Gameplay!
Ich versteh den sinn hitner dem spiel nicht.......
Seh ich das richtig, dass ich während des Kampfes absolut keine Möglichkeiten habe etwas zu beeinflussen und nur zusehe wie Animationen aufflackern und Zahlen nacheinander aufploppen? ô.o
Ich glaube, da kommt die Touch-Steuerung zum Einsatz.
Ich find's nicht so schlimm, da Square so etwas macht – irgendwie müssen sie sich ja die Produktion von Versus finanzieren.![]()
Für Android wird es das Spiel wohl nicht geben, was? Schade, sonst hätte ich es mir glatt gekauft ... xD
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Herrlich, wie viele Leute wegen jedes kleinen Projekts schreiben, Square wäre tot.
Als ob so ein Minispiel irgendetwas damit zu tun hat, dass die letzten Final Fantasys für viele eine Enttäuschung waren.
Es hat SE aber sicherlich nicht in ein positiveres Licht gerückt, gerade weil viele schon ewig auf die Ankündigung der "richtigen" Handheldspiele warten und dazu ist ATB anscheinend der letzte Rotz.
Ich habs ja gesagt.
Wobei ich als 16-Bit-Retro-Fan zugeben muss, dass das irgendwie schon cool aussieht. Ich hätte gerne ein richtiges Final Fantasy in dem SNES-Stil (siehe Legends/Dimensions) mit einer so großen Party und so wilden Feuerwerk-KämpfenDafür würd ich auch mehr als 4€ bezahlen. Schade, dass es offenbar so wenig "Spiel" und so viel Abzocke ist. Aus der Idee hätte man imho durchaus was machen können.
Was Dimensions betrifft: Prinzipiell sieht das Spiel nicht schlecht aus, aber uuh, die Font, die sie gewählt haben, sieht einfach grauenhaft und billig aus und erinnert an schlechte Fanspiele – das wäre für mich persönlich schon fast ein K.O.-Kriterium, zumindest, solange ich mich nicht dran gewöhnen kann. Die Sprite-Colorierung finde ich auch sehr un-SNES-haft. Allerdings gefallen mir die Hintergründe ganz gut.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)