FF X-2 HD eventuell ohne Last Mission?
BUMMS! Kauflust um 99% gesunken!
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Oh SE immer noch nichts dazu gelernt:
http://www.vgleaks.com/possible-dlc-...-xx-2-remakes/Zitat von vgleaks
Wie dämmlich muss man sein um Content zurück zu halten und ihn als DLC zu verkaufen, wenn jeder weiß, dass er ursprünglich im Spiel war.
Und dann sinds wieder die sich millionenfach verkaufenden Eidos Titel, die ja SE in den Ruin treiben ^^
Ich find's auch lächerlich. Wenn sie dafür das normale Spiel 10€ günstiger gemacht hätten, wäre das eine Option für Leute gewesen, die an dem Bonuscontent kein Interesse haben, aber so wie Square es anscheinend machen will ist es einfach nur die perfekte Demonstration davon, wie Download Content verkommen kann und zweckentfremdet wird.
Eine andere Frage ist, warum überhaupt Final Fantasy X International da mit Dollarpreisen aufgeführt wird. War die nichtjapanische Version nicht ohnehin schon die internationale?
Das ich das nicht wusste, wundert mich jetzt echt. Ich hatte immer angenommen, dass auch die Amerikaner gegen die Schwarzen Bestia kämpfen konnten. Irgendwie ist mir nie in den Sinn gekommen, dass das nicht das Fall ist. Na ja, hat also doch Vorteile, wenn man das Spiel erst später bekommt. ^^
Ich habe das Spiel eh erst zwei oder drei Jahre nach dem EU-Release gespielt, von daher ist mir das egal. :P
Aber die Schwarzen Bestia waren jetzt wirklich nicht so eine große Bereicherung, zumindest würde ich das heute so empfinden. Besonders, weil sie relativ losgelöst von der Geschichte existieren bzw. nur schwach in sie integriert wurden. Das ist mir nämlich beim ersten Spielen schon negativ aufgefallen: es gibt nicht mal eine Cutscene in Zusammenhang mit den Schwarzen Bestia, in der auch ein Wort gesprochen wird.
Der Richter fehlte übrigens auch in der normalen Version. Wenn man das alles bedenkt, tja, bleibt nicht mehr viel an optionalen wirklich starken Gegnern übrig. Insofern war ich über die schwarzen Bestia schon ganz glücklich, wozu hat man sonst das ganze Sphereboard umgebaut um die Werte zu maximieren ^^
Würde mich nicht wundern, wenn Last Mission außerhalb Japans nicht verfügbar wäre, weil man ja Übersetzungen anfertigen müsste ...
Dann wären aber die Dollarpreisangaben merkwürdig.
Falls das jetzt wirklich mehr als ein Gerücht sein sollte.
Also ... irgendwie zweifle ich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung ganz arg an. Ich meine, bei SE kann man es ja nie wissen (DLC-Wahn bei XIII-2 beispielsweise) - aber dass die ein paar geheime Überbosse eines 12 Jahre alten Spiels als DLC verkaufen, das wäre meiner Meinung nach wirklich nicht vertretbar, ganz zu schweigen davon, dass es ein Schlag ins Gesicht der Fans wäre, wobei das natürlich heutzutage leider kaum ne Rolle mehr spielt.
Wenn sich die Meldung bewahrheiten sollte, wäre ich einfach nur enttäuscht von meiner ehemaligen Lieblingsspieleschmiede, die sich aber in den letzten Jahren zum absolut unsympathischen Konzern entwickelt ...
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Fand das mit den Absatz Prognosen auch ziehmlich lustig.
Dachte eigentlich das Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider sehr erfolgreich waren.
Squareenix wird wohl einfach auf mehr gehofft haben.
Ich hoffe nur das Eidos, United Front und Crystal Dynamics von SE nicht in den Sand gesetzt werden.