Dennoch gehört Marlex das Geld nicht, Punkt! Wenn die Mehrheit meint, sie wollen kein RPG Maker Produkt haben, dann wird es auch keines geben, geschweige ein VD3!
Aber ich habe das komische Gefühl, das sich kaum ein Spender melden würde um sein Geld zurück zufordern. Weiß jnun nicht, ob Marlex da eine Massenüberweisung machen kann, damit jeder, der überwiesen hat auch sein Geld wiederbekommen tut. Mir tun schon die Leute leid, die über 200 Euro gespendet haben...
Wenn die Zeit abgelaufen ist, muss das Geld sowieso zurück, wenn nicht urplötzlich das 65000-Ziel erreicht wird.
Sollte es niedriger ausfallen und der will trotzdem an der Pixelvariante arbeiten, steht von der eingezahlten Summe
nichts zur Verfügung, das müssten die Investoren schon freiwillig neuspenden.
Na, ob sich Rapid Prototyping für Pixelgrafiken anwenden lässt? :P Die Spieler werden es einem danken, wenn alle Gebiete gleich aussehen. Vielen Dank nochmal Dragon Age 2Zitat
![]()
Dieses komische Gefühl hab ich auch, daher hab ich Marlex mal angeschrieben, ob er das Crowdfunding nicht verlängern will, wenn er eine bestimmte Summe zusammen bekommt und man merkt dass das Interesse bis Dato nicht abreißt. Des komische ich nemmlich immer dann wenn man meint das keiner mehr Interesse hat plötzlich irgendwie immer nochmal 20 neue Supporter sich dann doch noch entschließen das Crowdfunding zu supporten. Ja nicht aufgeben! Bis jetzt ist leider noch keine Antwort gekommen... Schade naja
Das wiederum macht mich ein wenig skeptisch. Ich kann damit leben, zu spenden, es wird nichts drauß und ich bekomme mein Geld zurück, aber ich kann nicht damit leben, wenn er die Kohle behält und irgendein halbherziges Spiel hinklatscht, das das Behalten des Geldes rechtfertigen soll.
Auf der Seite wird gesagt, dass die Spender bei den Stretch Goals entscheiden können, ob sie ihr Geld zurück wollen.
Was Marlex über das Spiel sagt klingt so, als ob es sich spielerisch kaum von VD/VD2 unterscheiden wird. Ich fände es besser, wenn er sich vom alten Spielprinzip etwas mehr lösen würde. Es kann ja trotzdem "Open World" bleiben.
Das würde ich mir auch wünschen ... die VD Reihe war nun wirklich alles Andere als ein Gameplayfeuerwerk oder ein gutes Beispiel für ein Open World Game.
Im Allgemeinen muss ich leider sagen, dass ich bisher den Eindruck habe als wäre Marlex ein bisschen in der Zeit von VD1 & 2 stecken geblieben.
Ein kostenloses Maker VD (was es nicht wird) würde ich mir garantiert mal saugen und anspielen. Aber zahlen würde ich für das was ich bisher sehe auf keinen Fall.
Geändert von Koshi (30.01.2013 um 23:34 Uhr)
Nonsense schon. Lieber für sowas als für Zeug wie To The Moon.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
Tja,
nachdem ich eben auf diesen Thread gestoßen bin, war ich erstmal etwas ernüchtert.
Natürlich hinterlassen die gezeigten Bilder keinen schlechten Eindruck, aber ob sie einen derartigen Betrag an Geld rechtfertigen?
Wenn ich die drei letzen Bilder mit Screenshots aus dem 2. Teil vergleiche, stelle ich nicht unbedingt eine bahnbrechende Veränderung hinsichtlich der Optik fest. Und da mich das Gameplay der beiden Vorgänger nur kurze Zeit gefesselt hat, bin ich nicht sehr zuversichtlich in Hinblick auf das Spiel.