mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hmm ich glaube aber nicht, dass es schon richtig balanced wurde. Zum einen schienen einige Gegner viel zu wenig Schaden zu machen, aber deutlicher war es, dass man mit der Fackel die Attacken der Super gepanzerten Gegner abblocken konnte ohne Schaden zu nehmen Der Übersetzer meinte zwar er wollte aufs Schild wechseln, was aber eigentlich keinen Sinn gemacht hat, wenn er das mit der Fackel auch genauso gut erledigen könnte.

Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Was heißt der Anspruch der Kämpfe ist noch nicht richtig balanced? Sie haben doch schon gesagt das sie für Dark Souls 2 einen "casual Mode" einbauen werden. Möglicherweise haben sie den auch in einigen Gameplay Videos gezeigt - das würde auch erklären warum die Gegner nicht so viel Schaden machen wie man es gewohnt ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, denn auch das düstere Setting hat mir hier immer sehr gefallen

Was die Grafik von DS 2 angeht, so sind das mit Sicherheit Screens von der PS3 Version. Eine PC Version ist diesmal gleich bestätigt worden und wird denke ich sogar recht zeitgleich erscheinen.
    Geändert von Laguna (11.04.2013 um 08:37 Uhr)

Hab mir grad das Gameplay Video von IGN angeguckt und muss sagen, ich bin beeindruckt. Mir persönlich hat, trotz der eigentlich etwas zurückliegenden Grafikqualität die allgemeine Atmosphäre des ersten Teils schon unheimlich gut gefallen (ebenso z.B. auch die Atmosphäre von Dragon's Dogma) und die Grafikverbesserungen heizen mich dahingehend ziemlich an. Allein die Lichteffekte beim anzünden des Leuchtfeuers. *__*. Und, dito, die Spielkulisse samt Architektur gefällt mir auch besonders gut, einfach episch, die lange Brücke zum Schloss, der elend Hohe Gang mit den Bildern, die Eingangshalle mit dem Knochendrachen.
    Auch spieltechnisch gefallen mir die kleinen Neuerungen die gezeigt wurden. Abwehrbare Fernkampfangriffe? Gegner die durch die Wand brechen? Komplett dunkle Abschnitte die man mit ner Fackel erkunden muss? Das klingt nach wieder einer Menge Herausforderung und denkwürdigen Spielmomenten! Allein die überraschenden Todesszenen wie der Sturz von der Brücke und der Streitwagen sind umheimlich cool.

Ich hoffe nur, dass sie trotz allem beim alten Spielprinzip bleiben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn man die Spielmechanik verfeinert, anstatt sie umzuwerfen. Aber bis jetzt sieht es ja auch eher so aus, als würden sie den richtigen Weg gehen. Natürlich, es ist nur ein 12 Minuten Video, aber es zeigt schonmal, wohin die Reise geht. Bin jedenfalls gespannt auf mehr.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Was heißt der Anspruch der Kämpfe ist noch nicht richtig balanced? Sie haben doch schon gesagt das sie für Dark Souls 2 einen "casual Mode" einbauen werden.
    Nein?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nein?
    Ich meine allerdings auch mal gelesen zu, dass sowas angedacht war, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon wieder gecancelt wurde.

Das Spiel soll zugänglicher für Neulinge werden =/= casual mode

Oida, sieht das geil aus!

Bitte bitte From Software, haltet was ihr versprecht.

Habt ihr wirklich am Easy-Mode geglaubt?

Das folgende Interview zeigt was anderes:

http://www.forbes.com/sites/erikkain...w-screenshots/

Ich zitiere mal Gamefaqs:

Zitat Zitat
    Highlights:

-No easy mode. No pause button.

- Focus on balancing PvP.

- "more character customization options, crafting options, and even more attention to tailoring weapons to specific player style"

- story telling method will remain similar to DkS1.

- Focus on making the frame rate smooth is all areas of the game.

