Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...

Was wollen denn die Bayern mit noch einem Sechser? Das meckere noch mal einer über Dortmund... ^^

Hast du dir mal angeguckt, wie viele Sechser und Achter Guardiola bei Barça in eine Mannschaft gestopft hat? Da ist bei Bayern echt noch Luft nach oben.

was sollen wir denn jetzt mit kacar... ich verseh unsere verantowrtlichen manchmal wirklich nicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ui, wird hinter vorgehaltener hand gemunkelt, dass rode im sommer für 8 mio zu den bayern geht aber noch ein jahr quasi als leihe bei uns bleibt. weiß gar nich was ich davon halten soll...
    Wäre doch für Frankfurt ein guter Deal. Rode ist mittelfristig eh nicht zu halten. So verdient man ein nettes Sümmchen und kann ihn sogar noch 1 Jahr länger behalten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wäre doch für Frankfurt ein guter Deal. Rode ist mittelfristig eh nicht zu halten. So verdient man ein nettes Sümmchen und kann ihn sogar noch 1 Jahr länger behalten.
    theoretisch schon. aber bei einer vertragsverlängerung könnte man mehr rausschlagen... naja, mal sehn obs überhaupt so kommt.

geil, der kacar transfer ist doch noch geplatzt.

surprise, surprise, hopp holt noch nen tw. alter. wie viele transfer haben die in der winterpause gemacht? 20?

Viel lustiger ist, dass Wiese erstmal nicht mehr spielen soll. Um ihn in Schutz zu nehmen. xD

Hätte er vor der Saison nicht so eine große Klappe gehabt und so derbe gegen Werder geledert, würde er mir sogar leid tun. Aber so? Tjo...