Nummer 1:
Always Look on the Bright Side of Life
Gilt das auch noch, wenn der Vorschlag von sttel einen Tag später eingereicht wurde?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich trete nach reiflicher Überlegung vom Finale zurück. Mein Interesse am Wettbewerb ist im Laufe der Staffel zunehmend zurückgegangen und die aktuelle Auswahl an Songs trägt nicht gerade zur Motivation bei. Hinzu kommt, dass ich ab Dienstag vorerst keine vernünftige Aufnahmemöglichkeit mehr habe und mich dann zu einer eher stümperhaften Abgabe zwingen müsste. Da räume ich dann lieber rechtzeitig das Feld für einen eventuellen Nachrücker, dem somit wenigstens noch eine Woche Zeit bleibt, und wünsche den verbleibenden Kandidaten viel Glück. Natürlich verfolge ich das Finale weiterhin und gebe auch meine Stimme und Meinung zu den Einsendungen ab.
Oh nein. Barney. Q___Q
Dabei mag ich deinen Krams so. ;___; ♥
Ich kapier das rückkehrsystem btw. nicht. ist jetzt wieder fedprod am start oder darf ich auch?
Wenn ich darf, würde ich mir folgendes reservieren:
User-Wahl: Linkin Park - Castle of Glass
Dieter Bohlen: Elli Erl - This is my life ( Boah, ich hab grad voll lang gesucht. D': )
Geändert von chibi (18.02.2013 um 03:28 Uhr)
Wenn man nach dem original DSDS geht dann die Person die als letztes Ausgeschgieden ist, das wärs du, fedprod lasse ich mal außenvor, da er immer wieder ausgeschieden ist und mehr als eine Chance bekommen hat
Wobei beim original es auch nach dem Geschlecht gegangen ist, aber so genau muss man es nun nicht machen![]()
So, fett'sch.
Da fedprod im Finale unbedingt mit von der Partie sein musste:
fedprod und Dennis - Father and Son
Vielen Dank an fedprod für unermüdlichen Einsatz von Gesang und herzzereißender Stimme.
und nochmal zur Bohlen-Challenge: Dennis - Sweat
@Barney: Och nööööö. Was sollen denn deine Fanboys (wie ich) jetzt tun? ;_____;
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Yay, da ist die fertige Version
Und das nächste mal sollte ich wohl Gesang und Gitarre bei Duetten trennen,
Gitarre ist okay von der Lautstärke, aber Gesang ist leicht laut ^^"
Schade das keine Weihnachtslieder oder so gewünscht waren, http://www.youtube.com/watch?v=6kUgt...te=active&hd=1 (Proxy) wär doch sonst was gewesen =)
Ausgezeichnet, danke für die Einsendungen!
Hier geht es weiter mit der finalen Abstimmung!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.