Ich finds ziemlich Assi von Luise, das Amulett wegzuschleudern. Und auch ihr Verhalten danach.
Aber gut, sie ist ein kleines Mädchen, dass sauer ist. Und kleine Kinder sind nunmal dumm. Nachvollziehbar.
Trotzdem ziemlich unangenehm.![]()
Ich finds ziemlich Assi von Luise, das Amulett wegzuschleudern. Und auch ihr Verhalten danach.
Aber gut, sie ist ein kleines Mädchen, dass sauer ist. Und kleine Kinder sind nunmal dumm. Nachvollziehbar.
Trotzdem ziemlich unangenehm.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.04.2013 um 10:28 Uhr)
@Nonsensu-chan: Echt? Ich finde es nachvollziehbar, nachdem Noel ihr erst versichert hat, was für ein guter Menschenkenner er ist, öffentlich ein dramatische Rede über seine Überzeugung von Tyrells Schuld gehalten und dann ähnliches mit Brunhild wiederholt und damit effektiv Luises Mutterersatz zum Tode verurteilt hat - welche sich als unschuldig herausstellte.
Luise reagiert da eigentlich noch mild.
Ich hätte Noel wahrscheinlich umgebracht.![]()
Ne. Das basiert ja nicht auf Luise Zuneigung zu Noel.Zitat
Zitronenbart@
Mich wunderts nur, dass sie Noel dafür persönlich so verurteilt (=Sein Amulett in den Dreck schmeisst, von dem er ihr gerade gesagt hat, dass es sein größter Schatz ist) und plötzlich ankommt mit von wegen "Noel war ja die ganze Zeit ein Arschloch dass mich nicht beschützen wollte" und nicht eben "nur" wegen seiner Failrate beim Nominieren und seiner Rage gegen Tony. Aber deswegen sag ich ja, es ist nunmal ein Kind, und das wird eine Affektreaktion gewesen sein.
Wenn ich Morgen noch lebe und Alles läuft wie geplant, bekommst du dazu die Chance.Zitat
Awas, Zitronenkürbis hasst Noel, nicht mich.Zitat
....ist doch so, oder?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.04.2013 um 10:42 Uhr)
Ach was. Ich freue mich, wenn man meinem Charakter so viele schlimme Dinge passieren.Zitat
Ich fühle mich immer etwas unwohl, wenn ich meine Chars eine Weile nicht quälen kann.
Aber ich selbst wäre in Luises Situation nicht so duldsam.
@Nonsense: Wie gesagt, es get vor allem um sein großes Aufspielen in Bezug auf Personen, die Luise nahestehen mit dem Result, dass eine dieser Personen stirbt - und dann die nachträgliche Feststellung, dass er falsch liegt.
Irgendwo hat auch Luise eine Toleranzschwelle.
Und ich persönlich würde wahrscheinlich noch heftiger reagieren, wenn jemand so zu mir kommen würde:
"Hey, guck mal, ich kenne mich mit Menschen aus, vertrau mir, deine Freunde sind böse."
"Ups, die war´s ja doch nicht. Egal, bringe ich halt den anderen um."
"Oh, du bist sauer? Hier, nimm meine Kette als Entschuldigung. Ist eine wichtige Kette. Guck, das zeigt, dass ich´s ja schon bereue."
Wie gesagt - das kommt nicht gut. Man muss kein Kind sein, um da wütend zu werden.
Ach, ich habe eine leichte soziale Phobie. Und Bremen ist nicht gerade um die Ecke für mich.Zitat von Ligiiihh
Aber es freut mich, dass ich anscheinend unterhaltsam bin. Wirklich.![]()
Naja, hätte mich halt wirklich nicht zum umstimmen verleiten lassen dürfen. Denn immerhin hat sich mit Brunhild ja bereits Nr.3 meiner "Ist kein Lumianer"-Liste bestätigt. Aber dass sie Ross nominiert hat, war komisch, auch weil Lumi mit einstieg. Und Tyrell hätte eh nie Erfolg gehabt, das war die einzige Möglichkeit, einen garantiert Guten (R.F.) zu retten.
