Seite 19 von 67 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Ach, dafür kann ich ja dann morgen als erstes gleich posten (hoffentlich nich zum letzten Mal XD)

Zitat Zitat von Viaviane
    Ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen /emomode-off
    Luise würde ihn voll vermissen.

Zitat Zitat von Nonsense
    Noel sitzt depressiv und zerstört in seiner dunklen Hütte rum.
    Best Time to die!
    Nur wegen einem Korb.

Zitat Zitat von Mephista
    Luise is noch nichma im heiratsfähigen Alter und klaut den wirklich bedürftigen Damen alle Herzevents weg!!! >.<
    Ach was. Ihr Cousin macht´s ja so ähnlich, mit Brunhild und Lumi. Liegt wohl in der Familie.
    Ich als Spielerin bin ja noch am Abwägen, wer von den beiden, Tyrell und Noel, der bessere Heiratskandidat ist, wenn Luise in zehn Jahren eine eigene Familie und süße, rothaarige Kinder mit grünen Augen haben soll.

Nee, Spaß beiseite. Luise denkt glaube ich noch gar nicht an sowas.

Best way to die - "sie machte 12 Männer auf einmal glücklich und zauberte einem heimatlosen Mädchen ein Lächeln ins Gesicht, bevor sie ihren letzten Atemzug tat." So im Oktoberfest-Schankmaid Stil. Das toppt sogar den Unfall von Brundhilds Mann, der von den Fässern überrollt wurde. Und der Rüdiger überlebt sie alle... ^^
    Nene, lasst mal die Finger weg von der Wirtin. (Alte Jungfern sind für Rituale auch nicht ganz so geeignet. Zu viele Haare auf den Zähnen. )

Können wir nicht den von Nonsense angesprochenen "Nacht-RP"-Thread aufmachen? Wäre cool die Wirtshausszene richtig auszuspielen. Mit Glücksspiel, Karaoke und stepptanzenden Frettchen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Luise würde ihn voll vermissen.
    Luise wird immer einen riesigen Platz in seinem Herzen haben. Genauso wie seine Lieblingsblaubeeren-Kuchen.
    Für alle andren Männer ist sie einfach nur Luise, für Konrad ist sie sein Radieschen-Luischen.

Zitat Zitat
    Ihr Cousin macht´s ja so ähnlich, mit Brunhild und Lumi. Liegt wohl in der Familie
    Ich kann nichts dafür, ich wurde so charmant geboren! Ja, auch mit dem Bart und dem Hut. *fuchsbaby knuddel*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das toppt sogar den Unfall von Brundhilds Mann, der von den Fässern überrollt wurde. Und der Rüdiger überlebt sie alle... ^^

Können wir nicht den von Nonsense angesprochenen "Nacht-RP"-Thread aufmachen? Wäre cool die Wirtshausszene richtig auszuspielen. Mit Glücksspiel, Karaoke und stepptanzenden Frettchen.
    Holy, ihr Vaddern, nich ihr verblichener Mann, sonst wär sie ja keine Jungfer mehr Und danke für Deinen Appell an etwaige böse Mörder, mir kam fast eine Rührseligkeitsträne

Nen "Nacht-RP"- Thread fänd ich wirklich ganz nice Aber ich glaube, dass da einige sich in Raumzeitparadoxa mit ihren Rollen verstricken könnten oder so ähnlich XD

@Zitroneneis: jaja, ein richtige Maneater wird die Luise, ich sehs kommen
    Und ja, die rothaarigen immer... Moment mal, das is bestimmt Hexenwerk! O.o

Ich bin auch für einen Nachtthread.
    Alle Seiten können nur davon profitieren.
    Zitat Zitat
    Nee, Spaß beiseite. Luise denkt glaube ich noch gar nicht an sowas.
    Ich will die Gelegenheit Mal nutzen, um hier kurz zu erklären, warum Nonsense, gerade NONSENSE seinen Charakter auf eine dreizehnjährige abfahren lässt.

Ich hab im Charakterthread die Zeichnung gesehen.
    Hirnknall.
    Alles entwickelte sich in Sekunden.
    Stunden später fiel mein Blick auf das Alter.
    Ein Gedanke:

Fuck.

Das ist Alles. Darüber hinaus sind wir imo in einer Zeit, in der ein junges Alter für sowas überhaupt keine rolle spielt und ein Altersunterschied auch noch nicht so verpöhnt war wie heute.

Und last but not Least ist Noel kein Paedo. Denn er hat keinerlei, wirklich keinerlei Interesse an "sowas."
    Er würde auch zehn Jahre darauf warten, wenns sein müsste.

Wenn keiner was dagegen hat überlass ich das einem von euch, aber aber bitte ohne Nummer

Zitat Zitat
    Und ja, die rothaarigen immer... Moment mal, das is bestimmt Hexenwerk! O.o
    Rothaarige haben keine Seele. Und brennen besser.
    Zumindest sagt das mein Mittelalterlexikon. Und Lexikas haben immer Recht! Wo sind die ganzen 99% der Bürger, die lesen können, wenn man sie mal braucht, mh?

