mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, Lustig. Wir scheinen ja alle irgendwie gemeinsam zu haben, dass wir alle schon mal an Forenrollenspielen hier teilgenommen habe. Ich hab übrigens auch mal ein eigenes geleitet, dass leider schnell außer Kontrolle geriet. ---> Tingulin eine Art Fortsetzung

@dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Eigentlich bezwecke ich damit gar nichts. Mich hat vorhin nur eine merkwürdige Assoziationskette ("zerfressenes Hirn" -> "mit Ketchup!" -> "Tomatensoße" -> "Oh, ich muss noch die restlichen Spaghetti vom Abendessen in den Kühlschrank stellen") in die Küche geführt und da kam mir dann, dass wir schon länger kein Assoziationsspiel hatten.

@dfyx Schon länger ist gut. Ich habe gerade nach dem Wort Assoziation gesucht und keinen einzigen solchen Thread gefunden. Irgendwie seltsam. Da war nur einer, der schnll wieder starb und die Leute schrieben für ein Assoziationsspiel TL;DR. Und der andere hat Nickname Assoziationen gesucht.

Na hoffentlich kommt jetzt keider auf die Idee, wieder massenweise alte Threads zu nekromantieren, weil ich hier fleißig Hotlinks poste.
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 01:42 Uhr)

Ich hab grad im 10 Fragen Thread gesehen, dass Ligiiihh keine Kartoffelpuffer kennt...

@Ligiiihh: du bist hiermit offiziell zum Essen eingeladen, falls du mal in der Nähe bist. Kartoffelpuffer und dazu eine leckere Rindersuppe.