@Jerome
Der Screen mit den ganzen Anzeigen sieht richtig gut ausWill auch
![]()
Jetzt wo ich Clouds Desktopbild sah, sollte ich mal wieder Naruto gucken
J.R.s Hintergrund gefällt mir so ziemlich.
@Mars, ist die Figur aus der Serie Neon Genesis Evangelion? Sie erinnert mich iwie daran.
Ich mag zurzeit Hintergründe zu damaligen Spielen (aus der DOS-, PS1- oder vor allem N64-Ära).
Ich fand die Hexen-Trilogie immer toll! <3
Das bild hier
in groß ist mein momentaner desktop hintergrund
Einzig wahre Queen.
Join the Swarm.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Gib mal.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Miku Miku :3
Wie unaufgeräumt D: Mäh
Geändert von FynnFTW (15.03.2013 um 11:52 Uhr)
Ich habe auch mal nach langer Zeit meinen Desktop aufgeräumt und mal neu "eingerichtet". Probiere gerade aus, ob ich mit der Startleiste auf der linken Seite zurecht komme.
![]()
--