Welche Windows-Version hast du eigentlich?
Für Windows XP gibt es kein DirectX 10 oder höher. Da musst du schon Vista oder besser Win7 nutzen.
Von Win8 würde ich dir abraten.
Welche Windows-Version hast du eigentlich?
Für Windows XP gibt es kein DirectX 10 oder höher. Da musst du schon Vista oder besser Win7 nutzen.
Von Win8 würde ich dir abraten.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Tut mir leid das ich das sage, aber ich denke es sollte klar sein, wenn ich schon soviel rumprobiert habe das ich Windows 7 nutze. Ansonsten würde ich ja nicht solche fragen stellen, denn diese Info bekommt man als erstes wenn man mein Problem googelt.
Er zeigt mir nur an das er 9ex unterstütz.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Problem gelöst, lag ein einen Treiber der sich nicht korrekt deinstallieren lies.
Ich habe einen neuen Monitor, der eigentlich für Notebook gedacht ist und daher neben einen USB-Ethernet auch eine USB-GraKa beinhaltet. Zwar hatte ich dafür schon alle Treiber vor langer Zeit deinstalliert gehabt aber scheinbar nicht richtig. Nun habe ich die Treiber installiert und deinstalliert und nun geht es. Danke für die Mühe.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Nein er hat es erwähnt weil in diversen Foren empfohlen wird, falls man mit einem solchen Problem konfrontiert wird, einfach ein Update zu machen oder am besten auf Win8 zu wechseln bzw. alles neu zu installieren. Zum Glück ging es bei mir auch anders.