Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus, Mephi, Zitronenwolke?
    Geht was? Schreibt ihr zusammen einen Post oder getrennt?
    Zitronie war seit heut nachmittag nich mehr on, dementsprechend warte ich noch auf Antwort, mein Ungeduldigster.

Ey Ligiiih du Penner! Du machst das nur weil du mich persönlich beleidigen willst und weil dich eh keiner mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111

Und bleib leger Nonsense...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey Ligiiih du Penner! Du machst das nur weil du mich persönlich beleidigen willst und weil dich eh keiner mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
    Aber ich liebe dich.

Wir lieben dich doch alle, steel-chan. ^^

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wir lieben dich doch alle, steel-chan. ^^
    Sprich bitte nur für dich.

Ironie ist so eine tolle Sache, nicht?

Also, ich liebe zumindest Lumi und ihr Frettchen. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sprich bitte nur für dich.
    ....
    Geh' kacken, Junge

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Also, ich liebe zumindest Lumi und ihr Frettchen. <3
    Ich liebe auch das Frettchen

Mein Lappi hat sich den heutigen(gestrigen) Tage bis vor zwei Stunden als Anlass genommen, mal wieder richtig rumzuzicken, warum ich jetzt erst mit dem eher dürftigen Post ankomme. Ich hoffe, ihr mögt mir verzeihen.

Dann mal Gute Nacht

Hallo

Erst Mal ein dickes Sorry an alle, die evtl. auf Peter (oder mich) gewartet haben. Hatte dann leider spontan über die Ostertage doch nicht so die Zeit, wie ich es gedacht hatte ._.
    Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht rausgekickt. Werd mir jetzt mal alles durchlesen was ich verpasst habe und mal sehen, ob ich noch irgendwas tun kann.

Nochmal der Hinweis: Bitte keine Platzhalter über Nacht. Keine in denen nur euer Char involviert ist und nach Möglichkeit auch keiner über 2,5h. Die Platzhalterritis nimm momentan Überhand.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Nochmal der Hinweis: Bitte keine Platzhalter über Nacht. Keine in denen nur euer Char involviert ist und nach Möglichkeit auch keiner über 2,5h. Die Platzhalterritis nimm momentan Überhand.
    Okay, Einheit
    Wobei momentan garkeine Platzhalter gesetzt sind und auch gestern kaum welche gesetzt wurden O.o

Edit: Da ich nach Blutspenden meinen linken Arm ne Zeit lang nicht richtig beugen kann, hoffe ich, ihr könnt mir verzeihen, wenn ich bis morgen oder übermorgen noch langsamer beim Schreiben bin.

Edith zwei:
    Netter Post. Aber der Herr bewegt sich gerade bei Bruni auf sehr, seeeehr dünnem Eise. Aber ist ja seine Entscheidung.

Geändert von Mephista (02.04.2013 um 16:52 Uhr)

Arme, arme Brunhild.

Aber oh Gott, hatte ich Spaß bei der ersten Hälfte, ein wundervolles Dreamduo, Grumpy-Noel und Brunhild.

Tja... dann bin ich durchaus Mal auf die Wahl gespannt. Es ist von meiner Seite Alles gesagt, was gesagt werden muss.
    Jetzt kann man nur darauf hoffen, dass die anderen Charaktere zu ähnlichen Schlüssen kommen... wie Noel.^^''

Och man. Weil ich morgen nicht kann, muss ich heute eine Nominierung erhetzen... Wenn ich nur wüsste wen...

Ich weiß, Metagaming ist unerwünscht, aber gerad mal nur meine Sicht der Dinge zum Wahlverhalten.

Jeder darf ja nominieren wen er will, aber wenn wir ständig aus Unkreativität, Ahnungslosigkeit oder weil wir niemanden beschuldigen wollen uns selbst nominieren, müssen nur noch zwei oder zur Sicherheit drei Wölfe auf einen Bewohner gehen und sie lachen sich ins Fäustchen, weil einer nach dem Anderen fällt.
    Drei Nicht-Lumianer sind tot, eine Mindestzahl von 3 Lumianern ist garantiert.
    Die Hemmschwelle zum nominieren sollte sinken. Glaube ich als Anfänger, der keine Ahnung hat. : o

Wenn wir wieder einen Bewohner kicken, kicken die Wölfe des Nachtes auch einen und wir sind GAME OVER bzw. so gut wie.

Wollts nur Mal angemerkt haben, weil das doch ziemlich in die Spielmechanik greift. Und wir wollen ja alle möglichst lange Spaß haben.
    Kein Metagaming, nur ein Denkanstoss.

Geändert von Holo (02.04.2013 um 19:51 Uhr)

Nonsense, Du solltest nicht jedem, der sich selbst nominiert,. gleich unterstellen, dass er nicht den "Mut" hat, Jemanden anderen zu nominieren, denn auch eine Selbstnominierung kann sinnvoll sein, solange der Nominierer den Sinn dahinter sieht.
    Und ja, ich bin auch der Meinung, dass heute ein Lumianer sterben muss, aber Deine kleine Ansprache, so ehrwürdig und richtig sie im Grunde ist, wird meine bereits lange festgelegte Nominierung nicht ändern, auch wenn sie die Abstimmung nicht vereinfachen wird.

Edit: Und nein, das heißt nicht, dass Bruni wieder sich selbst nominieren lasse. ;P

Versteh mich nicht falsch - Ich bin ein Noob, ich weiß von Allen hier mit Abstand am wenigsten und spiel mich trotzdem oder gerade deswegen am meisten auf - Aber war wie gesagt nur gerade mein Gedanke.

klar hast du recht, und Eigennominierung hat auch Sinn, aber es ist eben... nunja. Schwierig, wenn ein Bauer sich selbst nominiert, weil das quasi Selbstmord ist in dieser Phase des Spieles.

Nagut, wieder genug Metagaming. Warten wir einfach ab, wies wird.

Schönen Mittwoch, ihr Lieben

Ich habe gleich meinen fertigen Post mitgebracht, den ich eigentlich schon gestern fertig haben wollte. Aber mit einer Hand schreibt es sich eben leider viel zu langsam.
    Und Noel tut mir schon fast ein wenig Leid, aber gleichzeitig hoffe ich mal, dass er das Prozedere über sich ergehen lassen hat, ohne aufzustehen, weil ich sonst meinen Post ändern müsste. *Nonsense lieb anguck*
    Guddi, also Stimme ist abgegeben, ich hatte meinen Spaß beim Schreiben und hoffe, ihr habt den auch beim Lesen- oder zumindest ein wenig.

Was für ein toller Post! Ich hab so mitgefühlt mit Brunhild und musste extremst grinsen, als sie Noel die Scheiße aus den Kleidern über dem Kopf auswringt

Peter gefällt das auf jeden Fall!

Heute ist ja Tagesende. Da muss ich mir noch überlegen, wen ich nominieren soll...meldet sich jemand freiwillig?

Lumianer first.