Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat
    Aber sonst... Es ist onanieren. Onanieren ist kein Albert Einstein-Experiment.
    Oh steel, du süßer, unschuldiger Knirps. Du hast noch unendlich viel über die Tiefen der sirhaften Otakuweabo-Nerdkultur zu lernen.
    In diesem Sinne muss ich dem widerlichen Weabo ausnahmsweise mal zustimmen.
    Zitat Zitat
    was kann man schon groß dabei falschmachen?

Oh Gott!
    War ich auch mal so?

Ich geh ja auch ab und an raus aus der Wohnung nach Anime-Marathons, ich glaub das ist der Unterschied ôo

Und von jemanden der wahrscheinlich weder Akira noch Bloodlust noch Macross noch sonst irgendwas gesehen hat mit dem ich damals großgeworden bin (denn ich war lange vor dir da, wenn man so will), lasse ich mir GAR NIX beibringen über Otaku-Kram. Das nur mal so nebenbei Mit dem modernen Shizzle kann ich mich eh größenteils nicht identifizieren, was eigentlich traurig ist. Oder erfreulich. Oder beides.

<<< voll elitäre Oldschool-Faggot.

Aber mal ohne Scheiß, guck mal coolen Kram wie Roujin-Z. Das ist echt geil. Und hat nen bitchin' Soundtrack.
    UND JA es ist von 1991.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2013 um 21:40 Uhr)

Das meiste 90er-Zeug dürftest du (wie ich auch) nur als Rückschau fünf bis zehn Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen mitbekommen haben (außer du hast mit 4 in den beiden Wochen in denen es im Kino lief Akira gesehen). Ergo bist du zu jung zum Oldfaggen!

Ich glaube die einzigen 90er-Serien, die ich nicht mit mindestens drei Jahren Verzögerung gesehen habe, waren Alfred J. Kwak (Holy Shit Nazi-Krähen!), Pokémon, Digimon und Monster Rancher.

Und mit vielem Kram vor den Mitt-Achtzigern komme ich auch nicht klar. Ausnahmen sind Mila Superstar, Anne mit den roten Haaren und einige Kinderserien von denen man damals gar nicht wusste, dass sie aus Japan kamen.

Ich hab Akira BTW auch erst diesen März zum ersten mal gesehen. War Bombe.

Und die ultimative Oldfaggery ist immer noch:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    dem widerlichen Weabo
    Warum bist du immer so gemein zu mir? ;_;
    Gerade du solltest doch wissen, dass ich ein ehrlicher und tugendhafter Sir bin und nicht der Widerling zu dem du mich immer machst.. ._.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das meiste 90er-Zeug dürftest du (wie ich auch) nur als Rückschau fünf bis zehn Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen mitbekommen haben (außer du hast mit 4 in den beiden Wochen in denen es im Kino lief Akira gesehen). Ergo bist du zu jung zum Oldfaggen!
    Das erste Mal geoldfaggt (und allgemein einen Animefilm abseits von Biene Maja und Wicki geschaut) habe ich um 1999 rum, als mein Kumpel mit ner VHS-Kassette von Akira um die Ecke kam Das hat damals mein Hirn gegen die nächste Wand gefeuert

Ach, ich weiß nicht, ich finde, dass 80er- und 90er-Anime um einiges mehr Charme hat als der Kack heutzutage. Nicht falsch verstehen, in den letzten paar jahren sind auch einige sehr gut Serien und Filme rausgekommen - aber nichts kommt im ansatz an das konstante Gemindblowe von Akira, Robot Carnival, Vampire Hunter D - Bloodlust o.ä. ran. Das geht einfch nicht. Dayum, ich kann glaub ich selbst Schrott wie Mad Bull 34 mehr abgewinnen als der Cookie-Cutter-Scheiße die heutzutage rausgefurzt wird.
    Nee, ich bleib glaub ich bleib lieber beim Rewatchen von Zeug von früher. Das hat vor allem die cooleren Soundtracks:

