Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben.![]()
Vielen, vielen Dank dafür, hab mich gefreut! Trotz meiner, aus den Fingern gesaugten Fragebogenangaben.![]()
Geändert von Fenrir (26.12.2012 um 10:57 Uhr)
Ich kann anhand des Geschenkes und des Absenders auch meinen Wichtel nicht erkennen
ABER: Eine sehr gute Wahl! Die Kekse sind göttlich und Munchkin Zombies ist eh geil! ^^
Foto folgt, wenn der ganze Familienkram überstanden ist
Wobei ein Foto von den Keksen ist leider nicht mehr möglich ^^"
--
Auch ich möchte meinem mir noch immer unbekannten Wichtel ganz ganz herzlich für die tollen Geschenke danken; Er hat nämlich nicht nur total meinen Geschmack getroffen, sondern sich wirklich viele Gedanken gemacht. Vor allem die (leider nicht abfotografierte,) beigelegte Geschichte hat nochmal zum Nachdenken angeregt und eine ganz besondere Beziehung zu dem Geschenk geknüpft - Vielen, vielen lieben Dank !!!
Hurra. Haufenweise Schokolade und eine Tasse. Nur eine Tasse?
Okay, zumindest hat mich erstmal der Kitkat-Nikolaus überrascht, der auf einmal mit dem Antlitz von Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von uns zu Brunselschütz dreinblickte. Als ich dann die Tasse ausgepackt habe war ich vollkommen baff. Da hatte ich ja mit vielem gerechnet, aber... <3
Toll war die Frage von meinem Vater, ob das da drauf ich wäre. Die einzige Antwort die mir darauf eingefallen ist war "Irgendwie schon."
Wer mein Wichtel war weiß ich nicht, auch der Poststempel gab mir keinen Aufschluss. Jedenfalls habe ich mich tierisch über das Geschenk gefreut. An der digitalisierten Form bin ich auf jeden Fall interessiert. Wenn sich mein Wichtel nicht offenbaren will kann er/sie diese auch gerne über Daen versenden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab mein Geschenk am Morgen vor dem BMT dann ja persönlich überreicht bekommen und möchte mich an dieser Stelle nur noch einmal offiziell bei wetako bedanken! Die drei Pappenheimer hocken jetzt auf meinem Regal und ich freue mich auf # 3-7
EIn Hinweis noch von mir: Ich habe mir den Absender von einer Bekannten besorgt![]()
--
Ich will jetzt endlich meinen Wichtel kennen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles