Same hier.Zitat
Nagut, ich wüsste schon 2-3 szenen... aber effektiv wäre das nur wieder Monolog.
Keine Ahnung, was Noel innerhalb des Dorfes machen soll.
ich sag ja, der Charakter ist ausgespielt.
Same hier.Zitat
Nagut, ich wüsste schon 2-3 szenen... aber effektiv wäre das nur wieder Monolog.
Keine Ahnung, was Noel innerhalb des Dorfes machen soll.
ich sag ja, der Charakter ist ausgespielt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fertig.
Ja ja, Hänsel und Gretel sind schon toll.
Ich hoffe, Kenner von Black Lagoon verzeihen mir, dass ich hier dreist geklaut habe, aber es passte einfach zu gut.
Ansonsten ists wieder ein riesiger, egomanischer Monolog-Post mit Pseudo-Drama. Aber was hätte ich auch anderes machen sollen?
Selbst Schuld, ihr habt ja nicht gepostet.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, dann bin ich doch noch heute zum Schreiben gekommen.
Und das, obwohl meine Internet-Verbindung wieder rumzickt und ich daher fremde Laptops okkupieren muss.![]()
Ich habe meine Entscheidung geändert, falls es wen interessiert (eine Person sollte es auf jeden Fall interessieren xD).
--٩( ᐛ )و
Diese Person schwankt gerade ziemlich, was sie tun soll.
Soll sie den Lumianern den Sieg schenken, um ihren dramatischen Abtritt zu bekommen und einigen Personen kräftig in den Arsch zu treten?
Oder soll die den sicheren Lumianer rauswerfen und dem Dorf noch eine Chance geben?
Ich überlege es mir bis Morgen/Heute Nachmittag.
Eine ernstgemeinte.
Ich habe das Gefühl, je nachdem, wie ich mich entscheide, habe ich ein stückweit den Ausgang dieses Spieles in der Hand. Je nachdem natürlich, wie organisiert die beiden Lumianer wählen.
Entweder ich gehe bei der einen Nominierung mit und helfe der einen Seite oder ich gehe bei einer anderen mit und helfe der Anderen.
Ich bin noch unsicher.
Aber brauchst nicht reagieren. Das wäre Metagaming. Nimms einfach zur Kenntnis. Sage jetzt auch nix mehr dazu.
Edit:
"Ganz sicher" ist natürlich subjektiv. Ich war mir für einen Moment auch mit Brunhild "Ganz sicher" lol.
Und ich will niemanden ans Bein pissen.
Aber Noel vielleicht schon.
Geändert von Holo (07.04.2013 um 23:43 Uhr)
@Nonsense: Nun, es ist ja schön, dass du weißt, wer ganz sicher Lumianer ist.
Tu dir keinen Zwang an, wähl diese Leute ruhig. Es sei denn, du willst jemand anderem in den Arsch treten. Aus welchem Grund auch immer.![]()
Sorry, hatte leider am Wochenende kaum Zeit zu schreiben. Werde heute aber auf jeden Fall noch was von mir geben.
@Einheit: Wenn der Alchemist Rekon getötet hat, dann sollte es auch dabei bleiben. Dass er zufällig in der gleichen Nacht vom Inquisitor enttarnt wurde ist halt Pech.
Evtl. könnte man die Regeln für's nächste Mal so anpassen, dass aufgedeckte Lumianer auch fliehen.
--
So, habe mich entschieden.
Noel ist es eigentlich furzegal, er ist gleichgültiger als je zuvor und will eigentlich nur noch, dass Alles endet.
Das ist im übrigen auch meine Meinung.
Mir ist es relativ egal, wie die Wahl und das Spiel endet mittlerweile.
Aber nicht, weil irgendwer/irgendwas doof ist oder so.
Nur, weil mein Charakter halt zuende ist.
Aber ich hab mich entschieden ein fairer Spieler zu sein und meine Seite zu unterstützen.
Diesbezüglich mal kurz eine Frage an Einheit:
Wenn heute ein Lumianer gehängt wird, ist ja nur noch ein Lumi da, der de facto verloren hat.
MÜSSEN die Dorfbewohner an dieser Stelle weiterspielen und den letzten Lumianer töten oder kann man ein alternatives Spielende herbeiführen wenn mit allen abgesprochen?
Gleiche Frage für die Lumianer: Wenn nach heute Nacht nur noch 1 Dorfbewohner da ist, MÜSSEN sie den töten oder können sie bei Bedarf ein anderes Ende mit dem Chara schreiben?
Geändert von Holo (08.04.2013 um 14:28 Uhr)
Wenn noch ein Lumi da ist geht das Spiel auf jeden Fall weiter, ihr wisst ja nicht sicher wer es ist.
Wir haben noch 5 Spieler: Wenn 3 davon Bürger sind und heute einer gehängt wird wäre zwar tatsächlich nur noch ein Bürger an Tag 4 übrig, der aber dank Schwätzerstimme und Hauptmannbonus falls er Hauptmann wäre evtl. jemanden mitreißen könnte. Daher fände ich es in dieser Konstellation schön es auszuspielen, da ihr nicht wisst wie es ist. Außerdem könnten sich so alle Chars verabschieden, es sei denn ihr wollt einen Himmel/Hölle-Thread.
--
![]()
Was genau ist ein Himmelhölle-Thread, wenn ich fragen darf?
Hm. Also ich weiß nicht. gewissen Charakteren will Noel einfach nichts antun.
Evntl. steig ich dann aus, wenns soweit kommt, oder bieg es für ihn zurecht.
Dafür. Zusätzlich zum Todespost natürlich.
So bekommt vielleicht noch jeder ein Happy End.
Steel hat um etwas mehr Zeit gebeten. Der Tag endet wenn er gepostet hat, spätestens jedoch um 22h.
--
![]()
Alles Strategie.![]()