Nicht vergessen: Heute Abend ab ca 19:30 Uhr gibt es einen Stream zu Scribblenauts Unlimited!
Nicht vergessen: Heute Abend ab ca 19:30 Uhr gibt es einen Stream zu Scribblenauts Unlimited!
Jaaaa, wir leben noch.
Und bestimmt wollt ihr alle wissen wie King of the Dragon Pass ausgegangen ist:
Ansonsten geht es Ende nächsten Monats vermutlich mit einem weiteren Special weiter. Wer auf dem BMT war weiß worum es geht..!
Oh Gott, nein. Einheit, ich hasse dich dafür noch mehr als Ranarion und Galachan dich dafür hassen und Ranarion und Galachan hassen dich dafür ECHT immens!
Diesen Dreck zu LPen, war keine gute Idee.
Dass das Intro unlustig, dumm und stupide ist, steht außer Frage. Übrigens könnt ihr absolut alles anklicken. Nuff said.
Die lahme Textgeschwindigkeit ist furchtbar, ich weiß.
Aber übergeil zu sehen, wie sehr euch die Sakuranet.-Frage zusetzt. Ihr solltet öfter dahin gehen.
Und ja, furchtbare Reime. ;__; Ist echt lange her. Mittlerweilekann ich das besser.
Viel Spaß und Geduld euch noch, ihr werdets brauchen, und ich werde jede Sekunde eures Leides genießen, weil ich euch beide nicht ausstehen kann.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hättet ihr nicht eines der guten Spiele vom Contest spielen können? xD
Dein Kommentierstil ist furchtbar.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schlechte LetzPlaya sind schlecht ... Spiele spielen muss gelernt sein xD
Kann mir euer Zeug nich anhören/anschauen ... das hab ich nun "gelernt".
PS.:
Auch wenn Elf vllt nich DAS Meisterwerk is, eure Commentz, das gekicher und das gestöhne haben mich nach 2 Minuten fast zum Selbstmord getrieben. Gosh. Lasst es einfach ... ladet sowas nich hoch ... WARUM son Scheiß? Argh ... einfach nur zum (aus-)lachen. Sry.
Ende
Uns hat Elf auch absolut keinen Spaß gemacht, aber Einheit hat bei der letzten BMT-Versteigerung (es wurde Geld an eine Krebsstiftung gespendet) auf ein Lets Play von uns geboten und gewonnen und uns diese Spiele vorgesetzt.
Wir spielen auch nicht gerne schlechte Spiele wie Elf und uns hat es auch nach ungefähr zwei Minuten zum Selbstmord gebracht, macht eben keinen Spaß so einen dahingeschissenen Mist zu spielen. Leider hat Einheit der Masochist uns Zeitvorgaben für die jeweiligen Spiele gegeben, die wir spielen sollen und Elf sollten wir leider am längsten spielen : /. Zudem ist es seine Entscheidung ob das veröffentlicht wird oder nicht.
Wir freuen uns einfach nur darüber, dass der Betrag den Einheit geboten hat an einen guten Zweck ging und fühlen natürlich mit dir![]()