mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1166
    Spätestens bei den Four Kings wirst du ins Gras beissen, wenn alle vier Kings um dich herumschwirren. Wobei es da noch ein japanisches Video gab, wie man die Four Kings gleichzeitig auf dem Feld kontrolliert. War sehr beeindruckend, finde das Video aber leider nicht mehr.

Wenn du es aber vorhast: Mach auf jeden Fall Videos davon! Aber dann komplett ohne Heilung (weder über Estus, noch über Humanity oder Miracles oder sonstiges).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich habe gestern abend ebenfalls Dark Souls erneut begonnen [nachdem ich zuvor Demon's Souls im 5th Run komplettiert hatte].

Dark Souls hatte ich 2011 bereits mehr oder weniger durchgeprügelt, ohne großartig auf die "Feinheiten" zu achten.

Dies möchte ich jetzt in meinem 2nd Run anderst machen.

Als Klasse habe ich den Bettler gewählt [in meinen Augen die Königsklasse bei Dark Souls]. Will mir trotz katastrophalen Grundequip bei gleichzeitig konstanten Werten [Stat + 11] alle Möglichkeiten offen halten

Hätte eine Frage zu den Gegner Drops im Gebiet Undead Burg. Habe meinen Chara bis auf Level 20 gelevelt. [ Level up Gebiet betraf Firelink Shrine - Undead Burg Nebel vor ersten Boss].

Mir geht es explizit um die Drops von Gegnertyp Hüllenkrieger / Hüllensoldat. Von beiden Typen habe ich bereits Helm / Rüstung / Lendentuch gefarmt. Auch die Waffen konnte ich nahezu von jeden speziellen Typ erhalten.

Kann mir jemand bestätigen, dass der Hüllenkrieger [Armbrust], die Armbrust dropt? Und der Hüllensoldat [Langschwert / Speer] sein Schild?

Das LöBu sagt ja. Aber nach gefühlten 100 + kills dieser Gegner kam niemals der noch fehlende Drop. Und dies bei überall gleichbleibender Drop Rate A.

Die oben genannte Frage kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, ich denke auch das die Items droppen, aber die Drop Rate einfach sehr sehr gering ist...
    Ich hätte da eigentlich noch kurz eine andere Frage: Kann ich die freigeschalteten Armor Sets bei Domhnall im New Game+ gleich alle kaufen oder muss ich erst die entsprechenden Bosse nochmal besiegen um sie freizuschalten? Da ich die schon gerne alle haben würde, aber es im New Game+ einfach viel mehr Seelen gibt würde ich das dann erst machen ^^

Nichts von ihm wird übernommen, wenn man also alle haben will, sollte man alles kaufen sobald verfügbar. So teuer sind die nun auch nicht.

Wichtig ist da sowieso nur, dass du entweder Ornsteins Rüstungsset oder Smoughs Rüstungsset (je nachdem welches du kaufen kannst) kaufst da du, denke ich mal, beim NG+ das jeweils andere Set haben willst. Den Rest kannst du ja auch im NG+ nachholen.

Hab selbst Artorias Stulpen und seine Handschuhe gekauft und dann Downhall unabsichtlich umgebracht. Muss jetzt im NG+ die restlichen Teile holen.

Btw. laggt das Spiel bei euch im PvP auch immer? Bei mir schon und ich finde das trübt den Spaß an solchen Duellen. Vor allem wenn dann solche Backstabber vor einem stehen nur um im nächsten Moment in den Rücken zu stechen.

Ornsteins Set hab ich schon gekauft und trag es auch größtenteils...nur der Helm gefällt mir an meinem Charakter nicht, aber ich finde der Giants Helm sieht in der Verbindung mit Ornsteins Rüstung auch sehr badass aus
    Dazu dann noch 2-Händer und Greatshield of Artorias
    Nur Schade, dass man die Rüstungen nicht weiter upgraden kann...

