Green Bird - because defenestration is beautiful with little kids singing in the background.
Cowboy Bebob. Fuck yeah! 8)Zitat
Und sind deine related Videos inzwischen mit Ponys voll oder hast du den Song gesucht und bist zufällig drauf gestoßen? :3
--
Hat der nicht auch das Real Ending von Too many pinkies gemacht?
Ich fand das recht interessant, eines der wenigen Fanmusikvideos die ich richtig gut fand ^^
Aber ich mag so ne Musik auch allgemein xD
Hmm das ding was Steel da gepostet hat ist ja wohl zu 90% aus NGE geklaut, sogar der Song, weiss bloss nicht mehr welches, obs die Originalserie war oder Death & Rebirth oder Evangelion rebuild.... Aber trotzdem irgendwie urrig.
--
Ich sags mal so ich besitze CBB nicht, aber alles was NGE bisher zu bieten hatte, also wiso soll mir das dann alles bekannt vorkommen wenn es nicht aus meiner liebsten Animeserie ist?
--
ich zitier mich nochmal selbst da bis auf Karl keiner dieses werk gewürdigt hat und steel mir die show gestohlen hat :P
Karl kann man getrost als Hipster Bronie bezeichnen... und könnte man mich als Moderator sehen da das Forum in dem ich Modrechte habe auch geflutet wurde (wenn auch von mir :P)?
Geändert von Yogofu (22.01.2013 um 22:36 Uhr)
Das ist aus Cowboy Bebop und nicht aus Evangelion.
(Cowboy Bebop Spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=w-jcE8kqK9k )
Tolles Video, Steel, auf jeden Fall.
Alt, Yogofu.
Nonsense wäre dann wohl ein Otaku-Bronie.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?v=074XXmXPTik
Vielleicht damit verwechselt? Bei NGE klingen viele Dinge ähnlich, aber ich kann mich nicht an das gesuchte Stück erinnern.
Ich bin aus Zufall drauf gestoßen, weil ich letztens einen Mash-Up von Dredd von dem Lied gefunden habe. Das Dredd-Video habe ich leider nicht mehr gefunden, bin aber dann darüber gestolpert, was ich lustig fand.Vor allem fand ich das schön gemacht mit den passenden Zwischenschnitten auf Twilights Augen und so. Gute Parodie.
...
NGE?
Du verwechselst Cowboy Bebop - eine der besten Serien aller Zeiten, ob gezeichnet oder nicht - mit dieser überhypten Grütze NGE?
Das ist "Green Bird" aus Cowboy Bebop und das Video ist eine Parodie auf die beste Szene aus der Serie. Wenn du mehr schauen würdest als den Pony-Kram wüsstest du das.
Verwechselt NGE mit Cowboy Bebop.
Und zwischen "etwas klauen" und "eine Hommage an etwas machen" ist ein Unterschied, ganz nebenbei erwähnt. "Hommage", du weißt schon - das ist ein tragender Pfeiler von der Serie für kleine Mädchen die du so krass feierst. Du alberne Wurst
... ich bin gestern an einem Schneeschaufler vorbei spaziert. Er hat ein Lied gesummt. Aber, nicht irgend ein Lied. Es ging darum, seinen Platz im jährlichen Winter-Aufräumen zu finden. Ohne Magie.
NGE ist ja mal viel geiler als Cowboy Bebop. Überhypte Grütze.
WANT IT ON JAPANESE! FLUTTERSHY MOE-MOE-KYUUUN!
Appledash Tsundere-Love incoming! Fanarts included!
Pinkie going to be a Yanderepony!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.01.2013 um 18:44 Uhr)
Versteh den Bebop-Hype nicht. Ich hab damals Trigun geguckt.
Ontopic: Moe-Ponys werden geguckt. Bin gespannt, wer die beiden geheimen Seiyuus sind.