--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Never trust an atom - They make up everything
Jetzt seit mal nicht so negativ. Wir können ja schließlich unser TES.info-Design behalten. Und Movert hat eben auch seine Rechte als neuer Chef im Ring, da kann er auch schon mal sein eigenes Design hier an den Start bringen.Zitat
Soweit ich mitbekommen habe, ist die Meinung ja, dass die GF ohnehin keine offizielle Berechtigung hat irgendwas mitzuentscheiden, da sie ja eigentlich nur Pseudo-Staff ist. Auch wenn ich es selbst als schlechte Kommunikation erachte, hätten zuviele Diskussionen das Projekt wohl ewig heraus geschoben und damit wäre auch keinem gedient gewesen.Zitat
So siehts aus, KingPaddy, das wars dann wohl auch mit meinen Ausflügen in die restlichen Bereiche des MMX. Werd ich in Zukunft eben nur noch im TES bleiben, weil das geht ja mal gar nicht.
Außerdem hat das nix mit negativ sein zu tun, das ist ein ergonomisches Verbrechen, das Design.![]()
Dabei ist es nicht mal halb so dunkel und schwarz wie die meisten Seiten zu Skyrim oder Elderscrolls Online dieser Tage, die man sich offenbar alle bei Apple abgeschaut hat mit dem Kontrast zwischen Schwarz und Weiß/ Silber. Also wie schlimm hättet ihr erst so ein Design gefunden! Na ja wir behalten ja unseren angenehm warmen Pergament-Stil, nicht?![]()
Nur weil andere Seiten noch beschissener designed sind, sollen wir uns mit nur beschissen zufrieden geben?![]()
Wäre ja auch noch schöner wenn hier im TES auch noch was geändert würde.
@ Andromeda: Nu mach mal halblang. So beschissen ist das neue Design nun auch wieder nicht.
@ BIT: Das ist natürlich unschön, daß ihr vorher nicht bescheid wußtet. Aber gerade du meckerst da doch auf ganz schön hohem Niveau. Als Mod hast du schon immer mehr mitzuentscheiden gehabt als die meisten anderen GFs, und daran wird sich ja auch jetzt nichts ändern.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hm, lass mich mal kurz überlegen... Doch. Ist es.
Naja, egal, auf mich hört ja eh nie jemand.
Paddy, schreib mal im ToT weiter, ich muß irgendwas umbringen
e@GF: Naja, war eh nur Arbeit, gibts halt keinen Adventskalender usw mehr. Dafür kann ich wieder die Signatur haben, die ich will.![]()
--
Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.Zitat
Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.Zitat
Das liegt ja jetzt auch ein bißchen an dir, das zu ändern. Schließ dich mit Movert kurz, statt dich bei mir zu beschweren, der kennt dich ja schon aus der Taverne und wird dir sicher mehr Rechte einräumen.
e: Paddy war schneller -.-
e2: Andromeda, du weißt doch wohl besser als ich was das fürn Aufwand wär. Und, hier im TES bleibt doch eh alles, wie es war.
Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet. Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.
Das Tippspiel werde ich übrigens auch so weiter machen. Wenn nicht auf einer eigenen Seite, dann halt über eine der kommerziellen oder per Handauswertung. Und das Dorf Gottes ist ja nicht mal von uns gewesen. Da leiste ich nur Schützenhilfe für Einheit. Das ist immerhin mein Moderationsbereich.
--
Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runterZitat
.
Nein ich meine damit, dass das Design noch wesentlich kreativer ist, als es otto-normal-Forum gerade zu Skyrim oder TES: Online heutzutage bieten.Zitat
Nein natürlich nicht. Dafür haben wir ja beim Aufkauf von MMX schon geachtet, dass uns da kein Nachteil entstehen wird, daher ja auch die Erweiterung unserer Rechte. Das wir dafür die GF preisgeben musste, ist leider ein unschönes Opfer gewesen.Zitat