Seite 25 von 67 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Mephista
    Aber echt toll, das Sims-Charakterraten war schon bei ZomMMXbies! genialst. Danke für die Mühe
    Mit irgendwas muss ich die Wartezeit ja rumkriegen.

Zitat Zitat
    eigentlich is Patricia hier total magersüchtig dargestellt, oder? XD Bei Sims 2 gibbet wohl keine Gewichts-Funktion?
    Ähm, das klingt jetzt komisch, aber... ich habe sogar auf die "Beleibt"-Option geklickt.
    ABER: Bei der Rüstung sieht man das schlecht.
    UND: Bei den Sims 2 heißt das einfach, dass es eine kleine Wampe gibt und bei den Mädels auch etwas mehr Oberweite - bei gleichbleibenden Armen und Beinen.

Zitat Zitat von Mephista
    Stimmt, er guggt da wirklich voll lebensbejahend XD Noel muss gespürt haben, dass Du diejenige bist, die Luise Leben einhaucht
    Die Theorie hatte ich auch schon. Das würde auch Viktorias Pose erklären - sie spürt, dass ich weiß, dass sie die Rote Viola ist, weil ich sie gezeichnet habe.

Zitat Zitat von Mephista
    Weil sie ja eigentlich nich gerade durch ihre weiblichen Reize definiert werden soll
    Sorry. Aber nachdem ich keine passende Haarfarbe, Frisur und Kopfbedeckung gefunden hatte, wollte ich zumindest ein Kostüm mit entfernt ähnlichem Schnitt nehmen, damit man sie auch nur ansatzweise erkennt.

Wie auch immer. Ich wünsche eine gute Nacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	artleo.com-13148.jpg 
Hits:	32 
Größe:	446,2 KB 
ID:	17243

Geändert von Zitroneneis (23.03.2013 um 23:30 Uhr)

Immernoch nix neues.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Immernoch nix neues.
    Guck ma in 5 Minuten nochmal nach. Bis dahin habe ich bestimmt geantw-

Oh.

So, ich habe Post bekommen, es geht in c.a. 15min los

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So, ich habe Post bekommen, es geht in c.a. 15min los
    Yay
    Ich platze fast vor Spannung, was passiert ist. O.o

Dnn komm ich ja gerade rechtzeitig.

Uh... ich weiß nicht so recht, ob ich froh oder beunruhigt sein soll.
    Jedenfalls bin ich gespannt.

Da ist es.

OP-Hinweis: Das Vote des Pfarrers ist die Schwätzerstimme.

UFF.
    Irgendwie erleichternd, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht erwartet hätte

Dann wollen wir mal

Zitat Zitat
    Der Tag beginnt und endet Mittwoch um 20h. Niemand ist tot.
    Worte können kaum beschreiben, wie froh ich bin, das zu hören.

Das wird langsam zur Tradition. Ich hab kurz überlegt ob ich einfach den Post vom letzten Mal kopiere.

Ich bin auch froh.

Wenn ich gleich lostheorieren darf:
    ich halte es für überaus unwahrscheinich, dass in der ersten Nacht ein Heiltrank verschwendet wurde, es sei denn, für die Person selbst.
    Also wohl der Heiler. Das bedeutet ebenso, wenn die Lumianer morgen den selben Tod wollen, heißt es Sayonara.
    Dass Viviane schon nominiert ist, zeig offenbar, dass ich nicht der Einzige bin, dem das nicht ganz koscher vorkam, so verdächtig find ich sie jetzt allerdings auch nicht. War wohl vielleicht eher ne' Random-Nominierung vom Schwätzer.
    Und damit ist erstmal genug, mache dann meinen Post.

Yes, ich lebe noch!

Beim ersten reinlesen hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt. Ich dachte echt Konrad sei hopps gegangen.
    So viel fett und rot und all son Zeug. Können wir den Schwätzervote nicht ein wenig undramatischer einbauen?
    Und jetzt darf der Schwätzer doch jede Nacht 1x mehr voten? Ich dachte das kann er nur 2x... ist ja sonst stärker als der Hauptmann.

Uh ich bin verwirrt.

Geändert von Viviane (24.03.2013 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Schwätzer: Du redest gerne viel und nichts Gutes, auch wenn du kein Lumianer oder so bist. Etwas bleibt immer bei den Anderen hängen. Daher verteilst du jede Nacht eine Nominierung zusätzlich zu deiner Tag-Stimme für den nächsten Tag. Die Stimmen müssen nicht auf die selbe Person gelegt werden.
    Ist halt der normale Rabe aus der offline Variante. Im Gegensatz zum Hauptmannstitel kann er aber sterben.

Danke für das dramatische Kompliment. Hab mir Mühe gegeben.

Ich glaub ich habs. Reder =/= Schwätzer. Oder?
    Und der Redner hat nur noch 2x die Fähigkeit eine Stimme mehr abzugeben. Der Schwätzer aber weiterhin jede Nacht. (nur wegen der Regeländerung, die du nachträglich mit reingenommen hast.)

Jetzt richtig, oder? Ah, ich hab nur mal auf dem BMT mit dem Raben gespielt, sry das ich keinen Durchblick hab grade. o.o

Ich hab grad Viviane wegen der ersten Szene angeschrieben, dann würde ich mich gerne zur Bibliothek begeben, um die Szene mit Luise zu machen.
    Dann würden wir beide zusammen zum Dorfplatz gehen und von den Tatsachen erfahren.
    Wie ist es, Zitroneneis?

edit.
    sehe gerade den Post
    Hm.
    Also keine Biblio-Szene? :/

Geändert von Holo (24.03.2013 um 12:09 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    sehe gerade den Post
    Hm.
    Also keine Biblio-Szene? :/
    Die kann gerne noch kommen. Allerdings kann ich mir rein logisch echt nicht erklären, wie Luise am Dorfplatz vorbeikommen und völlig ungerührt weitergehen kann. :/

Dann mach ich evntl. doch die Szene mit Vivi, begeb mich aber jedenfalls zur Biblio und warte einfach mal geduldig.

Kleine Frage: Sind dann eigentlich auf dem Platz schon oder noch irgendwelche Leute, die ordentlich lesen können?
    Sonst wartet Brunhild einfach, bis einer kommt oder begibt sich notgerdungen auf die Suche nach so Jemandem