Bitte was?Zitat
Ich würds auf 5 oder sogar drei beschränken. Wir sind ja nicht so viel und sieben ist da imo viel zu viel, da wird fast jede Nominierung in die Endauswahl kommen.Zitat
Was den Zeitraum angeht..Puh...Wenn ich jetzt irgendwelche Fanarts oder Lieder hier wähle, weiß ich doch nicht, wann die gemacht wurden. o___O
Naja, wenn was nicht passt, teilt es mir mit...bitte.
Kanon
Bestes Pony: Ich möchte Cloudchaser und Flitter als Duo nominieren, da sie einfach zusammen gehören. Wenn das nicht geht, Cloudchaser.
Warum? Weil die beiden Designs haben, die in MLP bisher einzigartig und absolut individuell sind. Das einzige Pony, dass da ansatzweise rankommt, ist Vinyl Scratch. Aber ansonsten sind unsere Japanotwins sehr hervorstechende Ponies, wofür man sie ehren sollte.
Bester Cutie Mark Crusader: Apple Bloom natürlich. Dawwwst Ponie ever.
Beste Prinzessin: Karl Please.
Wobei mit Twilight eine interessante, neue Macht aufgetaucht ist. Mal sehen, wie sie sich als Alicorn hält....
Bestes Hintergrundpony: Vinyl Scratch. Die Wahl ist generisch, ich weiß, aber Flitterchaser sind Nebencharaktere und sonst gibt es, abgesehen evntl. von Lyra, keine Hintergrundler, die ich sonderlich mag.
Bestes Nicht-Pony: Tom. Warte immer noch auf seine Spin-off-Serie.
Bester Song: Becoming Popular, This Day Aria
und weil man Mistake aus Folge 13 ja nicht wählen kann, Smile letztes Jahr gewann und es sonst in Season 3 nix erwähnenswertes gibt außer eventuell The Crystal Fair-Song bleibt es bei den beiden.
Warum Becoming Popular?
Weil es einfach ein toller Popsong ist, etwas gänzlich anderes als Alle anderen Lieder. Raritys Persönlichkeit kommt da perfekt zur Geltung und man kann das Lied rauf und runter hören.
Warum This Day Aria?
Blöde Frage.
Für Unentschlossene:
Beste Folge: Magic Duel, Magical Mystery Cure
Bester Plot
Magical Mystery Cure. Seriously, Karl, du musst hier eine Ausnahme machen. Kein Plot kann auch nur im Tausendstel dagegen anstinken.
Ansonsten Magic Duel
Fanon
Bester Brony National: Ohh, da gibt es so einige.
Zuerst: OnkelM0. Nachdem wir uns im Dezember persönlich trafen und zwei wundervolle Tage+Nächte zusammen verbrachten, vorallem die Nächte, ist er für mich neben dem inspirierendem Autor, dem blöden Arsch und dem interessanten Theoretiker nun auch mehr als zuvor ein guter Freund. Zudem einer der aktivsten Leute hier.![]()
Dann Magical Mystery CureRoadlocker.[/B]
Er ist zwar, aus berechtigten Gründen, hier nicht mehr so aktiv, aber über Skype durfte ich ihn in den letzten Monaten gut kennenlernen und er ist einfach eine superumgängliche, hilfsbereite und coole Person, die sich als einer der wenigen nicht mit dem PMX verändert hat. Definitiv einer der sympathischsten Bronies.
Last but not Least Affenprinz.
Auf dem BMT wurde sie von mir vollständig bronyfiziert. Sie hat mit meiner Fanfic angefangen, lies sich diese sogar auf dem BMT von mir vorlesen(Okay, eigentlich hat sie gepennt, aber sie hatte immerhin den Anstand, mich anzulügen!) und nimmt sogar an der Youtube-Lesung von Einheit, Sabaku und Svend teil, denen ich hier auch nochmal danke. Überdies schaut sie die Folgen und hatte Kontakt mit Bronyfanstuff. Soviel Integrationsbereitschaft gehört belohnt!![]()
Bester Brony International: John de Lancie, The Living Tombstone
Bestes Meme: Folgt.
Bester Fansong:
Ich weiß, RF und FTNLR sind nicht 2012, aber ernsthaft: Die beiden Songs sind für mich die unerreichte MLP-Fansong-Spitze überhaupt, ich habe noch nichts gehört, was auch nur im Ansatz an die rankommt, kein Originalsong fasziniert mich so sehr wie die Idee der Rainbow Factory, keine Vorstellung so sehr wie die der Lunar-Revolution. Dafür muss man diese Schätze einfach ehren.![]()
Bester Remix:
Zeitlos episch.
*Headbang hardstyle*
DISCOOOOOORD~
Beste Fanfic:
From Light and Shadows von OnkelM0.
Riesiges Story-Epos in Alternative-Welt mit tollen Charakteren und sehr, sehr tiefer Storyline. Eine Ehrung ist mehr als überfällig.
Rainbow Factory. Nicht, weil sie besonders gut wäre, sondern weil die Idee so fantastisch und interessant ist.
Bestes Bild: Folgt. Das ist einfach ein viel zu gigantisches Feld, damit muss ich mich intensiv beschäftigen.
Meta
Größtes Brony Achievement: Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony
Beste Hub-Aktion: Dunno. Folgt evntl.
Bester Schreiber: Daniel Ingram
Bester Animator: Dunno. Folgt evntl.
Bester Synchronsprecher: Raritys Sprecherin, Trixies Sprecherin.
Erstere für ihre wirklich guten Gesangsleistungen bis zuletzt, Letztere weil ihre Stimme einfach toll anzuhören und passend ist.
Bester Jesus_666: OnkelM0, Karl
O.....ha. Waiting for the other four. Ist wirklich sehr toll.Zitat