Lag weniger daran dass sie dabei war als daran dass ich am Vortag noch mit Kollegen auf dem Kiez war warum das Ganze damit endete, dass sie mich zurecht angepöbelt hat
Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool findenBin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so
![]()
Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3
@Nonsense: klingt ja echt nice! Ich bin schon ein klein wenig neidisch! Wäre auch gerne mal hingefahren~
Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.
Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.
Ich bin damals alleine mit 13 Jahren auf meine erste Anime-Con gefahren. Überwinde dich.
![]()
Hast wohl recht. Dann ist das auch mit 24 Jahren zu schaffen!
Falls hier wirklich mal ein "Foren-Treff" auf einer Con zustande kommen würde, würde ich mich sogar anschließen, falls ich nicht ausgeschlossen werde
Gala auf einer Con. Cool![]()
Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?
Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.
Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten?![]()
Darf ich ihm vorher ein Dakimakura überziehen?
Vergiss nicht, dich auch hier anzumelden.
Wieso ist da eigentlich Alkohol verboten?