mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat doch nichts damit zu tun, was Amazon wissen will. Die bieten die Sachen halt so früh wie möglich an, um der Konkurrenz voraus zu sein. Übrigens waren die Preise zuerst auf 999€ bzw. USD angelegt. Ist ja auch klar, dass sie die Preise hoch ansetzen, wenn die tatsächlichen Preise noch nicht bekannt sind, gibt ja immerhin eine Vorbestellerpreisgarantie, an die Amazon gebunden ist. Letztendlich wird der Kunde nicht den Preis zahlen, der dort steht, aber in jedem Fall wird er nicht mehr bezahlen als dort steht, und das ist wohl das wichtige. Wenn sie "Preis unbekannt" hinschreiben würde, wäre das vermutlich noch eher ein Grund für potentielle Kunden, zu warten.

Ich fände es schön wenn wir den Inhalt von Agnis Philosphy in einem zukünftigen Final Fantasy wiederfinden. Die skizzierte Welt hat mir nämlich ziemlich gut gefallen. Aber mal schauen was die E3 den so an Erkenntnissen bringt.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts damit zu tun, was Amazon wissen will.
    Hm, hier hast du Recht. Die Sache mit den Erscheinungsterminen (FFXIV für PS3 im Mai 2012?) wäre passender gewesen. Reduzier eben meine Aussage darauf, dass verfrühte/unspezifische Angaben bei amazon nicht verbindlich sind, und niemals als Beleg für irgendwas genommen werden sollten; weiterhin aufgrund früherer/vorliegender Fälle auch die Streichung von VersusXIII nicht als Indiz für eine Titeländerung von Versus genommen werden kann.

Es ärgert mich auch, das solche "Neuigkeiten" immer wieder bei gamefront auftauchen.

Davon abgesehen: Ich kapier eh nicht, was amazon unter solchen Umständen groß der Konkurrenz voraus haben sollte. Setzen andere Seiten den Maximalpreis etwa auf 699? Noch verstehe ich, warum jemand unbedingt eine PS4/XBO jetzt schon vorbestellen wollen würde, wenn Erscheinungstermin, Preis und so manches andere noch gar nicht feststehen. Außer denen vielleicht, die unbedingt von Tag 1 an ein Exemplar haben wollen, um es dann mit einem Gewinn bei ebay zu verschachern, und für die dürfte der Preis tatsächlich keine (große) Rolle spielen.

Ja, auf Amazon sollte man sich bei den Releasedaten generell nicht verlassen. Kommt zwar oft genug vor, dass Amazon die Releasedaten vor den Presse kennt, aber ebenso oft, dass sie sich scheinbar irgendwelche Daten ausdenken.

Bzgl. der Konkurrenz voraus seien: Ich denke, es gibt schon ein paar Leute, die sich die Konsolen gleich nach der Ankündigung vorbestellen würden. Vermutlich nicht viele, aber ein paar. Sicherlich ist aber auch die Wahrnehmung entscheidend. Amazon muss sich weiß Gott keinen Namen mehr machen, aber wenn die Leute merken, dass es die PS4 schon seit Ewigkeiten auf Amazon zu bestellen gibt, dann werden sie sich auch unter Umständen vor dem Release an Amazon wenden, weil sie die PS4 eben dort schon gesehen haben.

Für weitere Fragen wende dich an unsere kompetenten Berater Barbatos und King Messi.