Ich hab auch so einen irren Kollegen dens gern mal am Wochenende um vier in der Früh aus dem Bett haut, jeder wie ers mag. Macht mir jemand einen Smilie mit nem Schild: "Nieder mit der Diktatur der Frühaufsteher"?![]()
Ich hab auch so einen irren Kollegen dens gern mal am Wochenende um vier in der Früh aus dem Bett haut, jeder wie ers mag. Macht mir jemand einen Smilie mit nem Schild: "Nieder mit der Diktatur der Frühaufsteher"?![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Hast du nicht einen gewissen Spielraum, wann du morgens anfängst? Das ist doch morgen nur so früh weil du noch von einem Ende Deutschlands zum anderen fliegst.
Ich hab irgendwie gar keinen gescheiten Schlafrhythmus. Momentan isses wieder so, daß ich Nachts über meinen Büchern sitze und dafür erst um Mittags rum aufstehe. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich kann besser lernen, wenns draußen dunkel ist.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also am Dienstag steh ich sicher nicht so früh auf, sind wohl auch nur 10min mit dem Bus vom Hotel zur Arbeit. Aber das morgen ist schon echt pervers genug. Vor 12 schlafen is einfach nicht, und bei unter 6h Schlaf werd ich echt knatschig![]()
Meistens kann ich dann überhaupt nicht schlafen, wenn ich weiß dass ich so früh raus muß.
e@Dauganor: Ui, wie cool, danke*speicher*
--Never trust an atom - They make up everything