- 1st half of the game focuses on horror elements and suspense, 2nd half focuses on fighting and action.
    Hype wird immer größer.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Auch die Box-Art ist anscheinend schon bekannt: PC Version & No GFWL?

Außerdem gibts noch ein anderes kleines Interview und die ersten Analyse-Videos by ENB und Rurikain. Multiplayer-Aspekte (Messages, Invasions, etc.) sollen wohl auch beim Alten bleiben und die ganzen neuen Entscheidungsfreiheiten und Optionen die man im Spiel haben soll (mehr Wege die man nehmen kann; dass bestimmte Bosse vor dem eigentlichen Kampf besiegt werden können) klingen neben den ganzen anderen Verbesserungen einfach nur awesome. Ich freu mich echt schon tierisch auf meinen Dual-Wield-Ninja! Und das es mehr Richtung Horror gehen soll klingt sowieso super. Das habe ich nämlich in Dark etwas vermisst. Gerade Tower of Latria ist eines meiner Lieblingslevel der Souls-Reihe, weils so unglaublich düster ist. Mehr davon kann nicht schaden!

Zitat Zitat von http://www.gamekult.com
    Q: The demo presented during the event ran on PC. This means there is also a PC version developed in-house?

A: The version shown before the interview actually ran on PC. If the first Dark Souls was adapted from consoles to PC, this time, it's the opposite. The PC version serves as a base from which the warranty is adaptations consoles. Clearly, the game is being developed simultaneously on different machines directly internally.

Q: You also mentioned a new graphics engine for Dark Souls II. Is it an engine taken from zero or an adaptation of the former?

A: Yes, we reprogrammed from A to Z. We have not included elements from the previous engine.

Q: Does this mean that the game could also be created on the next generation consoles?

A: Regarding Dark Souls II , the engine was not created with the next-generation Focus. Development of the first Dark Souls was particularly long, the engine was obsolete. It is for this reason that we wanted to start from scratch with Dark Souls II, to be able to fully express what we wanted. I know that the next generation of consoles are recurring themes this year, but the potential of the Xbox 360 and PS3 has not yet been fully exploited. This is why our attention is focused on current machines. For the moment, we do not believe in a port of Dark Souls II or in any other capacity on future machines.
    Geändert von Simius (12.04.2013 um 06:09 Uhr)

Außerdem

Hoffentlich ist es nicht nur eine visuelle Ähnlichkeit
    Geändert von Akito (12.04.2013 um 13:00 Uhr)

Fast 2,4 mio Einheiten! Holyshit, nicht schlecht.
    Ok, SE würde jetzt sagen, dass das schlechte Verkaufszahlen sind und man damit miese macht, aber irgendwie bezweifle ich das.

@News Einfach Hammer was da momentan für ein Hype entsteht! ^^

@Akito: Sieht aus als könnte es sowas wie Zeitreise bzw unterschiedliche Dimensionen geben? Ich hoffe zumindest, dass es eher sowas ist, als einfaches Wiederbenutzen der vorhandenen Teile aus dem Grafikpool. ^^

Wurde afaik nicht mal sogar irgendwas in diese Richtung gesagt? Von wegen verschiedene Zeiten und so.

Kann mich vage an sowas errinnern.

Ja, ist ansich schon länger bekannt. Den Fans hat wohl der Dark Souls DLC recht gut gefallen, würde ich mal behaupten.

Zitat Zitat von Shibuya
    The concept of time and the existence of time is something that will be key to Dark Souls II.

Also wenn man Bedenkt dass auf dem Dark Souls 2 Bild ein Haufen Drachen dabei sind ist es wohl sehr wahrscheinlich dass es sich um die Vergangenheit handelt.

Boxarts:

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, ist ansich schon länger bekannt. Den Fans hat wohl der Dark Souls DLC recht gut gefallen, würde ich mal behaupten.
    Echtzeit-Zeitreisen wurden zwar mit keinem Wort erwähnt, dennoch ist die Vorstellung davon äußerst gut. Wie auch immer, der Hype-o-Meter steigt nach oben.
    PSN || XBL