FUCK YEAH. Und ja, Liferipper, ich bin noch dran, keine sorge Ich haue erstmal Blue Gender durch und dann folgt wohl Bubblegum Crisis. Endlich.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Gerade du solltest doch wissen, dass ich ein ehrlicher und tugendhafter Sir bin und nicht der Widerling zu dem du mich immer machst.. ._.
    Das stimmt, er ist gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen schlimm. Aber das bin ich auch, von daher ist das jetzt nicht so das Problem.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach, ich weiß nicht, ich finde, dass 80er- und 90er-Anime um einiges mehr Charme hat als der Kack heutzutage. Nicht falsch verstehen, in den letzten paar jahren sind auch einige sehr gut Serien und Filme rausgekommen - aber nichts kommt im ansatz an das konstante Gemindblowe von Akira, Robot Carnival, Vampire Hunter D - Bloodlust o.ä. ran. Das geht einfch nicht. Dayum, ich kann glaub ich selbst Schrott wie Mad Bull 34 mehr abgewinnen als der Cookie-Cutter-Scheiße die heutzutage rausgefurzt wird.
    Nee, ich bleib glaub ich bleib lieber beim Rewatchen von Zeug von früher. Das hat vor allem die cooleren Soundtracks:
    Das unterstreiche ich einfach mal.

Zitat Zitat
    So, erledigt.

Oldfag-Highfive!

Wie gesagt: Ich will niemandem den modernen Kram madig machen. Es ist halt nix für mich, das meiste wenigstens. Wenn ihr es gutfindet, finde ich das gut - denn ich beneide Leute ein bisschen die Sachen können die ich nicht kann, egal ob Anwälte, Lehrer, Piloten oder Leute die sich Valvrave angucken können ohne sich erschießen zu wollen

Wäre jetzt die Frage, inwieweit einem die alten Sachen so viel besser vorkommen aufgrund des Nostalgie-Bonus. Noir ist für mich bis heute einer DER ANime schlechthin, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich an dem Anime selbst festmachen möchte...

Wobei es heute auch unglaublich viel Mainstream-Kram gibt, der in einem Vergleich so oder so sang- und klanglos untergehen würde, Nostalgie hin oder her.

Vielleicht seid ihr auch einfach nicht pädophil genug für diese eine Hälfte des Anime-Outputs heutzutage.

Zitat Zitat
    Ich geh ja auch ab und an raus aus der Wohnung nach Anime-Marathons,
    Ewww du Freak
    Zitat Zitat
    Und von jemanden der wahrscheinlich weder Akira noch Bloodlust noch Macross noch sonst irgendwas gesehen hat mit dem ich damals großgeworden bin (denn ich war lange vor dir da, wenn man so will), lasse ich mir GAR NIX beibringen über Otaku-Kram. Das nur mal so nebenbei Mit dem modernen Shizzle kann ich mich eh größenteils nicht identifizieren, was eigentlich traurig ist. Oder erfreulich. Oder beides.
    Geschmacklosigkeit ist keine Sünde, keine Sorge.
    Zitat Zitat
    bitchin' Soundtrack.

Zitat Zitat
    Weil du es verdienst.

Aufgepasst, ihr Pantsu-Panscher und Novelbeaos:
    Ich bin drauf und dran, den nächsten großartigen Thread zu öffnen und das Forum mal wieder in seiner Ganzheit zu revolutionieren. Und zwar soll es eine Mischung aus dem bzgl. Evangelion vor kurzem besprochenem Puplic Viewing Thread und einem Lets Play Together für Novelkram werden.

Was haltet ihr davon? Pro? Kontra?

Kontra. Erst, wenn du endlich gelernt hast, Weeabo richtig zu schreiben, nämlich mit 2 Es.

edit
    Ein Hoch auf deinen Korrekturwillen... es reicht ja nicht einmal mehr, um den Unterschied zwischen schreiben und aussprechen zu kennen. Mach doch was du willst, Stupidsense...

