Okay, CL-Halbfinale:
Bayern - Barcelona
Dormund - Real
aus deutscher sicht, vermutlich ideal. da mich das aber eh wenig interessiert hoff ich mal, dass barca im finale dortmund wegklatscht.![]()
Der Spielstand ist zwar absolut verdient, aber von Bayerndusel kann man da trotzdem reden... Das Abseits von Gomez hab ich noch nicht aus ner überzeugenden Kameraperspektive gesehen, aber die Aktion von Müller gegen Alba kann man eigentlich nicht laufen lassen.
Jap, 2-0 wäre so ok, aber Abseitstor und Foul vor 3-0 war schon luckyAber Barca hat kaum Chancen gehabt.
Verdammt, warum habt ihr alle Sky und ich nicht?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jap, muss man leider zugeben. Offensiv war das ein Feuerwerk u. hinten fast nichts zugelassen. Barca ist heute an Schönheit gestorben.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Inwiefern? Ich glaube dieses Klischee vom ach-so-schönen Barca-Fußball, das ganze Tiki-Taka-Modell, kann man langsam an den Nagel hängen. Ich finde das schon lange nicht mehr schön, aber vor allem sieht man Barca damit immer häufiger in der CL scheitern. Wenn man 66% Ballbesitz übers ganze Spiel hat aber gerade mal lächerlich 4(!) Torschüsse zusammenbekommt, dann ist das kein Spielstil mehr mit dem man Erfolg haben kann. Und gegen Bayern heute wars bei weitem nicht das erste Mal dass man von Barca so ne Statistik sieht.
Ich meinte mit Schönheit gestorben den Ballbesitz und das durch die MItte spielen. Aber du hast Recht, vielleicht hat es sich ausgetiki-takert?![]()
Hoffentlich macht der Pet nächsten Saison ganz viel falsch oder will er mit Bayern auch TikiTaka spieln?
der ganz normale Bayern-Wahnsinn... die können schonmal den Flug nach London buchen... Foul an Alba, Handspiel von Piqué? - geschenkt! Barca hatte nicht den Hauch einer Chance...
aber!
wenn man davon ausgehen kann, dass bei einem Champions-League-Halbfinale eines der besten Schieds- und Torrichtergespanne Europas eingesetzt wird (und ich halte Viktor Kassai für einen der derzeit Besten), dann war das gestern nicht nur ein Armutszeugnis für die Torrichterzunft, sondern auch ein Bewerbungsspiel für die guten alten Zeiten mit "nur" vier Unparteiischen... ein Schiri kann mal was übersehen, aber wenn es in einem derart richtugnsweisenden Spiel vier (!) mehr als strittige Aktionen, die zum Torerfolg führten oder zu Strafstößen hätten führen müssen, im Dunstkreis dieser Herren gab, dann gehört diese Neuerung wieder ad acta gelegt
Sky-Kneipe? myp2p.com?
wann denn sonst?
Geändert von Keaton (24.04.2013 um 08:37 Uhr)