--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
BIT, du hast den Kaffee vergessen
*BITs nachlässigkeit nachhole und Kaffee hinstell*
ts ts....
--Never trust an atom - They make up everything
Ach, ich kriege im Sommer ja auch eine Doktorarbeit zum Korrekturlesen. Und nein: Ich werde da nicht Ghostwriting betreiben, sondern wirklich nur Korrigieren.
@Romy
Jaja, das habe ich wohl vergessen, nachdem ich gestern bis zwei Uhr noch auf dem Lehrergrillen war. War aber wirklich toll mit dem Blick auf die Weser.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen *schnief*.
Mann, gehts mir grad [irony]gut[/irony]. Ich bin noch total müde von letzter Nacht (1.Mai halt) und erkältet bei 5 grad in nem Zelt zu schlafen war auch nicht so die beste Idee
Lustig wars schon, aber das is dann nicht so toll![]()
Armer Muffin. Ich wünsch dir Gute Besserung *Kräutertee koch*.
@ BIT: Schön, daß ihr gestern noch so viel Spaß hattet. Ich hoffe, deine neuen Kollegen sind alle nett.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich hasse diese Woche. Es ist wirklich Unmenschlich wenn man 2 Montage in einer Woche hat...
Mein armer Biorhythmus kommt gar nicht mehr auf die Beine...
Tja - so wie es momentan aussieht haben sich all meine Kollegen verkrümelt. Von 2 weiß ich das sie Urlaub haben aber wo bleibt Nummer 3?
*Couch + Kaffee*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen.
Is Kollege Nummer 3 inzwischen aufgetaucht?
Fuck, grad einkaufen gewesen, und was hab ich vergessen? Das einzig wirklich essentielle Grundnahrumgsmittel, den KaffeeIn 2-3 Stunden kommt dann auch schon mein Kollege, dann gibts erst leckeren frischen Salat (Dafür hab ich wenigstens nichts vergessen, Baguett, Pilze, Paprika, Tomate, Feldsalat, Mozarella und Basilikum im Topf
) und dann endlich Vorhänge auch im Wohnzimmer
![]()
Jep - er kam um halb 10.
Salat ist immer gut - nur den Mozarella muss ich nicht haben. Der schmeckt nach nix, gar nix. Da hab ich lieber Gurke drinnen. Schmeckt auch nach nix ist dafür aber nicht so trocken und viel billiger.
Bei mir gabs Mittag übrigens auch einen Salat zum Paprikahändl - Paprika, Gurke und Zwiebeln. Nicht schlecht aber dafür darf ich heute mit keinem mehr reden ohne Sicherheitsabstand.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gurke? Klar hab ich Gurke, hab ich das ganz vergessen aufzuzählen?Und den Kaffee hab ich jetzt auch
![]()
Fehlt eigentlich nur noch Mais für einen perfekten Salat.
Viel Spaß dann beim Vorhänge montieren mit deinem Kollegen.![]()
![]()