Seite 41 von 67 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Oh weia, ich hab immernoch kaum eine Ahnung.

-Achtung, reine Vermutung-
    Höchstens die, dass, wenn Merete irgendwas ist, dann vielleicht die Verfluchte. Vom RP her kommt die Selbstnominierung logisch aufgrund ihrer Gedanken. Wirklich für einen Lumi halte ich sie nicht momentan, eher ein Bauchgefühl Aber wenn MeTa der Verfluchte sei, und in der Nacht schon seinen ersten Tod hinter sich hat, wär das ein geschickt eingefädelter Zug seinerseits, sich selbst anzuklagen, damit den Verdacht auf sich zu ziehen (was bei unserer lieben nonnigen Nonne schon der Fall ist) und somit seinen zweiten notwenigen Tod zu ergattern.
    Ist eigentlich die Erlösung des Verfluchten gleichbedeutend mit Spielende, wie bei der Sonderrolle "Der Andere"? (Eine Rolle aus der RL-Werwolf-Variante "Nachts in Palermo", hat die gleiche Aufgabe wie der Verfluchte und gewinnt bei Erfüllung das Spiel, deswegen frage ich. )
    -Reine Vermutung Ende (von der ich nicht weiß im Moment, wie ich sie ins RP reinbringen soll, da ja weder Bruni noch Jemand anderes von einer Verfluchung weiß, außer, ich sauge sie mir jetzt aus dem Ärmel-

Macht es aber auch nicht einfacher, eine zufriedenstellende Entscheidung zu treffen. Entschuldigt, dass es bei mir auf einen LastMinuteVote hinauslaufen wird, so wie es scheint....

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass es bei mir auf einen LastMinuteVote hinauslaufen wird, so wie es scheint....
    So wie es aussieht, wird es bei so ziemlich jedem auf einen LastMinuteVote hinauslaufen. Das steigert die Anspannung schon erheblich.

Ihr macht es einen auch nicht gerade einfach... Wir haben jetzt gerade einen Gleichstand bei Merete und Noel... Konrad hat auch eine Stimme...
    Ich weiß noch immer nicht, wen Rekon nominieren soll. Ich hab keine Lust auf nen Randomvote, aber wenns weiter so läuft, wirds wohl darauf hinaus laufen.

@Mephista: So wie ich das bisher miterlebt habe, ist, wenn die Siegbedingung des Verfluchten/Anderer/Jacks erfüllt ist, das Spiel vorbei. Einheit darf mich gerne belehren, wenn das nicht der Fall ist.

Geändert von Zirconia (27.03.2013 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh weia, ich hab immernoch kaum eine Ahnung.

-Achtung, reine Vermutung-
    Höchstens die, dass, wenn Merete irgendwas ist, dann vielleicht die Verfluchte. Vom RP her kommt die Selbstnominierung logisch aufgrund ihrer Gedanken. Wirklich für einen Lumi halte ich sie nicht momentan, eher ein Bauchgefühl Aber wenn MeTa der Verfluchte sei, und in der Nacht schon seinen ersten Tod hinter sich hat, wär das ein geschickt eingefädelter Zug seinerseits, sich selbst anzuklagen, damit den Verdacht auf sich zu ziehen (was bei unserer lieben nonnigen Nonne schon der Fall ist) und somit seinen zweiten notwenigen Tod zu ergattern.
    Ist eigentlich die Erlösung des Verfluchten gleichbedeutend mit Spielende, wie bei der Sonderrolle "Der Andere"? (Eine Rolle aus der RL-Werwolf-Variante "Nachts in Palermo", hat die gleiche Aufgabe wie der Verfluchte und gewinnt bei Erfüllung das Spiel, deswegen frage ich. )
    -Reine Vermutung Ende (von der ich nicht weiß im Moment, wie ich sie ins RP reinbringen soll, da ja weder Bruni noch Jemand anderes von einer Verfluchung weiß, außer, ich sauge sie mir jetzt aus dem Ärmel-
    Ich würde dazu tendieren die Person aus dem Spiel zu nehmen und weiterzumachen. Letzendlich überlass ich die Entscheidung im Fall des Falles euch.

Jetzt kommen die ganzen Leute und wollen schon fast Suizid begehen xD Das machts mir auch nicht einfacher.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die ganzen Leute und wollen schon fast Suizid begehen xD Das machts mir auch nicht einfacher.
    Naja, wirklich Suizid ist das nicht, nur ihre Variante, zu sagen, dass sie keinen anderen anklagen wollen oder können. (damit verbundene strategische Überlegungen außer Acht gelassen)

Wenn mir innerhalb der nächsten halben Stunde nichts enfällt, dann mache ich, was ich ganz zu Anfang vorhatte, ist dann besser, als sich irgendetwas anderes aus der Luft zusammenzuschustern. XD

Uh. Merete got a point there~
    Ich kann da leider nicht mehr drauf antworten, dafür fehlt mir die Zeit, weil ich jetzt meinen Vater rumtaxieren muss. o.<

Schade.

