Erstmal danke tschebberwooky, dass du mein Spiel gespielt hast und dir die Geschichte sehr zusagt. =)
Das mit dem Mapping, werde ich auf jeden Fall gebacken bekommen aber kann es sein das du beim Phönixcanyon die Seile übersehen hast oder kann man jetzt tatsächlich einfach so auf der Felswand rumlaufen?
Das mit dem Menü versuche ich ebenfalls besser hinzubekommen sei es aufrufen und die Wirkung der Item´s.
Ich sollte lieber vor einem Kampf eine Speicherabfrage aufrufen lassen, ähnlich wie beim Brunnen aber ich persönlich empfand das Spiel immer als zu einfach aber das werde ich jetzt drosseln. Es waren aber auch Informationsschilder vorhanden, die dir sagten, dass du stets als letztes Item den Heiltrank perat haben solltest, da ihn manchen Räumen das Menü nicht geöffnet werden kann. Werde ich aber wiegesagt ändern auch das mit dem Kampfsystem, was mir eh nicht 100%ig zusagt.
Was ich auch noch mache, ist eine bessere und neuere Weltkarte per GIMP zu erstellen aber irgendwie ist es garnicht so leicht eine zu zaubern.
Transparente Truhen lassen sich nur per Zeitreisen in der Vergangenheit öffnen und das Geschenk im Wald kannst du nur ergreifen, wenn du den Psylopilz gegessen hast.
Hat eine tolle Wirkung ;-)
Glaub mir, dieses Projekt gebe ich nicht auf, dafür ist zuviel Zeit und Arbeit meinerseits hineingeflossen und es freut mich wenn dir die Musik so gut zugesagt hat.
Ändern werde ich noch einiges, Penetranz hat mir ja auch schon gut geholfen mit seiner Kritik und deine werde ich ebenfalls zur Brust nehmen.
Geschichtlich habe ich das Spiel auch schon zu über 50% fertig geschrieben und was ich noch vorhabe wird auch erste Sahne

LG
Steffen