Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Logitech Funktastatur macht Zicken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Laut Hersteller is 5 Garantie drauf, hab ne Mail schon hingeschickt.

€dit: Jetz soll ich meinem PC-Händler ne Mail schreiben! Nur hat mein Bekannter dort bezahlt, meine Adresse war die Lieferadresse. Wer soll jetzt an den Händler die Mail schreiben?
    Seit wann interessierts ne Mail, wer die Hardware gekauft hat oder welche Adresse irgendwo steht?

Zitat Zitat
    Na super...meine Maus sendet fast jeden NORMALEN Klick als Doppelklick. Oder jedenfalls kommt es so an. Kann ich denn da gar nix tun?
    Weiter heulen oder versuchen, die Drecksteile endlich ausgetauscht zu kriegen...

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Seit wann interessierts ne Mail, wer die Hardware gekauft hat oder welche Adresse irgendwo steht?

Weiter heulen oder versuchen, die Drecksteile endlich ausgetauscht zu kriegen...
    Lol. Für den Austausch will der Händler 20 Mücken sehen.

€dit: Ich hab die Mail gefunden.
    Zitat Zitat
    Sehr geehrter Frau [zensiert],

da sich die Tastatur nur noch in der Gewährleistung bzw. freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Verschiedene Hersteller bieten auch an, die Abwicklung der freiwilligen Herstellergarantie direkt durchzuführen.

Sollten Sie eine Abwicklung über uns wünschen, dann bitte ich Sie, die Tastatur mit ausgefülltem Rücksende-Begleitschein ausreichend frankiert an folgende Adresse zu senden:

[Adresse des Händlers]

Den Rücksendebegleitschein finden Sie auch unter:
    [Weblink]

Die Zahlunginformationen werden Ihnen nach Prüfung der Ware von unserem Techniker per E-Mail mitgeteilt.
    Na die sind mir lustich! Wie soll ich denn ohne Tastatur meine Mails abrufen?