Aber ehrlich gesagt müsste ich jetzt auch hart überlegen, was Maria dazu sagen sollte.. xD

Macht mal weiter. o.o/)

hätte vllt doch lumi nominieren sollen... aber Maria ist diesem fremden Wesen noch gar nicht begegnet. Egal, wen ich genommen hätte, es wäre vollkommen unlogisch geworden. Meh. o.o

Joa. Als ich das aufm BMT gegen Nonsense versucht hab, hats mich erwischt. Leider... Deshalb halte ich nicht mehr sooo viel davon xD Das hab ich ihm dann aber auch in einer anderen Runde zurückgezahlt gehabt xD

Ich denke, ich habe mich entschieden, da es einfach von Anfang an meiner einziger, wirklich brutal dominanter Verdacht war. Noel stimmt jetzt ab.

Edit: Was wirklich schade ist, da Tony ein klasse Spieler ist aber iwen muss ich ja wählen und Spielprinzip ist Spielprinzip...

Geändert von Holo (27.03.2013 um 17:43 Uhr)

Naja, ich werd mich auch mal langsam an die Nominierung machen, die Zeit drängt ja mittlerweile xD

Aber wen soll ich nur nehmen..?

Zitat Zitat von Mephista
    Haha, ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit überlegt, mich selbst zu nominieren, weil das typisch für Luise wäre.
    Aber wahrscheinlich lass ich es jetzt, wo das alle machen, doch. Oder nicht. Keine Ahnung.

Und wenn es nicht so Noel-typisch wäre, hätte ich bei seinem suizidalen Anti-Verhalten drauf getippt, dass er verflucht ist.

Kann ich gut verstehen, Zitroneneis, der Gedanke hielt mich auch lange zurück. Aber letztlich kann Bruni, gerade auch nach ihrer Ansprache am Mittag, keinen wirklich anklagen, weil sie echt keinen Peil hat. XD

Oh weia, auf einmal siehts ja garnich mehr gut aus für Merete? O.o

Ich erinnere nochmal dran das Punkt 20h Schluss ist. Keine Edits und Posts nach 20 h bitte ausgenommen euer Opfer.

Okay, zusammengefasst, was R.F. gesagt hat:

- Noel ist eine Nervensäge
    - Noel ist unbeliebt
    - Noel ist ein schwächlicher Hänfling
    - Noel ist geisteskrank
    - Noel ist ein Spinner
    - Noel ist Analphabet
    - Noel ist eine Dramasau
    - Noel ist emotional verwirrt

Autsch.

Scheint so, als wäre ich nach der Nominierung der einzige Fleischversorger oO
    Noel: 2
    Merete: 4
    Tyrell, Konrad, Brunhild: 1

Zitat Zitat von Ocin
    Scheint so, als wäre ich nach der Nominierung der einzige Fleischversorger oO
    Es sei denn, der Redner möchte einspringen.

@MeTa: Sorry.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Okay, zusammengefasst, was R.F. gesagt hat:

- Noel ist eine Nervensäge
    - Noel ist unbeliebt
    - Noel ist ein schwächlicher Hänfling
    - Noel ist geisteskrank
    - Noel ist ein Spinner
    - Noel ist Analphabet
    - Noel ist eine Dramasau
    - Noel ist emotional verwirrt

Autsch.
    Tja, wer Wind sät wird Sturm ernten, das sollte Noel klar sein XD Gespart mit netten Bezeichnungen für Andere hatte er ja nicht

Edith: Ross' Begründung für seine Stimme versteh ich aber jetzt nich wirklich, muss ich mal loswerden XD

Geändert von Mephista (27.03.2013 um 18:38 Uhr)

Sorry Nonsense und Noel, aber Noel war/ist meine einzige Verdächtigung...

Seh ich das richtig und Vivi hat Nonsense enrtnominiert?
    Ich zähl gerad 4:2 stimmt das?

Leute Votes bitte nicht nur ändern sondern auch hier oder IP melden, sonst kommt man durcheinander!

Geändert von Einheit092 (27.03.2013 um 18:57 Uhr)

Scheint so.
    4:2:2:1:1 steht es momentan mit Merete(MeTaLeVeL) an der Spitze, gefolgt von Noel(Nonsense) und Tyrell(Ligiiihh)

Geändert von Zirconia (27.03.2013 um 19:00 Uhr)