"Normal" ist SaGa ja eigentlich sowieso nieAber wäre mir ehrlich gesagt auch mehr oder weniger egal, obs SaGa 4, Romancing SaGa 4, SaGa Frontier 3, ein ganz neuer Teil oder vielleicht sogar *schock* ein Unlimited Saga 2 wäre
Die Serie ist so alt-ehrwürdig, die hat es verdient fortgesetzt zu werden! Und zwar lieber mit neuen Spielen auf stationären Konsolen und nicht nur Remakes für Handhelds :-/ Und erst recht keine Handy- oder Browser-Spiele, obwohl das leider die realistischste Variante ist.
Gab es sowas ähnliches nicht auch in Romancing SaGa 2?Zitat
Ja, solche Gedankenspiele hab ich auch schon oft durchprobiert ^^ Piraten (also welche auf dem Meer, nicht unbedingt in der Luft) könnten in japanischen RPGs wirklich mal richtig und ausführlich als Setting und Story-Basis genutzt werden. Wenn ich mir so die See-Gefechte aus Assassin's Creed 3 und 4 anschaue *_* Passt auch gut mit den nötigen Fantasy-Elementen zusammen, wenn man mal an Pirates of the Caribbean denkt. Halt so ähnlich wie das, was Wild Arms mit dem Western-Kram gemacht hat. Oh Mann, Wild Arms... noch eine Serie, die dringend eine Fortsetzung brauchtZitat
![]()

Kontrollzentrum

Aber wäre mir ehrlich gesagt auch mehr oder weniger egal, obs SaGa 4, Romancing SaGa 4, SaGa Frontier 3, ein ganz neuer Teil oder vielleicht sogar *schock* ein Unlimited Saga 2 wäre
Die Serie ist so alt-ehrwürdig, die hat es verdient fortgesetzt zu werden! Und zwar lieber mit neuen Spielen auf stationären Konsolen und nicht nur Remakes für Handhelds :-/ Und erst recht keine Handy- oder Browser-Spiele, obwohl das leider die realistischste Variante ist.

). Von daher wäre ein SaGa Frontier 3 vermutlich eher unwahrscheinlich. Aber jo, cool fänd ich's auch, da mir Frontier 2 echt gut gefallen hat