, was in den nächsten 6-8 Monaten auf der Konsole erscheinen wird.
Geändert von V-King (15.06.2013 um 07:38 Uhr)
Ich glaube einfach, dass Third-Party-Entwickler wirklich Probleme mit der Entwicklung haben. Zombie U selbst habe ich nicht gespielt, aber dafür Assassin's Creed 3. Das ruckelt und wackelt, flackert, pixelt und poppt up. AC 3 ist definitiv von der Grafik her so schlecht, dass es nicht mal vernünftig spielbar ist. Und Lego City Undercover sieht auch einfach nur scheußlich aus. AUch Sonic Allstar Racing hat einige Kurse, wo ich mir denke, dass ich gleich Augenkrebs bekomme.
Ich habe mir jetzt allerdings auch die E3-Demos von einigen zukünftigen Spielen angeschaut. Das ist kein Vergleich. Ich gehe mal davon aus, dass auch bei Zombie U bei weitem noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Denn die PS3 kann bis auf das lästige Kantenflimmern momentan noch alles besser. Die bisherigen Third-Party Titel waren einfach unglücklich programmiert. An Nintendo Land sieht man, dass Spiele sehr sauber aussehen und flüssig laufen können. Auch wenn die Grafik nicht der Hammer ist, die Wiedergabe ist etwas sauberer als bei anderen Konsolen.
Ich hoffe nur sehr, dass sich das jetzt in der zweiten Welle der Wii U-Spiele bessert. Vom rein technischen Aspekt müsste wesentlich mehr möglich sein. Die Zelda U Grafikdemo auf der letzten E3 zeigte echte Next-Generation-Grafik. Da sie in Echtzeit lief und man Link, so weit ich mitbekommen habe, sogar steuern konnte, glaube ich schon, dass die Wii U zumindest die ersten Jahre noch mit der Next-Generation mithalten könnte. Wenn da die Architektur nicht wäre. Diese stützt sich stark auf den Grafikprozessor, der Physikberechnungen macht, hat eine extra DSP für den Sound und einen übertaktungsfähigen, aber langsam im Grundtakt werkelnden Prozessor mit drei Kernen. Ein einfacher Port ist damit nicht möglich. Ich denke sogar,d ass hier Tricks und Kniffe nötig sind überhaupt dafür zu programmieren. Ein bisschen mehr nackte Systemleistung hätte der Wii U nicht geschadet. Und eine etwas sinnvollere Speicheranbindung. Die 32 MB eDRAM sind zwar schön, aber wäre es wirklich so kompliziert gewesen - auch für den Preis - 2GB GDDR5-Hauptspeicher zu verbauen? Laut einem Kumpel, der auch Informatiker ist, hätte das sämtliche Probleme gelöst. So muss man sich programmiertechnisch enorm verrenken um ansehliche Ergebnisse auf den Screen zu bekommen. Nur damit Nintendo 10-20 Euro Produktionskosten zu sparen. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Vorallem wenn die ca. 4mal so leistungsfähige PS4 gerade mal 50 Euro teurer wird.
Geändert von Cuzco (15.06.2013 um 08:36 Uhr)
Das ist mir auch bewusst. Aber dass ich der einzige bin, der die Optik in dem Spiel scheußlich findet, glaube ich wirklich nicht. Das hat mich gestern Abend so aufgewühlt, dass ich mich wirklich noch in anderen Foren umgesehen und verschiedene Reviews gelesen habe, um mich zu vergewissern, dass meine Konsole in Ordnung ist. Heck, ich habe sogar jemanden dazu genötigt, das Spiel anzuzocken, damit er mir sagen konnte, ob es wirklich so aussieht wie bei mir (ja, das tut es). Ich bin zwar absolut nicht die Grafik••••, aber die PS2-Ära habe ich lange hinter mir gelassen.
Ayup. Ich stemple das Spiel einfach mal als "Launchtitel" und "Tech-Demo" ab, dann passt das schon. It's Ubi Soft. Ich erinnere mich an Red Steel, das hatte ungefähr den gleichen Beigeschmack bei mir hinterlassen. Nicht ganz so heftig, aber sehr ähnlich.Zitat
Mir ist ZombieU wirklich nie negativ von der Graphik her aufgefallen, es ist vollkommen im azeptablen Bereich. Aber ich bin in dieser Hinsicht auch wirklich nicht anspruchsvoll und extrem tolerant. Das Spiel hat andere Probleme, wie zum Beispiel die fehlende abwechslung im späteren Verlauf und die langweilig Handlung.
Lux, was mir grade einfällt, warumd ud as Spiel als hässlich empfinden könntest:
Das Spiel hat eine Art CRT-Effekt-Filter aufgrund der ganzen Kamera-Thematik, was das Spiel etwas verwaschen und farbblutig aussehen lässt. Könnte es vielleicht daran liegen?
Ich habe es gestern nochmal eingeschmissen, weil ich es meiner Freundin zeigen wollte. Wir haben das Ding dann gemeinsam analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es stellenweise zwar viel zu dunkel ist, aber wenn man sich einmal an diesen Filter gewöhnt hat, ist das eigentlich in Ordnung. Ist halt der Grafikstil des Spiels, der mich anfangs ziemlich abgeschreckt hat. Dazu kommen halt noch die Faktoren, dass ich vom PC-Gaming total verwöhnt bin, dass das Spiel ein Launchtitel (für eine Nintendo-Konsole) ist und dass mein Fernseher von 2006 ist (wenn das Bild zu hell eingestellt ist, sieht man in dunklen Stellen nur noch verwaschene Farben, wenn man sich bewegt).
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich die ganze Zeit auf 720p gespielt habe. Ich weiß nicht, warum die Konsole gerade diese Einstellung zurückgesetzt hat, aber jetzt sieht alles schon ein wenig besser aus. 1080p unterstützt mein Fernseher nicht, aber 1080i ist erstmal okay. Jetzt muss noch mein LAN-USB-Adapter ankommen, denn das WLAN der WiiU ist echt zum Abgewöhnen, dann bin ich gerüstet und ein neuer Fernseher kann kommen. Irgendwelche Empfehlungen?
Allerdings habe ich gestern auch mal meinen recht neuen PC-Monitor an meine PS3 angeschlossen. Sogar auf 1080p sieht Trine 2 übelst scheiße aus. Die Farbtreppchen im XMB sind zwar weg, aber Spiele, die auch auf dem PC erscheinen, werde ich auf Konsolen wohl nicht mehr spielen können. D: Blu-rays sahen absolut geil aus, trotzdem ruckelt das Bild wie verrückt bei langen Kamerafahrten. Hat man dafür eigentlich jemals eine Heilung gefunden? Ich habe mal was von 24p gehört, was die PS3 auch als Einstellung hat, aber auch der LG meiner Freundin, der diese Funktion unterstützt, kommt mit langen Fahrten nicht zurecht.
Ich sollte ein neues Thema dazu eröffnen.![]()