Ich bin mir zu 108,42% sicher, dass es nicht um irgendwelche Vorlieben dabei geht, sondern dass, und das wurdeZitat
bereits diskuttiert, der eine HUD-Style einfach nicht mit der pixeligen Auflösung des Spiels vereinbar ist.
Ich bin mir zu 108,42% sicher, dass es nicht um irgendwelche Vorlieben dabei geht, sondern dass, und das wurdeZitat
bereits diskuttiert, der eine HUD-Style einfach nicht mit der pixeligen Auflösung des Spiels vereinbar ist.
Ich wollte da jetzt keine bösen Andeutungen machen, nur erwähnen das man den Style auch ändern kann. Da ich das selbst erst nach einer ganzen Weile herausgefunden haben. Ich bin da jetzt kein Profi drin was das Makern diesbezüglich angeht, also das sollte nicht böse gemeint sein.
Ein freier Bumb fuer dieses gelungene und technisch beeindruckende Makerspiel. Wer es noch nicht ausprobiert hat, ist wirklich selber schuld![]()
Hallo allerseits,
Ich wollte nur mal ein paar Bugs anklingen lassen, da diese mir grade mies doll das Spiel verderben (eher ist es ein Bug). Erst das geringere Übel. Nach einem lvl up heilt man leider kein Stück seiner KP was schade, aber verkraftbar ist. Das zweite Problem find ich hingegen gravierender. Sobald man den Tunnel nach draußen freigesprengt hat, den ersten Bossgegner noch nicht getötet hat und stirbt, wird man sofort in eine Art wiedererweckte Welt geschmissen. Dort taucht man denn oben links auf einer Karte auf (in irgendeinem Areal, welches links gesehen vom ersten Dungoen auf der Weltkarte ist). Hier kann man sich durch fröhliches Hüpfen noch befreien, jedoch fehlt nun jeglicher Teil zwischen dem ersten Bossfight und diesem part. Und des ist net so toll :/
Und noch eine Sache. Die Manakosten sind meiner Ansicht nach viel zu hoch. Des weiteren ist es nicht schön das diese mit steigendem lvl mitsteigen. Das hat für mich zwischenzeitlich den nachteil gehabt das ich Gold farmen musste um mir die KE aufwertungen leisten zu können um in dem Schloss weiter zu kommen. Bitte lass die kosten stabil oder halbier sie~.~ ansonsten kannst du diesen Part nämlich gleich aus dem Spiel entfernen, da man eh nur ein mal Pro Knolle zaubern kann![]()
Geändert von KratosAurion91 (03.05.2013 um 16:09 Uhr)