Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Logitech Funktastatur macht Zicken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In meiner Firma (arbeite als Softwareentwickler) verwenden wir fast ausschließlich die Microsoft Wired 600. Ich finde sie sehr angenehm. Vorallem, weil sie nicht so klappert, wie andere Tastaturen, und ist recht günstig. Ob da nun eine Handablage dabei ist, weiß ich jetzt aber gar nicht. Ich benutze sie nie. Eine Tastenrechner-Taste ist oben rechts, neben den Leuchten, zu finden.

Vor einiger Zeit wurde mir mal die Microsoft Sidewinder X4 empfohlen. Ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber sie sieht recht vielversprechend aus.Die Tasten sind beleuchtet, was gerade bei weniger Licht vom Vorteil ist.

Ich hab von Logitech das Illuminated Keyboard und die Tastatur ist super. Es klappert nichts, sie ist schön flach und man kann dennoch wunderbar drauf schreiben und man kann selbst im Dunkeln noch gut tippen. (:
    Ist jetzt schon ein Weilchen in Benutzung und ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit wurde mir mal die Microsoft Sidewinder X4 empfohlen. Ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber sie sieht recht vielversprechend aus.Die Tasten sind beleuchtet, was gerade bei weniger Licht vom Vorteil ist.
    Habe selbst seit etwa einem Jahr die SideWinder X4 und bin sehr zufrieden. Die Beleuchtung schalte ich allerdings meistens aus, weil das Licht vom Bildschirm bei weitem ausreicht, um die Tasten zu erkennen.