Seite 60 von 67 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...?
    Keine Ahnung, wovon du redest.
    Hallo? Der ist einfach auf Tyrell in aller Öffentlichkeit in einer berauschenden Abwehrhaltung losgegangen und schreit: "STIIIIIRRR-", bevor er ihm 'nen Dolch in den Hals rammen will. No drama? Yes drama!

[edit] Bevor du's falsch verstehst. Das mit der "Attention Whore" ist wahrscheinlich nur spaßig gemeint.

Ja, aber das war kein gewolltes Drama sondern ne' Actionszene.
    Ich möchte hier bitte nur klarstellen, dass Noel vielleicht ne Schwäche fürs Theatralische hat, aber ist keine Dramawhore.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

[edit] Bevor du's falsch verstehst. Das mit der "Attention Whore" ist wahrscheinlich nur spaßig gemeint.
    This.

Nonsense, reg dich doch net gleich immer so auf. XD

@Nonsense: Also, für mich ist Noels Verhalten in Ordnung. Ob nun gewollt oder ungewollt theatralisch.
    Das einzige, was ich mit meinen letzten Beiträgen erklären wollte, ist dass Luise (wie andere Charaktere wohl auch) eben entsprechend darauf reagiert und warum ich ihre Reaktionen passend finde.
    Und mehr möchte ich zu dem Thema auch gar nicht sagen.

@Mephi: Herzlichen Glückwunsch zum postmortalen Rangaufstieg:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3062292

Nonsense das war eindeutig zu viel Meta.

Nur am Rande, Zitro: Lumi hat Horst/Ross gewählt, nicht Tyril/Tyrell

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, auch deine PN.
    Meine Rolle habe ich Ingame geoutet, weil es nötig war. Jeder, der nur etwas Grips hat, wusste es seit gestern.
    Außerdem hat die Rolle keinerlei Bewandnis. Ich könnte auch lügen.

Und Meta ist ja nunmal wie gesagt irgendwo eine Notwendigkeit, zumal wir nur über unsere Charaktere geredet haben.
    Aber du bist der Boss und ich habs zur Kenntnis genommen.

Hoffentlich stirbt Noel heute Nacht, sonst sorge ich dafür, dass er als Nächster gehängt wird.
    Bin des Spieles überdrüssig. Aber nur wegen Noel.

Zitat Zitat
    Nein, Tony hat dich nominiert.

Geändert von Holo (04.04.2013 um 15:52 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und Meta ist ja nunmal wie gesagt irgendwo eine Notwendigkeit, zumal wir nur über unsere Charaktere geredet haben.
    Nein, ist es nicht. Sinn und Zweck ist es, seine Rollen im Spiel zu nutzen und die Erkenntnisse, die man hat, dort anzubringen und auszuspielen. Wenn ich mir momentan die Spiele allerdings angucke, wird vielmehr hier gequatscht, als dass wirklich gespielt wird. Und genau in solchen Situationen kommt es dann zu Metagaming. Also: Mehr spielen, weniger ausserhalb quatschen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist an der Formatierung nicht so gut zu erkennen, aber hinter dem Doppelpunkt stehen die Leute, die die Fettgedruckte Person wählten, nicht die, die von ihr gewählt wurden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin geneigt, irgendwann mal einen Charakter mit Namen Horst zu spielen. Auf der anderen Seite würde das aber mit meiner Namenstradition brechen ^^

@Nonsense: mach mal nicht so ein Drama, dein Gejammer ist manchmal wirklich nicht zum aushalten. Spiels bis zum Ende und gut ist.

Ach, jetzt fangen wir nicht damit an, auf Nonsense rumzuhacken. Er hat eben keine besonders große Lust mehr. Ja, es ist ziemlich scheiße für uns, in einem interaktiven Spiel wie diesem einfach so Spieler zu haben, die keine besonders große Lust mehr drauf bekommen und sich deswegen am liebsten selber aus dem Spiel kicken wollen, aber wenn wir ihn aufs Herumheulen hinweisen, kriegt er auch nicht noch mehr Bock drauf.

Ah, okay. Habs falschrum gelesen. Danke für die Info.

So *finger knacks* Zeit für etwas Character Background...

Und done. Dazu macht sie Party wie ein Rockstar und darf noch eine Runde pöbeln.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2013 um 14:55 Uhr)

Ich kann einfach nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich verehre, steel.
    Lumis Eltern sind so toll, das spottet jeder Beschreibung.
    Im Duden stehen neben dem Wort Scheiße ihre Namen.

Scheiße! :'D

Kann bitte jemand Himbeereis fragen wie es denn nun aussieht? Ist sie noch dabei?

Ich werde vorraussichtlich erst morgen Abend wieder zum Schreiben kommen und die nächsten Tage wohl eher wenig von mir geben, weil ich bis Sonntag nicht zu Hause bin.
    Wollte nur Bescheid geben, damit sich keiner wundert.

Ihr Lieben...
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu schreiben und ich finds sehr schade, aber leider werde ich aus Zeit- und Gesundheitsgründen aus der RPG-Runde aussteigen.

Schlechte Nachichten Himbeereis steigt aus. Näheres morgen

Und jede Wette, sie war gut.

Das ist sehr schade...

Da alle Nachtentscheidungen getroffen wurden und ich per se schon öffnen könnte was ich erst morgen mache kann ich sagen das sie gut war. Falls sie eine Sonderrolle hatte wird ihre Fähigkeit neu verteilt. Niemand ändert damit seine Gruppenzugehörigkeit. Letztes mal gabs das in extremer Form auch und es wird das einzige Mal sein. Falls sie eine Nachtaktion hat findet diese nicht statt.

@Himbeereis Falls du einen Todespost machen willst morgen in den Tag und ohne deine Rolle zu sagen.

@All Der neue Tag wird einen Kirchgang beinhalten der Sa morgen stattfindet. Möchte den jemand skripten, sonst schreib ich nur das alle da rein gehen. Der Rest bleibt dann euch überlassen.

Geändert von Einheit092 (05.04.2013 um 00:13 Uhr)