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Btw. laggt das Spiel bei euch im PvP auch immer? Bei mir schon und ich finde das trübt den Spaß an solchen Duellen. Vor allem wenn dann solche Backstabber vor einem stehen nur um im nächsten Moment in den Rücken zu stechen.
    Gewöhn dich daran. Das gab es auch schon im Demon Souls, wobei aufgrund serverbasiertem Multiplayer man solche Backstabs mit einem Roll canceln konnte.

Am besten ist es, du siehst dir paar Videos von EWGF bzgl. Backstab-Mechaniken an. Du lernst nicht nur, wie du diese Backstabs selber anwenden kannst, sondern auch wie du dich dagegen schützen kannst:

Backstab-Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=tpZeX-RCat8

Backstab-Video 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Fsp6k4830a0

Auch die restlichen Videos sind sehr sehenswert.

@Rush

Haha, das stimmt! Ich hatte selber mal einen Charakter mit Gians Helm, Ornstein Armor, Smough Gauntlets und Stone Leggins in Kombination mit riesigen Waffen + Great Schield. Das sieht extrem episch aus, ist aber im PVP nicht so gut zu gebrauchen.

Finde ich auch schade, dass man diese Rüstungen nicht upgraden kann - ich mein, es sind immerhin Bossrüstungen! Die sollen stärker sein, als der Standardkram, den man sonst findet. Das gleiche Problem haben auch die meisten Bosswaffen, entweder sind die nicht so stark wie das Standard-Pendant oder haben noch eine blöde Eigenschaft oder seltsame Status-Anforderungen, die es komplett nutzlos macht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Gerade ca. 35000 Seelen und 2 Humanity an Seath verloren,ugh
    War aber auch fies, dass der Bosskampf einfach so ohne Fog Door anfängt....und ohne Bonfire in dem Gebiet....und verflucht wurde ich auch noch
    Das war echt brutal

Gibts keine zusätzliche Achievements für Prepare to Die Edition?

Nope, das ist das einzige, was ich an dem DLC auszusetzen hatte.

Gestern mal wieder schön 45000 Seelen verloren in Lost Izalith
    Und was war passiert? Ich krepiere beim Titanite Demon und denke mir RACHE!!! und laufe direkt vom Bonfire Fullspeed los und...bin gleich wieder tot
    Hatte vergessen den Ring, der einen über Lava laufen lässt wieder zu equippen, den ich gerade vorher abgenommen und durch Havels Ring ersetzt hatte um mein Greatshield für den Kampf equippen zu können...was hab ich gefacepalmed ^^''

Ganz umsonst wars nicht, gab einiges an Fortschritt:

Meh, das Ad-On ist eindeutig zu kurz, vor allem wenn ich bedenke, dass ich fast den Preis für ein volles Spiel gezahlt habe.

Ah Souls Spieler sind die besten. Ich war grade dabei in Anor Londo in den Bosskampf zu geehn. Grade als ich Solaire herbeibeschwöre werde ich von einem Spieler invadet.
    Es stellt sich aber heraus dass er ein Samariter im Wolfspelz ist und droppt für mich 20+ Titanite Shards, 10+ Large Titanite Shards, 5+ Titanite Chunks, 1 Titanite Slab, 5 twinkling titanite und 5 Demon Titanite. (kann sein das es mehr gewesen sind XD)
    Awesome.

Sehr geil.

Das eirnnert mich ein wenig an meine Invasionen - wenn ich gesehen habe, dass der Host wirklich schlecht ausgestattet war und ausschließlich defensiv spielte und überhaupt nicht die Absicht hatte, sich mit mir anzulegen, habe ich hier und da mal ein Auge zugedrückt, ein Item hingelegt und mich aus dem Game ausgeklinkt.

Andersrum gab es auch Hosts, denen ich nur Gutes wollte, mich aber die ganze Zeit attackiert hatten, wodurch ich gezwungen war, diese zu töten. Danach gab es meistens eine Hate-Mail, wenn ich denen geschrieben habe, dass ich denen eigentlich nur ein Item hinwerfen wollte.

Erinnert mich an das Video hier

Achja, im NewGame+ werd ich definitiv mehr Online Kram mchen und möglichst oft in menschlicher Form spielen ^^

Geniales Video! Insbesondere die "Naughty"-Momente.