Geändert von Ringlord (01.06.2013 um 20:15 Uhr)

So langsam sollte selbst der hinterletzte Volltrottel begriffen haben, dass ich Weabo mit Absicht so benutze, genau wie ich Random, Deus Ex Machina und Tyr "falsch" ausspreche.

Laber nich, du weißt ja nichtmal wie man cock ausspricht!

Ich glaube nicht, dass du bisher Tyr absichtlich falsch ausgesprochen hattest.

Funfact: Er spricht es "tire" (englisch) aus.

Zitat Zitat
    Laber nich, du weißt ja nichtmal wie man cock ausspricht!
    Zitat Zitat
    Damit Jack glücklich ist:

Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.
    Kann es sein, dass wir uns zu nahe stehen?

Zitat Zitat
    Funfact: Er spricht es "tire" (englisch) aus.
    Eher Teier oder Teir.

Kann es sein, dass wir uns zu nahe stehen?
    Dann hätte ich schon Suizid begangen!

Eher Teier oder Teir.
    Und jetzt rate mal wie man tire ausspricht

Sagte derjenige der Medaka Box verteidigt. Oh the irony. Ironing the irony.
    Guck mal, weil du sowas sagst mag dich keiner. Weil du nie Akira gesehen hast. Oder irgendwas was vor 2010 gemacht wurde.

Aufgepasst, ihr Pantsu-Panscher und Novelbeaos:
    Ich bin drauf und dran, den nächsten großartigen Thread zu öffnen und das Forum mal wieder in seiner Ganzheit zu revolutionieren. Und zwar soll es eine Mischung aus dem bzgl. Evangelion vor kurzem besprochenem Puplic Viewing Thread und einem Lets Play Together für Novelkram werden.

Was haltet ihr davon? Pro? Kontra?
    An sich dafür, würds aber wenn dann in zwei Threads aufteilen.

Tür.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Sagte derjenige der Medaka Box verteidigt. Oh the irony. Ironing the irony.
    Hast du die Serie schon gesehen? Wenn nein, kein Urteil bilden!
    Ich glaub eigentlich, dass besonders Season 2 dir total gefallen würde, weil es einfach so stumpf, satirisch und überdreht ist.

Weil Sakuranet ist nicht normal. Und Medaka Box ist Über.
    Zitat Zitat
    irgendwas was vor 2010 gemacht wurde.
    Sag 2000, dann kommts hin.
    Oh wait. Perfect Blue, Evangelion, Pokemon, Cartoons... fuuuu-

Zitat Zitat
    An sich dafür, würds aber wenn dann in zwei Threads aufteilen.
    Ich glaube nicht, dass sie für sich gesehen große Aktivität abbekommen. Gerade der LPT-Fred.

Geändert von Holo (01.06.2013 um 20:45 Uhr)

Nee, hab von Meak Box nur die erste Folge gesehen und war sofort gelangweilt.
    Guck Akira, dein Hirn wird gegen die Wand geklatscht. Und wenn du es dann von der Wand gekratzt hast, versuchst du mal den Manga zu lesen

zum Fred: Naja, du wirst es nie rausfinden wenn du's nicht ausprobierst, schätz ich Den Viewing-Thread würde ich ansonsten auch aufmachen, wo jetzt am Donnerstag Chihiro läuft, den ich bis jetzt nur einmal gesehen habe vor gefühlten hundert Jahren. War nie so der große Ghibli-Mensch, zugegebenermaßen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 20:50 Uhr)

Wenn du den View-Fred machen willst, mach ich morgen den LPT-Fred. Wenn nicht, mach ich morgen einen Doppelthread. Wie du magst.

Und nix für ungut, aber Season 1 von Medaka braucht einigen Anlauf, weil es noch School Slice-of-Life ist
    Season 2, also Abnormal, ist nur noch reines Überawesome-Gebashe, und jede Episode ist voll mit Fuck. Nuff said.