Ich begeb mich gleich in die Bibliothek und warte, dass mich jemand anspielt.
Ich begeb mich gleich in die Bibliothek und warte, dass mich jemand anspielt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noel ist jetzt in der Bibliothek.
Altes Weichei, du meine Fresse.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Luise ist auch da und hat ihn angesprochen.Zitat von Nonsense
So, ich habe noch was zu erledigen, bevor ich wieder auftauche.
könntest du den Teil, ab dem sie bei der Bibliothek ist bzw. da hingeht, rauseditieren und nach Ocin setzen? Damit ich auf dich reagieren kann.
Btw. hättest du jetzt nicht für mich die Szene auf dem Dorfplatz abbrechen müssen, hätte auch warten können : o
Du schlimmes Mädchen, Zitroneneis.Zitat
Noel betritt seine persönliche Hölle.Zitat
Du kannst es ja so drehen, dass Rekon die beiden sieht und erstmal in Ruhe lässt also wie du sagtest, Bücher sucht. Ich reagier dann auf dich.![]()
Geändert von Holo (24.03.2013 um 13:14 Uhr)
Guddi, die Absprache zieht sich, also splitte ichs mal auf. (Dabei wollt ich nich so viele Egoposts erstellen ._.)
Dann können auch Noel und Luise noch ungestört miteinander reden, wenn auch Rekon erstmal nur stöbert :3
So, erledigt.Zitat von Nonsense
Was denn?Zitat von Nonsense
Auch bei Spielen mit hoher Sterblichkeitsrate muss es echt nicht sein, dass jemand am Fuchskuscheln erstickt.
Ich bin unschuldig und hilfsbereit wie immer.![]()
Inzwischen kenn ich eure Spielwut ja eigentlich gut genug - Ich hätte den Platzhalter setzen sollen bevor ich angefangen habe, das Geschehen für Maria zu schreiben.Inzwischen sind 3 Posts dazugekommen im RP.
Na gut, dafür jetzt auch mein Platzhalter. :x
Ach was solls, ich schreib euch ne PN.![]()
bin ich ein schlechter Mensch, weil ich zuerst an was Anderes dachte?Zitat
So, fertig.
Jungfrauen-Noel is best Noel.![]()
Oh Gott, der letzte Post von Nonsense und ein Glas Orangensaft sind eine ganz schlechte Kombination
Der Junge kann einem echt leidtun, aber Deus wird mir langsam richtig sympathisch.![]()
Ging mir wie die Mephista. Besonders die Stelle war filmreif. Ganz großes Kino. ^^Zitat
Achtet doch bitte drauf in den Platzhaltern die andren Spielernamen, den Ort an dem ihr rumstreunt und eine genaue Zeit zu benennen, die man warten soll. So wie es derzeit läuft kann man in der Wartezeit leider auch absolut keine eigenen Post planen und muss auf die fertigen Posts warten - da kann man die Platzhalter auch ganz weglassen.![]()
Stümmt, die Informationen sind eigentlich recht hilfreich. ^^;
Aber ich weiß vorher nie, wie lange ich schreibe. Trödel damit irgendwie immer 'n bisschen, aber jetz bin ich ja fertig.
Und ja, an der Stelle war ich auch froh, gerade nichts zu trinken.![]()
Schön, dass euch Moe-Noel gefällt. Dann seid so gut und lasst ihn noch etwas leben, ja?
Mein persönliches Highlight gerade war das nonnigste Outfit. Oh Gott.![]()
Achja, unsere Maria, wahrhaft eine nonnige Nonne. Und heute auch noch im nonnigsten Nonnenoutfit
Edith sprach: Mal schauen, wie lange sie da stehen bleibt, vielleicht schaffts Bruni bis dahin noch auf den Platz XD
Geändert von Mephista (24.03.2013 um 15:30 Uhr)
Eventuell wäre es auch gut, die NPCs in den Platzhaltern zu erwähnen - ich hatte Justus nämlich auch eingebaut. ^^'
Dann muss ich das wohl nochmal umschreiben, wenn ich später Zeit hab... will nicht umbedingt noch einen NPC einbauen.