Vielleicht sind In Extremo und Corvus Corax auch noch etwas für euch, die gehen eher in die Richtung Mittelalterliches Metal.
Wenn dich Folk-Rock interessiert sind Schandmaul und Tanzwut bestimmt auch was für dich.
*Kaffee und Tee koch*
Saltatio Mortis wollen wir hier mal nicht unter den Tisch fallen lassen![]()
Und natürlich Subway to Sally oder auch Letzte Instanz.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In Extremo war damals meine "Einstiegsdroge". Über Gothic 1.
Oh, ach ja. Der neue Star Trek Film ist raus. Und Spiegel Online hat letztens gespoilert, wer der Bösewicht ist ^^.
Ich werd ihn mir nicht im Kino ansehen. Nach dem, was die beim letzten Film mit dem Lore veranstaltet haben, ist's mir das nicht wert.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich hab mir den letzten schon nicht angeschaut, das läuft bei mir auch nicht mehr unter Star Trek, alles was recht ist![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Die neue Besetzung fand ich dabei sogar recht gut. Die tragen die alten Schauspieler vom Typ her einigermaßen. Da hatte ich anfangs noch gedacht, man sei einigermaßen sensibel damit umgegangen. Aber dann...
Btw, du hast meinen Zweitlieblicgschar aus Star Trek als Ava, direkt hinter Gul Dukat. Und ich glaube sogar zu wissen, aus welcher Folge das Bild ist XD.
Ich muß zugeben ich kann das Bild leider grad so überhaupt keiner Folge zuordnenIch muß mir mal wieder TOS reinziehen
Das ist definitiv auf Vulkan. Ich glaube, es ist "Amok Time" / "Weltraumfieber" (Ja, ich weiß die beide auswendig).
Stimmt, wenn das auf Vulkan ist, kanns ja fast nur die Folge sein.. XD
Man, mir ist irgendwie langweilig heute![]()
...und das am Feiertag. Aber ich komm heute auch nicht so ganz aus dem Quark, dabei hätte ich eigentlich einiges zu tun. Naja, abgehakt. Am Wochenende kann ich mich dann wieder über meine Bücher beugen, morgen geh ich unsere Pferde besuchen. Mal sehen, ob die mich überhaupt noch kennen.
Moin Taverne,
ich hatte mich schon gewundert warum BIT und Andromeda wieder ihre Avatare gewechselt hatten, aber wenn der neue Star Trek Film erschienen ist, erklärt das alles.
Ich bin sehr gespannt, da der gleiche Regisseur angeblich auch neue Star Wars Filme drehen will/soll. Da bin ich sehr gespannt, wobei ich fast damit rechne, das er die Saga gegen die Wand fährt. Meiner Meinung nach braucht es keine Episode 7. Die zweite Triologie war noch in Ordnung, sogar die Clone Wars Serie macht noch irgendwo was her. Wer mehr Star Wars will, soll gefälligst die Bücher lesen, da gibts viele gute Titel.
@Andromeda
Schönes Bild im Bilder-Thread.
Allerdings hat mich deine Augenfarbe stutzig gemacht. Auf den anderen Bildern sah sie recht dunkel aus und jetzt dieses blau? Das irritiert doch ein wenig. Oder hast du farbige Kontaktlinsen getragen?
Edit: Wegen dieser blöden Zerrung im Oberarm kann ich keinen Sport machen. Ausgerechnet jetzt. -.-
--
Ne, keine KontaktlinsenSie sind eigentlich hellgrau. Und je nach Licht, Hintergrund usw sehen sie immer ein bisschen anders aus.
Zerrung? Wie hast du dass denn geschafft?
Amen, Bruder.
Nachdem Lucasarts jetzt an Disney vertickt wurde, erwarte ich das Schlimmste. Ich will ja nicht sagen, früher war alles besser, aber die Episoden IV - VI haben mich schon mehr überzeugt als I - III. Und wenn jetzt im Jahrestakt noch drei Filme produziert werden sollen, dann glaub ich ehrlich, daß Qualität für Kabumm geopfert wird (wie beim letzten ST-Film halt).
Ich wär so glücklich, sollte ich mich irren. Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.
Die Bücher sind großenteils wirklich gut. Ich mag die X-Wing - Reihe und auch die Geschichten um die Imperiale Daala. Spielt beides nach dem Zusammenbruch des Imperiums (wobei ich heimlich immer eine Imperiale war. Ja, ich steh halt auf Schurken und hab ein Herz für Arschlöcher).
Glaub mir, Andromedas Augenfarbe hat mich öfter als einmal stutzig gemachtZitat
. Ich glaube, sie kann die willentlich wechseln. *X-Files - Musik einspiel*
Verdammt! Dabei warst du doch gerade so gut dabei mit dem KletternZitat
. *Arm ganz vorsichtig mit Wärmesalbe einreib*
Ich war am Vortag schon 4-5 Stunden klettern, am Tag darauf habe ich mich nicht gut genug aufgewärmt und dann direkt eine anspruchsvollere Route gewählt. Selbst verschuldet und daher umso ärgerlicher. -.-
Ich weiß nicht genau ob es eine Zerrung ist, aber das schmerzhafte Ziehen im Oberarm war dann genug um für die nächsten Tage zu pausieren.
Edit:@Glan
Das ist leider auch irgendwo Hollywood und der Gier von großen Firmen geschuldet. Hoffen wir einfach das Beste, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^
Chamäleon-Augen?Zitat
Danke für die Salbe. Mit etwas Glück kann ich am übernächsten Wochenende wieder weitermachen.
Musik:
--
Geändert von Skyter 21 (09.05.2013 um 18:53 Uhr)