Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Lets play Together - Der Public Visual Novel-Thread (Aktuell: Umineko Ep.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, ich habe eine geniale Idee für dein Problem ersonnen. Schreib mich heute Abend einfach in SKYPE an.
    Zitat Zitat
    aber ich weigere mich diesen ollen PS 3 Patch zu nutzen. xD
    Na ja, ich werde dir sicher nicht vorschreiben, dass du den Patch nutzen sollst. Da du es aber ja schonmal ohne gespielt hast, würde ich dazu raten. Denn du musst ja schon irgendwie einsehen, dass das Spiel mit Synchronisation und objektiv besseren Sprites ein anderes Erlebnis ist. Aber wie gesagt, soll jeder, wie er mag. Ist ja keine Regel.

Geändert von Holo (03.06.2013 um 07:27 Uhr)

Naja, ich hab quasi 8 Episoden Umineko gespielt, wo ich mir Stimmen für jeden CHar vorgestellt habe. Ich weiß jetzt nicht, ob die PS3 Version die selben Stimmen wie im Anime verwendet. Da fand ich z.B. Beatrice einfach absolut unpassend besetzt. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe eine geniale Idee für dein Problem ersonnen. Schreib mich heute Abend einfach in SKYPE an.
    Ich dachte du hättest eine Lösung und nicht nur eine Idee xD Am Ende zerstörst du noch mithilfe von Umineko ihren Laptop

Zitat Zitat von Sölf
    Ich weiß jetzt nicht, ob die PS3 Version die selben Stimmen wie im Anime verwendet. Da fand ich z.B. Beatrice einfach absolut unpassend besetzt. xD
    Also laut ner kurzen Suche: Full voice - cast is mostly the same as the anime.
    Zumindest bei den Question Arcs kann man die Voice.arc-Dateien aber scheinbar auch weglassen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hättest eine Lösung
    "Bevor du den Rechner anmachst muss ich dich fragen ob diese Tuch nach Chloroform riecht...!"
    (hö. lösung geddit?.)

Die Story der VN gefällt mir allerdings. Also zumindest von der Prämisse her scheints ja ganz okay zu sein, jetzt brauchts nur noch tauglichen Artstyle und ich hab nicht viel Raum zum rumbitchen.

@Tsuntyre:
    Derailing-Highfive!

Zitat Zitat
    jetzt brauchts nur noch tauglichen Artstyle und ich hab nicht viel Raum zum rumbitchen.
    Dann wird besser keinen Blick auf das Spiel ohne PS-Patch...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Denn du musst ja schon irgendwie einsehen, dass das Spiel mit Synchronisation und objektiv besseren Sprites ein anderes Erlebnis ist.
    Anderes Erlebnis, ja. Aber deine Arroganz bezüglich "besseren" Sprites und der Synchronisation und die daraus folgende Diskreditierung des Originals ist eklig.

Ich bleibe bei der Meinung, dass man sich gefälligst die PS3-Version kaufen soll, will man Synchro und CGs. Sich beides zu raubkopieren und das ignorant als scheinbar beste Lösung zu bestimmen, ist imho furchtbar. Die beiden Versionen haben eine völlig unterschiedliche Atmosphäre durch Grafik und Präsentation.

Zitat Zitat von Jaque
    Also laut ner kurzen Suche: Full voice - cast is mostly the same as the anime.
    Anime ist ja auch teilweise schlecht besetzt. Wo setzt du denn da den Maßstab an?

Und es gibt immer noch Leute, die denken es gibt sowas wie "objektive Meinung"!