Ergebnis 41 bis 60 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich hab mich schon gefragt was los ist xD

@ handschuh
    Also erstmal danke für deine Kritik bzw deinen Eindruck vom Spiel

Zitat Zitat
    dass ich am Anfang keine möglichkeit hatte zu Speichern...
    Kalas hat ein großes rotes Tagebuch neben seinem Bett liegen. Wenn du das Zimmer verlässt, bevor du an diesem Buch speicherst, erscheint extra eine Textbox, in der er sagt, dass er es für nützlich halten würde, eben in dieses Tagebuch zu schreiben. Ganz ehrlich, direkter drauf hinweisen kann ich auch nicht xD

@ Mapping
    Es gibt eigentlich nurnoch den Mappingfehler in Ciel mit dem Haus, wo man in dem unbegehbarem Raum endet xD Für mich hat das Nostalgiewert Der Rest sollte recht schlüssig sein.

@ Erntequest
    Lustig an dieser Sache ist, dass ich diesen Abschnitt nur eingefügt habe, nachdem hier in diesem Forum kritisiert wurde, dass man sich nicht lange genug auf der ersten Insel aufhalten würde und nicht genug verdeutlich werden würde, wie verloren sich die Bewohner fühlen. An der Stelle muss ich einfach mal sagen, scheiß drauf ich kanns nicht jedem Recht machen ^^

Zitat Zitat
    der Rechtschreibfehler "Bariere" mit einem fehlendem "r" in der Hauptszene doch etwas amüsiert
    Danke, das werde ich verbessern

Zitat Zitat
    aber man kann ja hoffen, dass es besser wird.
    Definitiv nicht ^^ Wirklich, das Spiel hat verdammt viele Stunden Spielumfang und allein die ganzen Skits umfassen mehrere hundert Seiten Text ^^ Da werden sicher noch hier und da Rechtschreibfehler zu finden sein ^^ Nobody is perfect

Zitat Zitat
    Also fassen wir zusammen: Danke, dass du locker über 30 Minuten verschwendet hast
    Da hab ich schon bessere Provokationen hier gesehen
    Sowas juckt mich nicht die Bohne, deshalb bitte den sonst von dir wirklich guten und professionellen Ton beibehalten. Du hast sachlich die Probleme total gut geschildert, die du am Anfang hattest und diese werden mir helfen, die Version fürs Wochenende weiter zu verbessern, deshalb sind solche Passagen echt total unnötig

Der Menüfehler ist inzwischen behoben. Wie gesagt, dieser Fehler tut mir wirklich leid. Wenn du Interesse daran hast, weiterzuspielen, kann ich dir einen entsprechenden Spielstand per PN zuschicken. Ich hab einen auf meiner Platte der genau soweit ist, mit dem ich verschiedene Fehler nachvolzogen hab ^^ Wenn nicht, danke für deine Meinung, wie gesagt, das mit dem Speichern hast du einfach überlesen und um den Rest werde ich mich kümmern

edit
    @ Don
    Los, spiel mein Spiel xD
    Aber ernsthaft, ist der Nintendo TS Abschnitt so schlimm ^^ Immerhin sind das über hindert einzelne Bilder für die Ani xD

Geändert von Orange4 (25.01.2013 um 21:40 Uhr)