Seite 26 von 67 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Ich begeb mich gleich in die Bibliothek und warte, dass mich jemand anspielt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich begeb mich gleich in die Bibliothek und warte, dass mich jemand anspielt.
    Hm, wäre eine naheliegende Überlegung, weil man als Bibliothekar ja lesen können sollte
    Mal schauen, es dauert eh noch etwas, bin noch am absprechen.

Okay, dann werde ich Luise jetzt auch zur Bibliothek schicken.

Noel ist jetzt in der Bibliothek.
    Altes Weichei, du meine Fresse.

Zitat Zitat von Nonsense
    Noel ist jetzt in der Bibliothek.
    Luise ist auch da und hat ihn angesprochen.
    So, ich habe noch was zu erledigen, bevor ich wieder auftauche.

Könnt sein, dass gleich einer zu viel da ist. Dorfversammlung in der Bibliothek! Na ja. Rekon geht ja nur rein und durchstöbert die Regale nach einem Buch.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Luise ist auch da und hat ihn angesprochen.
    So, ich habe noch was zu erledigen, bevor ich wieder auftauche.
    könntest du den Teil, ab dem sie bei der Bibliothek ist bzw. da hingeht, rauseditieren und nach Ocin setzen? Damit ich auf dich reagieren kann.

Btw. hättest du jetzt nicht für mich die Szene auf dem Dorfplatz abbrechen müssen, hätte auch warten können : o

Zitat Zitat
    "Sowas gehört sich nicht! Nimm ihn sofort aus seinem Gesicht raus! Er erstickt sonst noch daran."
    Du schlimmes Mädchen, Zitroneneis.
    Zitat Zitat
    Dorfversammlung in der Bibliothek
    Noel betritt seine persönliche Hölle.

Du kannst es ja so drehen, dass Rekon die beiden sieht und erstmal in Ruhe lässt also wie du sagtest, Bücher sucht. Ich reagier dann auf dich.

Geändert von Holo (24.03.2013 um 13:14 Uhr)

Guddi, die Absprache zieht sich, also splitte ichs mal auf. (Dabei wollt ich nich so viele Egoposts erstellen ._.)

Dann können auch Noel und Luise noch ungestört miteinander reden, wenn auch Rekon erstmal nur stöbert :3

Zitat Zitat von Nonsense
    könntest du den Teil, ab dem sie bei der Bibliothek ist bzw. da hingeht, rauseditieren und nach Ocin setzen? Damit ich auf dich reagieren kann.
    So, erledigt.

Zitat Zitat von Nonsense
    Du schlimmes Mädchen, Zitroneneis.
    Was denn?
    Auch bei Spielen mit hoher Sterblichkeitsrate muss es echt nicht sein, dass jemand am Fuchskuscheln erstickt.
    Ich bin unschuldig und hilfsbereit wie immer.

Inzwischen kenn ich eure Spielwut ja eigentlich gut genug - Ich hätte den Platzhalter setzen sollen bevor ich angefangen habe, das Geschehen für Maria zu schreiben. Inzwischen sind 3 Posts dazugekommen im RP.

Na gut, dafür jetzt auch mein Platzhalter. :x

Ach was solls, ich schreib euch ne PN.

Zitat Zitat
    uch bei Spielen mit hoher Sterblichkeitsrate muss es echt nicht sein, dass jemand am Fuchskuscheln erstickt.
    Ich bin unschuldig und hilfsbereit wie immer.
    bin ich ein schlechter Mensch, weil ich zuerst an was Anderes dachte?

So, fertig.
    Jungfrauen-Noel is best Noel.

Zitat Zitat von Nonsense
    bin ich ein schlechter Mensch, weil ich zuerst an was Anderes dachte?
    Tja, das musst du selbst wissen, hehe.

Und: Armer Noel.

Oh Gott, der letzte Post von Nonsense und ein Glas Orangensaft sind eine ganz schlechte Kombination
    Der Junge kann einem echt leidtun, aber Deus wird mir langsam richtig sympathisch.

Zitat Zitat
    "Schiffe. Sie... äh... nun. Sie fahren. Auf Wasser. Gewissermaßen."
    Ging mir wie die Mephista. Besonders die Stelle war filmreif. Ganz großes Kino. ^^

Achtet doch bitte drauf in den Platzhaltern die andren Spielernamen, den Ort an dem ihr rumstreunt und eine genaue Zeit zu benennen, die man warten soll. So wie es derzeit läuft kann man in der Wartezeit leider auch absolut keine eigenen Post planen und muss auf die fertigen Posts warten - da kann man die Platzhalter auch ganz weglassen.

Stümmt, die Informationen sind eigentlich recht hilfreich. ^^;
    Aber ich weiß vorher nie, wie lange ich schreibe. Trödel damit irgendwie immer 'n bisschen, aber jetz bin ich ja fertig.

Und ja, an der Stelle war ich auch froh, gerade nichts zu trinken.

Schön, dass euch Moe-Noel gefällt. Dann seid so gut und lasst ihn noch etwas leben, ja?

Mein persönliches Highlight gerade war das nonnigste Outfit. Oh Gott.

Ich hab meinen Büchereibesuch so geschreibert, wie geplant ^^

Zitat Zitat von Noel De'chrones'tulem
    "Schiffe. Sie... äh... nun. Sie fahren. Auf Wasser. Gewissermaßen."
    Cpt Obvious hat Düsterwald erreicht Beste Stelle des Textes

Achja, unsere Maria, wahrhaft eine nonnige Nonne. Und heute auch noch im nonnigsten Nonnenoutfit

Edith sprach: Mal schauen, wie lange sie da stehen bleibt, vielleicht schaffts Bruni bis dahin noch auf den Platz XD

Geändert von Mephista (24.03.2013 um 15:30 Uhr)

Eventuell wäre es auch gut, die NPCs in den Platzhaltern zu erwähnen - ich hatte Justus nämlich auch eingebaut. ^^'
    Dann muss ich das wohl nochmal umschreiben, wenn ich später Zeit hab... will nicht umbedingt noch einen NPC einbauen.

Argh, ich kann die Zeit nie richtig einschätzen.

Aber ich bin fertig.