Seite 43 von 67 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Kein Ding Ocin die Stimme bitte übernehmen, ändert ja nichts. Aber nun bitte Ruhe und Platz für Meta

So, Todespost steht. Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn ich Merete natürlich mehr Zeit gegönnt hätte, fühlt sich das Bad End für sie konsequent an.

Danke für das - bislang - tolle Rp. Ich werde natürlich weiter am Ball bleiben und lesen, was ihr so schreibt.

Irgendjemand muss es außerdem treffen, deswegen weise ich sämtliche Entschuldigungen ab.

Freut mich das du dabei warst. Wir sehen uns hoffentlich im Feedbackthread.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns hoffentlich im Feedbackthread.
    Sicher

Ich versuche natürlich weiterhin, Anfallendes im Informationsthread aufzuführen. Nur die nächsten Tage (bis Montag) könnte es etwas schwer werden, da ich über Ostern nicht zu Hause bin und nur wenig Möglichkeiten habe, ins Internet zu kommen. Aber das wird schon.

Puh, also...man.
    Großartiger Abschlusspost, Meta.

Da werd ich direkt tatsächlich etwas traurig. Noel hätte als Jägerin wohl Sympathie für sie gehabt und das werde ich auch so rüberbringen.

Darüber hinaus hast du als neutralster Spieler imo einen guten Ruhepol zu den anderen Charakteren geboten.
    An der Stelle nochmal mein Bedauern, dass wir kaum miteinander agiert haben. Ich denke, unsere Charas hätten sich leiden können.

Wie gesagt, toller Post, da wird dein blasser Charakter gleich viel lebendiger.
    Und ich find cool, wie locker du damit umgehst.
    Hoffentlich werd ich auch mal so ein reifer Spieler.

Lass uns bald wieder zocken.

So, ich poste mal in den Nachhtthread. Noel hat zu bereuen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    So, Todespost steht. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich auch.
    Mit dem Post, nicht mit der Wahl.

Äh, woher weiß Noel jetzt, dass sie normale Bürgerin war? o.o

Können wir sagen, Lumianer führen beim Sekteneintritt ein Ritual durch, durch welches sich ihre Körper nach deren Tod in Sternenstaub auflöst?

Ich hab mal die Theorie aufgestellt, dass beim Eintrittsritual ein bestimmtes Zeichen auf dem Rücken gebrannt wird.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Theorie aufgestellt, dass beim Eintrittsritual ein bestimmtes Zeichen auf dem Rücken gebrannt wird.
    Schon bedacht, unlogisch. Dann keine Tötung notwendig sondern Rückenkontrolle.

Es sei denn, das Ding erscheint erst auf dem Rücken, so der Körper erstirbt.
    Alternativ zum auflösen in Staub kann der Körper eines Lumis auch nach dessen Tod minutenlang bläulich glühen.
    Beides wäre ein perfekter Beweis für alle Charaktere.

Sie wissen es wohl einfach irgendwie. So, wie in Tekken sich alle gegenseitig verstehen, obwohl da vier verschiedene Sprachen an einem Tisch gesprochen werden.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sie wissen es wohl einfach irgendwie. So, wie in Tekken sich alle gegenseitig verstehen, obwohl da vier verschiedene Sprachen an einem Tisch gesprochen werden.
    Dann nehm ich jetzt für mich die Sternenstaub-Theorie.
    Besser als diese Deus Ex Machina.

Hab mich jetzt voll hinter die Platzhalter gewälzt.

Das kommt wiedermal davon, wenn man postet und keinen Platzhalter einsetzt, weil es eigentlich niemanden außer Brunhild betrifft, sondern auf Posten geht und einfach schreibt, und dann auf Antworten. /o/

Man. Irgendwann lern ich das. Das ist wie beim Auto das Licht auszuschalten, wenn man nicht gewohnt ist, Nachts zu fahren.

Ich dachte, Lumis gestehen immer, wenn sie sterben. xD

Postkasten is wieder leer Vivi

Noel is best Drama.

Fragt mal mich jemand, wie Noel wissen kann, dass sie unschuldig war. Dann erzählt er euch die Sache mit dem Staub.

Waaaah, da is man mal ne Zwei lang unachtsam XD
    mal schauen, ob ich heute nochwas zustande bekomme, nachdem ich dann alles gelesen habe XD

Alles klar also war noch eine Stimme von Lumi für Tyrell.

Zitat Zitat von steel
    This post will teach you how to
    - predict futures wrong
    - get high on your on own supply
    - rant about Horst
    - ferrets
    Yay!

Aaaahhh shit ich muss meinen Post verschieben. Morgen früh kommts dann dicke.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Alles klar also war noch eine Stimme von Lumi für Tyrell.
    Nicht abgestimmt haben Tako und Himbeereis wenn ich mich nicht irre. Bitte ändern an Tag 2!