Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Nonsense: Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Mit deinen fiesen Sprüchen kann ich schon umgehen. Außerdem freue ich mich dann umso mehr, wenn ich dich im Contest schlage hihi~

@ Jaque und Lars: Ja, Sport. Ich finde Sport echt ätzend. Ich müsste mich da mal echt überwinden xD Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport

Zitat Zitat
    Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Jaah, Toyrace! Wenn du SO einkaufen gehst, treibst du auch Sport

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @ Jaque

Ich müsste mich da mal echt überwinden xD
    Ja

Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Nein Außer du musst es unter Zeitdruck machen wie im Fernsehen wo sie dann aber in Unterwäsche anfangen müssen
    Aber mach heut mal 6 Tüten voll, dann kommst du wenigstens auf ne schöne 10
    Ich muss dann nachher mal noch zu nem Vorstellungsgespräch bei Media Markt, mal schauen wie das läuft^^

@ Jaque und Lars: Ja, Sport. Ich finde Sport echt ätzend. Ich müsste mich da mal echt überwinden xD Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport
    Wieviel Kohle verdienst Du, dass Du jeden Tag shoppen kannst

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wieviel Kohle verdienst Du, dass Du jeden Tag shoppen kannst
    Mit Primark geht das bestimmt. ö_ö"

Ich habe gerade 4 Folgen Sopranos hinter mir. Damit ist Staffel 5 jetzt beendet. Eigentlich sollte ich mich mal duschen und fertig machen, aber stattdessen sitze ich am Laptop und schreibe in Foren. Man muss ja irgendwo Prioritäten setzen!

@ Nonsense: Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Mit deinen fiesen Sprüchen kann ich schon umgehen. Außerdem freue ich mich dann umso mehr, wenn ich dich im Contest schlage hihi~
    Ist doch alles nur ein halber Sieg, weil ihr beide doch in Teams arbeitet ^^