Das ein anderer Guter dafür draufgegangen ist, ist blöd, aber das Outing als Bürger war auch so... ungünstig gewählt imo.
Aber whatever. Mein Charakter ist ausgespielt.
@Nonsensu-chan: Mein Post von eben ist auch reines RP, also die Dinge aus Luises Sicht, ohne berücksichtigte Spielervermutungen.
Und ich selbst, habe zwar nicht für Ross gestimmt, aber so seltsam kam es mir auch nicht vor, dass man den Hauptmann verdächtigt.
Hauptmänner leben selten lange. Egal auf welcher Seite.![]()
Ach, Noel ist echt eine Drama-Attention-Whore, aber der Post hatte schon was. XD
Und yay, Luisefer im Rage Modus, das mag mir gefallen
Tja, Nonsense, wie ich Dir schonmal in einer PN sagte: Für Dich mag Tyrell total klar böse sein (was ich immernoch nicht verstehe, weil Ligiiihhs Zeitproblem kann unmöglich Dein Hauptgrund sein, den Noel ständig aufführt), für mich ist es Ross. Dass Du ihn so absolut klar für lieb hälst...nun gut, kann man nichts machen, aber wollt ich mal erwähnt haben
Und bitte, was war denn am Bürgerouting ungünstig gewählt?Ich wusste, dass sie so oder so stirbt, wenn nicht ein Wunder passiert, aber ich wollte es versuchen, weil ich in dem Moment so verzweifelt war wie Bruni. Kann ich was dafür, dass Du gleich draufkloppst "LÜGE, hättest Dich wenigstens für ne Sonderrolle ausgeben können *facepalm*", wo es doch absolut idiotisch wäre, sich als etwas anderes zu outen, als man ist. Meine Meinung. Zumal man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt, ne?
Aber genug davon, ich musste das nur mal loswerden.
Haltet durch, ihr lieben Bürger, auch wenn ihr (angeblich) eine totale Drama-Pussy unter euch habt.![]()
...?Zitat
Keine Ahnung, wovon du redest.
Ne. Ich bin ein Büttel und er weiß das und schützt mich deswegen. Wie ich gestern sagte. Das würde er nicht tun, wenn er böse wäre. Das ist weniger "halten" als "Logik". Brunhilds Nominierung von mir war dagegen wieder mehr "Spekulation".Zitat
Und wenn ich so kurz vorm Tod als vermeintlicher Lumianer stehe, sag ich nicht, ich bin Bürger, weil das garnix bringt.
Ich würde lügen und mich als Sonderrolle ausgeben, bestenfalls mit gefakten Infos die nur ich haben kann.
Nur, um erstmal zu überleben.
Und hört Mal jetzt auf, Noel im Meta zu bombardieren, bitte.
Ihr seid für eure Nominierungen selbst verantwortlich, ich hab nur viel mehr geschrieben als ihr.
So, genug Metaganming.![]()
Hallo? Der ist einfach auf Tyrell in aller Öffentlichkeit in einer berauschenden Abwehrhaltung losgegangen und schreit: "STIIIIIRRR-", bevor er ihm 'nen Dolch in den Hals rammen will. No drama? Yes drama!
[edit] Bevor du's falsch verstehst. Das mit der "Attention Whore" ist wahrscheinlich nur spaßig gemeint.![]()
--٩( ᐛ )و
Ja, aber das war kein gewolltes Drama sondern ne' Actionszene.
Ich möchte hier bitte nur klarstellen, dass Noel vielleicht ne Schwäche fürs Theatralische hat, aber ist keine Dramawhore.
@Nonsense: Also, für mich ist Noels Verhalten in Ordnung. Ob nun gewollt oder ungewollt theatralisch.
Das einzige, was ich mit meinen letzten Beiträgen erklären wollte, ist dass Luise (wie andere Charaktere wohl auch) eben entsprechend darauf reagiert und warum ich ihre Reaktionen passend finde.
Und mehr möchte ich zu dem Thema auch gar nicht sagen.
@Mephi: Herzlichen Glückwunsch zum postmortalen Rangaufstieg:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3062292