Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen *Kaffee und Semmeln hinstell*

@Bit: Wir haben unserem Lehrer in der Realschule mal ein Schwert geschenkt XD Der hat unsere Schulspielgruppe geleitet, und frag mich nicht warum, aber die Jungs sind immer, wenn sie den gesehen haben, auf die Knie gefallen, Hände in dramatische Pose und haben "Excalibur" gerufen Der war aber sonst auch echt cool, und zum Abschied haben wir dann so ein Stahl-Dekoschwert gekauft, ich glaub sogar gravieren lassen mit Excalibur (War ein relativ billiges und wir waren ein paar, die zusammenlegen konnten) und das in einen Stein aus Styropor gesteckt. Es hätte ihn auch fast zu tränen gerührt, das weiß ich noch

Meine SimCity Stadt nimmt endlich mehr ein als ich ausgebe (trotz großem, schönen, zentralen Stadtpark den ich mir endlich geleistet habe) und es gab auch noch keinen Verkehrskollaps wie bei den letzten Anläufen Inzwischen fahren sogar mehr Bus als Auto. Leider stürzt das Spiel permanent ab.

Moin leute, macht mir jemand nen Kaffee?

Zitat Zitat
    So stressig und arbeitsreich der Lehrberuf auch ist, so schön ist es, wenn man dann für die Betreuung eines Projektes völlig unerwartet zum ersten Mal Blumen bekommt. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich muss sagen, dass mich das gerade echt rührt.
    Projekte sind doch immer was feines, besonders wenn sie ankommen. Meine Geschichtslehrerin hatte damals mit den Abiturienten und ein paar Realschülern der Abschlussklassen ein Projekt betrefflich der Judenverfolgung gemacht. Sie kannte einen Herrn, der das selbst miterlebt hat, so wurde die Geschichte der Leute im 2. Weltkrieg anschaulich behandelt, und anschließend auch ausgestellt. Dafür hat die Schule dann gleich mal irgendsoeine Urkunde bekommen^^

Und ich musste Heut nicht Arbeiten, mir gings echt beschissen Heute Morgen und bin daher Zum Arzt, eine Grippe die sich mit allen Feinheiten "eingenistet" hat. Ziehen im Ganzen Körper etc. Also kann ich Sagen Guten Morgen, bin nähmlich gerad' wieder aufgestanden.

MfG.Movert

Moin!
    *noch ne Kanne Kaffee koch*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Bit: Wir haben unserem Lehrer in der Realschule mal ein Schwert geschenkt XD [...]
    Das ist eine total schöne Idee. Hat mich heute Mittag zum Lächeln gebracht .

Zitat Zitat von Movert
    Und ich musste Heut nicht Arbeiten, mir gings echt beschissen Heute Morgen und bin daher Zum Arzt, eine Grippe die sich mit allen Feinheiten "eingenistet" hat. Ziehen im Ganzen Körper etc. Also kann ich Sagen Guten Morgen, bin nähmlich gerad' wieder aufgestanden.
    Gute Besserung. Scheint momentan Saison für sowas zu sein, ich betreue hier auch gerade ein Krankenlager .

Pythagora und ich haben gerade eine halbe Stunde lang gespielt. Jetzt liegt sie auf dem Rücken, hat alle Viere in die Luft gestreckt und schnarcht. Hört sich total niedlich an .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    *noch ne Kanne Kaffee koch*

Das ist eine total schöne Idee. Hat mich heute Mittag zum Lächeln gebracht .

Gute Besserung. Scheint momentan Saison für sowas zu sein, ich betreue hier auch gerade ein Krankenlager .

Pythagora und ich haben gerade eine halbe Stunde lang gespielt. Jetzt liegt sie auf dem Rücken, hat alle Viere in die Luft gestreckt und schnarcht. Hört sich total niedlich an .
    Danke!

Pythagora ist eine Hündin nehme ich an? Welcher Rasse gehört sie an?

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Pythagora ist eine Hündin nehme ich an? Welcher Rasse gehört sie an?
    Eine Katze . Die Jüngste von unseren dreien. Keine Rasse, Abstammung einmal quer durchs Dorf .

Eine Katze . Die Jüngste von unseren dreien. Keine Rasse, Abstammung einmal quer durchs Dorf .
    achso okay, naja Katzen sind nicht so meins, ich bevorzuge lieber Hunder. Katzen sind leicht arrogant und kratzbürstig...aber trotzdem süß xD

Moin!
    *Kaffee koch & Teewasser aufsetz*

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    achso okay, naja Katzen sind nicht so meins, ich bevorzuge lieber Hunder. Katzen sind leicht arrogant und kratzbürstig...aber trotzdem süß xD
    Ich glaub, das ist ganz oft so, daß man entweder das eine oder das andere mag. Keine Ahnung woran es liegt, aber mir sind Hunde nicht ganz geheuer. Vielleicht daran, daß ich beim Joggen öfter mal die schlecht erzogenen Exemplare an den Hacken hängen habe .
    Obwohl... letztes Jahr war ich in einem Tierheim in der Gegend, um einen Notfallkater dort abzugeben und hab da eine Hündin gesehen, die ich vom Fleck weg hätte mitnehmen können . Abneigung gegen Hunde hab ich nicht. Ich find sie nur einfach weniger interessant als Katzen und kenn mich auch nicht mit ihnen aus. Naja, und manchmal schnappen halt welche nach meinen Laufschuhen ^^.

