Heute in einer Woche kehrt der Anime-Experten-Rat des Fyrkants in Essen ein und wird ordentlich trinken! Wie es Animeexperten tun.
Heute in einer Woche kehrt der Anime-Experten-Rat des Fyrkants in Essen ein und wird ordentlich trinken! Wie es Animeexperten tun.
Echte Animu-Experten hören K-Pop!![]()
Echte Animuexperten trinken Genever, huldigen Yasoumi Umetsu und chillen "Clerks"-mäßig auf dem SoDoMi-Gelände rum. Und kaufen viel zu teure Mecha-Figuren.
Mai love for you is like a truck BERZERKEEEERRRR
Would you like to get some fuck BERZERKEEERRRRR
Auf meiner Checkliste steht übrigens auch, ein Haufen Narutards zu einem Ninjaduell auf Leben und Tod herauszufordern (oder ihnen zumindest "Naruto ist kein Ninja!" entgegen zu brüllen).
Du musst dich aber bewegen und verhalten wie 80er-Jahre-Action-Film-Ninjas.
Die Zeit verging jetzt aber irgendwie schneller als erwartet.
Muss noch Koffer packen ... Kostüm gibts bei mir diesmal aber nicht, ihr kriegt stattdessen 100% Tü--, äh.. Tyr. Hoffentlich kann ich mich nach dem Wochenende hier im Forum noch blicken lassen.![]()
Packen, ja. Stimmt da war was. Ach, das bisschen zum Wechseln passt morgen auch fix in den Rucksack.
Und ich dachte, du nimmst die Sache ganz cool.
Ich werde jetzt packen und mich dann in einer Stunde losmachen. Mal schaun, wie die ganzen Animexperten hier in real sind. xD
... und vergesst eure Eintrittskarten nicht!