Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Killer is Dead - More Grasshopper Silliness on PS360

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trailer!

Ab jetzt voller Media Blackout / GOTY 2013

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Gnah, ich wusste ich hab was vergessen. Egal, gut das du ihn gepostet hast.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bisschen voreilig?

Deetoe.

Sieht irgendwie sehr uninspiriert und klischeehaft aus. Nur dieses leichte Noir-Flair hat was.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie sehr uninspiriert und klischeehaft aus. Nur dieses leichte Noir-Flair hat was.

Noch ein Killer-mid-nem-Schwerd-Spiel von Suda das genau wie jedes andere Suda-Spiel ein hübsches Konzept und beschissene Gameplay-Mechaniken haben wird (selbst das ansonsten recht spaßige Lolipop Chainsaw). Game of the Year...?

Außerdem: Wie blöd ist der Titel bitte?

Meh. Suda-Schmudda.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meh. Suda-Schmudda.
    Lollipop Chainsaw is the game of the millennium.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein wenig erschrocken, aber ich schreibe es dennoch: da stimme ich dir zu!

Definitiv GotY , die bisherigen Grasshopper Spiele waren ja auch allesamt ohne Zweifel total gut und kaum zu übertreffen.

Flower, Sun, and Rain (DS Version gespielt) verschenkte leider massig Potential an den Rätseln, ist ansonsten aber klasse.
    Michigan: Report From Hell habe ich leider noch nicht gespielt.
    Killer7 ist eins meiner Lieblingsspiele, wo imho alles stimmt.
    Contact habe ich nicht gespielt.
    No More Heroes hat mich bis auf den Open World Teil sehr gut unterhalten.
    No More Heroes 2 nimmt den Open World Teil weg und ist (von der New Destroyman Stage abgesehen) eines meiner Lieblingsspiele.
    Shadows of the Damned fand ich ziemlich gut.
    Sine Mora ist großartig.
    Diabolical Pitch habe ich nicht gespielt.
    Lollipop Chainsaw ist ganz furchtbar, sowohl vom Gameplay als auch vom Setting und von den Charakteren und von Allem eigentlich.
    Black Knight Sword ist gut.

Yea guys, Grasshopper makes the worst games alright

Geändert von WeTa (19.01.2013 um 21:07 Uhr)

Lollipop Chainsaw ist ganz furchtbar, sowohl vom Gameplay als auch vom Setting und von den Charakteren und von Allem eigentlich.

Geändert von V-King (20.01.2013 um 07:19 Uhr)

Okay. Ich freue mich auf das Spiel, weil Grasshopper ein paar meiner Lieblingsspiele stellt, Björn, weil er deluded Fanboy ist der eh alles gut findet

Okay. Ich freue mich auf das Spiel, weil Grasshopper ein paar meiner Lieblingsspiele stellt, Björn, weil er deluded Fanboy ist der eh alles gut findet
    Mir macht Lollipop Chainsaw halt Spaß. Und ich find in der Regel alles gut, was mir Spaß macht.

Das habe ich schon im E3-Thread gepostet, aber da es dieses Thema hier auch gibt kann das ganze Zeug auch hier rein:

Killer is Dead - E3 trailer | Sector.sk (YouTube)
    『KILLER IS DEAD(キラー イズ デッド)』PV第4弾 fcombiglist (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 2「KILLER IS DEAD」ダイジェスト | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 6「耳を奪った男(The Man who Stole her Ears)」ダイジェスト | 4GamerMovie (YT)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 7「闇に消えた虎(The Tiger that Faded into Darkness)」ダイジェスト | 4GamerMovie
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その1 | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その2 | 4GamerMovie (YouTube)

Episode 2 ist Story-Zeug. Episode 6 und 7 sind Story + Gameplay und die letzten beiden Videos zeigen bloßes Gameplay.

Ui ui.

Zitat Zitat
    Killer Is Dead would almost work as a parody of some of the worst elements of the last 20 years of video games, were it not so dead serious — and pathetically incompetent. Grasshopper Manufacture has made a name for bucking and subverting conventions and traditional ideas of good taste, but they've never made a game this mean-spirited, or deeply mechanically flawed.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mir macht Lollipop Chainsaw halt Spaß. Und ich find in der Regel alles gut, was mir Spaß macht.
    Spaß ist nicht erlaubt, Videogaymes sind Kunnsd. Da darf man keinen Spaß haben du Crétin!

Das Spiel sieht nebenbei erwähnt genau aus wie etwas, was ich mögen könnte: Unfasbar broken (hoffentlich nicht), aber wenigstens was anderes rein vom Style her. Wenn ich mit sowas nicht klarkäme hätte ich niemals WET, Vampire the Masquerade - Bloodlines oder Alpha Protocol gutgefunden Also ma lschauen wie's so wird. Hoffentlich geil.