Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Allein weil Elizabeth in P4Arena auftaucht muss ich mir eine PS3 kaufen. Sieht aber auch richtig gut aus. Also richtig richtig gut.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Allein weil Elizabeth in P4Arena auftaucht muss ich mir eine PS3 kaufen. Sieht aber auch richtig gut aus. Also richtig richtig gut.
    Diggaaaaa, Akihiko, Mitsuru und Aigis sind auch am Start, allesamt mit geilen ganz okay aussehenden Modernisierungen im Charakter Design (Mitsuru - super. Aigis - geblieben wie's sein sollte aber vor allem bei den Super-Combos sehr sehr albern aussehend. Akihiko - meh. Hauptsache sie haben die Synchronsprecher nicht geändert.).
    Aber ja, ich glaube Elizabeth wird wohl am übelsten die Scheiße fettrocken. Und Kanji <3

Ein Puzzle, wie cool. Wobei ich es immer schade finde, wenn so Bonuskram keine richtige Verpackung hat (der Soundtrack ist auch wieder nur in einer Papphülle).
    Und Vinyl. ô_ô

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Puzzle finde ich grandios, super Idee. Gott ich bin so gehyped und kann es nicht spielen.

Fuckfuckfuck I need it
    Kriegt man die Vinyl auch wenn man die CE preordert oder muss ich beide Versionen bestellen? ;_;

Weiß jemand, ob Amazon.de auch die Limited Edition anbietet (Also mit Tasche, Puzzle etc. pp)? Finde nur das hier und es sind von "Bonus-Inhalten" die Rede, jedoch wird nicht im Detail beschrieben, was das Paket beinhaltet:

http://www.amazon.de/Persona-Arena-I...ersona+4+arena

Uuuuuuuuund kein einziger männlicher Charakter ist mehr im Skullgirls Vote.
    Übrig sind Aeon, Annie, Eliza und Minette.

KEIN PANZERFAUST UND KEIN ISAAC MACHT BJÖRN WÜÜÜÜÜTEEEEEENNNND!!!

Nochmal die Vier nachgelesen. Eliza mit Abstand am interessantesten von denen.
    Minette hätte ich aber eher mit Jill vergleichen, aber vielleicht passt da am Ende Frank West wirklich besser.

Selbst wenn man, wieso auch immer, Panzerfaust nicht gemocht hat, wäre ich dann noch immer für Beowulf gewesen.

Naja am Ende kommen dann irgendwann alle rein.

Jo, schade. T_T Aber immerhin is Stanley raus, ich hab schon das Schlimmste befürchtet.

Minette finde ich von den spieltechnischen Ankündigungen einfach SEHR unspektakulär, Annie ist auch irgendwie etwas lahm. Mein Favorit wäre definitiv Aeon, das Design ist megageil und der Kampfstil klingt ebenfalls richtig frisch. Ich befürchte aber, dass es Eliza wird, sie hat einfach den größeren Tittenbonus.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird jetzt nur der erste Charakter gewählt?

Wenn es um Nuditiy oder Titten gegangen wäre, müssten ganz andere Kämpferinnen im Voting sein.

Vergiss mal nicht, dass die Wähler, die davor ganz andere Charaktere gewählt haben, ihre Stimmen neu verteilen dürfen. Zumal Eliza ja auch echt ein cooles Design hat und spieltechnisch interessant ist (ich mag alles mit Blut ).

Aber mal sehen. Aeon ftw.!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vergiss mal nicht, dass die Wähler, die davor ganz andere Charaktere gewählt haben, ihre Stimmen neu verteilen dürfen. Zumal Eliza ja auch echt ein cooles Design hat und spieltechnisch interessant ist (ich mag alles mit Blut ).

Aber mal sehen. Aeon ftw.!
    Dann scheinen sich aber die lolicons stark zu verteilen.

Eliza wäre die letzte Chance, einen Character zu bekommen, der sich ähnlich träge und stark spielen könnte wie Panzerfaust.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Amazon.de auch die Limited Edition anbietet (Also mit Tasche, Puzzle etc. pp)? Finde nur das hier und es sind von "Bonus-Inhalten" die Rede, jedoch wird nicht im Detail beschrieben, was das Paket beinhaltet:

http://www.amazon.de/Persona-Arena-I...ersona+4+arena
    Nope, die Limited Edition die du meinst ist nur exklusiv im Zen United-Shop erhältlich.
    Guckst du hier!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da geht einem doch das Herz auf
    Welche sind eure Lieblinge?
    Alter, wie super! Auf jeden Fall das Aquarium aus KOF 2000, das hatte auch voll die tolle Musik.

Schicke Infos zum nächsten BlazBlu. 30 Stunden Story Mode? YES PLEASE!!!

Sehr geile Seite. Könnte mich da echt nicht für eins entscheiden. ^^

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Selber Schuld!

So und jetzt stimmen wir alle fein für Beowulf und dann bin ich zufrieden.
    Du hast Panzerfaust fa...

Zitat Zitat
    Nein, ich habe Panzerfaust nicht falschgeschrieben.
    DOCH MANN, DOCH, HAST DU!!!

@Backgrounds:
    Alles aus Garou - Mark of the Wolves und KOF2000.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, die Limited Edition die du meinst ist nur exklusiv im Zen United-Shop erhältlich.
    Guckst du hier!
    Alles klar, danke! ;-)

http://shoryuken.com/2013/05/07/inju...o-2013-lineup/
    Wow.
    Dafür habe ich nichtmal eine passende Reaktionsgif.