Moin!
    *Kaffee koch & Teewasser aufsetz*

Ich glaub, das ist ganz oft so, daß man entweder das eine oder das andere mag. Keine Ahnung woran es liegt, aber mir sind Hunde nicht ganz geheuer. Vielleicht daran, daß ich beim Joggen öfter mal die schlecht erzogenen Exemplare an den Hacken hängen habe .
    Obwohl... letztes Jahr war ich in einem Tierheim in der Gegend, um einen Notfallkater dort abzugeben und hab da eine Hündin gesehen, die ich vom Fleck weg hätte mitnehmen können . Abneigung gegen Hunde hab ich nicht. Ich find sie nur einfach weniger interessant als Katzen und kenn mich auch nicht mit ihnen aus. Naja, und manchmal schnappen halt welche nach meinen Laufschuhen ^^.
    Wiederlich finde ich die Hunde die einfach jeden und alles Rammeln wollen. Ein Kumpel hatte früher mal einen gehabt, der immer Stühle, Fahrräder ohn ihn selbst anrammeln wollte...sowas muss nicht sein

Naja Katzen würgen dafür immer Haare raus...

*Tee nehm*

Zitat Zitat
    Naja Katzen würgen dafür immer Haare raus...
    Wie ein Freund es ausdrücken würde. Mindestens einmal pro Woche kotzt der Kater irgendwohin. Fast die gesamte Wohnung besteht aus relativ leicht abwaschbaren Flächen, aber er kotzt immer nur auf den Bettvorleger XD Tjaja Katzen sind wirklich eigensinnige Tiere.

Zitat Zitat
    Wiederlich finde ich die Hunde die einfach jeden und alles Rammeln wollen. Ein Kumpel hatte früher mal einen gehabt, der immer Stühle, Fahrräder ohn ihn selbst anrammeln wollte...sowas muss nicht sein
    Da könnt ich ne Anekdote bringen von nem Freund, nem jackelnden Hund und einen großen, nassen Fleck den er danach am Hosenbein hatte. Eigentlich war sie das schon. Das ist das Problem, wenn man ne Hündin besitzt, nach der man dann leider auch riecht und dann bei jemanden eingeladen ist, der einen Rüden besitzt, der dann Witterung aufnimmt. Das war auch ziemlich ekelhaft und für Betreffenden auch sichtlich peinlich.

Ich mag Hunde nicht. Sie stinken, sie scheißen die ganze Stadt voll (Hundehaltungen in Appartments find ich eh Tierquälerei, in der Ecke wo ich früher gewohnt habe kamen da auch grundsätzlich nur solche Monsterkälber mit Hundeschnauze raus), der ganze Weg zur ubahn hat im Sommer nach Hundescheiße gestunken, sie kläffen, minimum die Hälfte was so durch die Gegend röchelt müsste eigentlich unter das Qualzüchtungsverbot fallen, was imo eindeutig nicht weit genug gefasst ist, und dieses treudoofe Angeglotze und dabei rumgesabbere kann ich auch nicht haben. Und diese keifenden Leute die ihrem Hund mitten auf der Straße lautstark Befehle zuplärren, die sich den nur gekauft haben um zu zeigen dass wenigstens einer mal auf sie hört, und dann ignoriert sie das Vieh auch noch konsequent find ich noch viel dämlicher

Da sind mir Katzen wesentlich lieber, wenn man davon absieht dass sie irgendwie alle einen großen Bogen um mich machen

Nasse Stellen auf Klamotten können auch Katzen produzieren. Als Katerchen so im Flegelalter war und meinte, er müßte die Rangordnung ausfechten, hat er tatsächlich mal einen weißlichen Fleck auf meinem Pullover hinterlassen . Noch lustiger als Attilas Gesichtsausdruck in dem Moment war der von meinem Freund - so viel ehrliche Empörung hab ich selten bei ihm gesehen ^^.
    Am folgenden Tag hat er den Kater dann ohne weitere Worte eingepackt und zum Tierarzt gebracht, danach war das Thema ein für alle Male erledigt .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und diese keifenden Leute die ihrem Hund mitten auf der Straße lautstark Befehle zuplärren, die sich den nur gekauft haben um zu zeigen dass wenigstens einer mal auf sie hört, und dann ignoriert sie das Vieh auch noch konsequent find ich noch viel dämlicher
    qft

Zitat Zitat
    Am folgenden Tag hat er den Kater dann ohne weitere Worte eingepackt und zum Tierarzt gebracht, danach war das Thema ein für alle Male erledigt
    Das dein Freund da so gnadenlos sein kann. Als Mann hat man, zumindest ich, dabei eher Bedenken dem Tierchen die Bälle abschneiden zu lassen Aber das hatte sich der Kater dann auch selbst zuzuschreiben.

Gott ich sehe gerade, dass mein Postfach gestern vollgelaufen ist. Allein in den letzten Wochen ist da ordentlich was reingekommen zwecks des RPGs. Ich muss jetzt wohl dochmal das Zeug archivieren, damit ich mal ein paar der Ordner leeren kann. Erstaunlich wie schnell die 1000 PNs verbraucht sind.