Ist richtig. Sorry, Skyter, das hab ich übersehen.
Und ja, ab einem gewissen Punkt geht es... schwer zu beschreiben. Um die Grammatik hinter der Grammatik. So ungefähr. Das kann BIT aber vermutlich besser erklären als ich, denn wie gesagt, ich hatte Germanistik auch nur im Nebenfach. War auch eher eine Verzweiflungswahl, nachdem ich im vorangegangenen Studium mit Spanisch dermaßen auf die Schnauze geflogen bin hab ich mich nicht mehr getraut, etwas exotischeres zu wählen. Daher Germanistik. Ich dachte mir, da kann ich die Sprache wenigstens schon^^. Ich hatte immer einen besonderen Draht zu den alten Varianten (Alt- und Mittelhochdeutsch) sowie Phonetik und Phonologie, Grammatik wurde ab einem gewissen Punkt echt zu schwierig für mich.
@ KingPaddy: Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es glimpflich für euch ausgeht. Alles Gute!
edit:
Mich macht es auch immer noch wütend. Aber die Kleine ist jetzt hier und niemand wird ihr je wieder etwas Böses antun. Das ist alles, was ich leisten kann.Zitat von Skyter
Sicher, lieber grau als kahlZitat von Skyter
. Es hat mich am Anfang nur sehr erschreckt, daß ich mit U30 schon graue Strähnen entwickle. Aber wie gesagt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es ist ok.
Tja, nachdem alle Fotos von mir weg sind aus dem entsprechenden Thread, sollte ich vielleicht nochmal eins machen. Meinetwegen auch mit Naturfarbe. Kann ein bißchen dauern, aber ich schreibs auf meine To-Do-Liste
.