Die Online-Modi sollte man definitiv ausprobieren, auch wenn als PvP-Anfänger der Spaß ein wenig getrübt werden kann durch Backstabber - was sich hoffentlich in Dark Souls 2 ändert (wovon ich ausgehe, da es wie in Demon's Souls nun serverbasiertes Multiplayer gibt, was hoffentlich wieder bedeutet, dass World Tendencys zurückkehren \o/ )

hmm ich wollte erstmal einen Probedurchlauf machen ohne Estus Flankons, überstarke waffen und mit Permadeath .. danach mal ein LP anfangen wenn ich es schaffe bis nach Anor Londo zu kommen. Tja... in den Katakomben kurz vorm boss einen schritt zu weit gegangen und 4 Rad Dämonen angezogen. GG es war spannend :P wenn ich wieder Zeit und Lust habe mache ich ein LP (es ist wirklich verdammt anstrengend ohne Heilung aber dreimal so toll einen Boss zu legen oder dorthinzukommen!). Härtester Boss: Doppel Gargoyle da es einfach extrem schwer ist ohne Drachenschwert einen der beiden zeitig niederzubekommen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Meh, das Ad-On ist eindeutig zu kurz, vor allem wenn ich bedenke, dass ich fast den Preis für ein volles Spiel gezahlt habe.
    Ich bin gerade in den DLC Gebieten und es stimmt schon, dass die Areale als solche nicht besonders groß sind. Sie gefallen mir jedoch sehr gut und sind atmosphärisch absolut erstklassig, vor allem der Royal Wood mit diesem Donnergrollen im Hintergrund, den Umgebungsgeräuschen und diesem schummerigen Abendlicht, imo eines besten Gebiete im Spiel
    Ich denke auch der DLC gibt schon kleine Hinweise auf Gameplay Konzepte, die wir im Nachfolger noch vertieft sehen werden, z.b. durch die Gebiete patrollierende Gegner, wie einige Stone Guardians im Wald oder das Gold & Dark Silver Tracer Set, das speziell zum Dual Wielding gedacht ist

Muss jetzt noch das letzte Gebiet vom DLC machen und Kalameet besiegen und dann noch das letzte Gebiet des Hauptspiels, den Weg hab ich schon geöffnet...
    Geändert von Rush (22.01.2013 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in den DLC Gebieten und es stimmt schon, dass die Areale als solche nicht besonders groß sind. Sie gefallen mir jedoch sehr gut und sind atmosphärisch absolut erstklassig, vor allem der Royal Wood mit diesem Donnergrollen im Hintergrund, den Umgebungsgeräuschen und diesem schummerigen Abendlicht, imo eines besten Gebiete im Spiel
    Ich denke auch der DLC gibt schon kleine Hinweise auf Gameplay Konzepte, die wir im Nachfolger noch vertieft sehen werden, z.b. durch die Gebiete patrollierende Gegner, wie einige Stone Guardians im Wald oder das Gold & Dark Silver Tracer Set, das speziell zum Dual Wielding gedacht ist
    Wäre schön, aber leider wurden/werden der DLC und der Nachfolger parallel von unterschiedlichen Leuten entwickelt. Das, was im DLC alles verbessert wurde, muss mit dem Nachfolger also nicht unbedingt was zu tun haben.

Ich besitze Dark Souls jetzt seit einigen Monaten und war zunächst enttäuscht von dem schlechten PC Port. Doch mitterweile ist er durch die Fanpatches richtig gut geworden. Die FPS Limitierung ist Vergangenheit, auch die Auflösung kann jetzt sichtbar höher geschraubt werden. Mit dem Add On, das die Besitzer der PC Version ja sogar früher bekommen haben als die Konsoleros unter uns, habe ich hier nun eine echte Perle für mich entdeckt

Spiele die so bock schwer sind (Der Vorgänger war ja noch anspruchsvoller fand ich) finde ich klasse. Ich hoffe von Dragons Dogma kommt auch noch ein PC Port. Das war für mich der Überraschungshit des letzten Jahres. Mit dem Game hatte ich gar nicht gerechnet.