Zitat Zitat
    ihr Vaddern, nich ihr verblichener Mann
    Oh. Verzeihung, verehrtes altes Haus. Äh Fräulein.
    *verbeug* Mich deucht, euer Vater sah so jung aus, der hätt euer Bruder sein können. Was nicht heißen soll, ihr sähet so alt aus das ihr seine Schwester... äh... ^^'

Also einen Nachtthread halte ich für extrem unpraktisch, schon aus rollenspiel-technischen Gründen. Na ja, aber gut, solange es kein Zwang ist, will ich niemanden von was abhalten. Ich persönlich hab' nach solchen ereignisreichen Tagesthreads einfach keinen Nerv mehr für sowas und will auch Gameplay-technisch nicht so viel rumfuchteln. °-°

Zitat Zitat von Viviane
    Genau, dann ist dass so wie beim alten SNES Harvest Moon, wo dann ab 18 Uhr immer 18 Uhr ist, bis man schlafen geht. (Oder Einheit den Thread schließt.)

Tony, sei ruhig und geh zurück in dein Lumianer-Forum.

Macht jemand den Thread? :3

Zitat Zitat
    Genau, dann ist dass so wie beim alten SNES Harvest Moon, wo dann ab 18 Uhr immer 18 Uhr ist, bis man schlafen geht.
    Also für heute bin ich bedient, aber wenn die Nachtrollen wirklich bis Sonntag brauchen sollten/können/tun ist es natürlich genialst wenn wir den Abend noch bespielen können.

Ich würd aber hoffnungsvoll auf Mephis Post warten - das wäre ein schöner Abschluss zum schlafen gehn heute.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Rothaarige haben keine Seele. Und brennen besser.
    Zumindest sagt das mein Mittelalterlexikon. Und Lexikas haben immer Recht! Wo sind die ganzen 99% der Bürger, die lesen können, wenn man sie mal braucht, mh?

Oh. Verzeihung, verehrtes altes Haus. Äh Fräulein.
    *verbeug* Mich deucht, euer Vater sah so jung aus, der hätt euer Bruder sein können. Was nicht heißen soll, ihr sähet so alt aus das ihr seine Schwester... äh... ^^'
    Tja, Brunhild gehört de facto zu den 1% Und wenn man schon verhext wird, kommt man ja nichmehr zu solchen Anklagen sondern rennt nur wieder in die Vorratskammer, um den besten Käse herzuschaffen und das Bier nachzufüllen.

jajaja, ich hab dich im Auge

@Post: tja, den kann ich dir ja ganz Insiderhaft zuschieben, wenn der Thread nich kümmt

Ha, da isser auch schon.

Jetzt musst du mir nur noch zuschieben, was für Geschichten Brunhild gerne hört. Eher die schaurigen oder die von den "guten alten Tagen"? ^^

Drunken Konrad is best Konrad.

Ehrlich gesagt bin ich unschlüssig, ob ich meinen Noeldepri-Post jetzt noch mache und euch die Stimmung versaue oder bis Morgen warte. Allerdings könnte ich Morgen tot sein.

Hm...ich hab keine Erfahrung, wie schnell die Wölfe sich normalerweise einigen...

Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.

Trink mit uns, Nonsense. Oder prügel dich mit Konrad - oder zu zweit gegen Tyrell oder so.

Oder hat jemand Lust zum Waldsee zu gehen und beim nackt baden ein paar Wildschweine und/oder Nonnen zu erschrecken?

Zitat Zitat
    auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
    Wird gemacht. Wobei es reizvoll wäre zu schreiben "niemand würde ihn hier finden - er wusste ja selber nichtmal wo er war". Beste Überlebenstaktik EVER.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
    Ich verstehe den Post nicht.

Hm, ich glaube, ich lass es bleiben und poste tatsächlich nur, wenn ich einbezogen werde oder wenn die Nacht vorbei ist. Bietet sich gerade nicht mehr an.

Es geht darum das es IP eine Zeit gibt zu der wirklich alle schlafen, damit die Lumi ungesehen morden können, sie können schlecht in die Kneipe rennen.

So, habe erstmal nur bis die ersten reinkommen gepostet, oder soll der Rest auch rein? XD Kann ich ja dann gleich noch hinzufügen XD

Edit: gut, dann werde ich mir wohl nochwas einfallen lassen müssen, für Rüdiger II.

Geändert von Mephista (21.03.2013 um 23:40 Uhr)

Gehen wir mal vom Optimalfall aus und machen den Nachtthread morgen immer einen halben Tag später dicht, damit die was zu morden haben.

Ich würd sagen, pack alles rein was du reinpacken magst - ich werd wohl noch einen kurzen Post schreiben der nach den Wirtshausszenen damit endet das Konrad zu Noel läuft um ihm eins auf die Nase zu geben, sich dann aber verirrt und in den See fällt und am Ende pitschnass in seiner Bastelstube daheim landet. (so in der Art... irgendwann vor 12.00 Uhr dann morgen. ^^' Grad bin ich selber zu müde, auch wenn mir eine lustige Idee mit Rüdiger kam... vielleicht komm ich ja noch zum schreiben. *g* Falls nicht, geht davon aus das Konrad auf dem Kachelofen eingeschlafen ist - mit dem Fass im Arm. Oder so. )

Edit: Nein, besser ists wir nutzen ihn nur um "verpasstes" aus dem Tagesthread reinzuschreiben, so wie dus ja schon gemacht hast. Scheint ja so als würde das ne ziemlich einsame Kiste mit Konrad und der Wirtin werden, da brauchen wir keinen ganzen Thread für.

Schlaft gut allerseits!