Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Amazon bestellt, Heute erhalten:

BenQ RL2450HT

Laut Prad.de hat das Ding eine Gesamtlatenz von 4,2 Millisekunden, was für diese HD-Glotzen ganz schön niedrig ist. Mit einem Preis von 179,00€ ist der Monitor auch günstig genug. Soweit gefällt mir das Teil, jetzt muss es nur noch den Langzeittest bestehen und nicht nach beinahe 3 Jahren den Geist aufgeben...

Battle Realms von gog.

Habe heute per Zufall mal gedacht, dass ich ja mal bei gog schauen könnte, obs das Spiel da gibt. Ja, tut es, seit nicht einmal allzu langer Zeit. Eines meiner Lieblingsspiele und dann noch reduziert? Klarer Kauf. Funktioniert etwas anders als die meisten Echtzeit Strategiespiele. Anstatt begrenzten Ressourcen kann man nicht mal eben sein Bank leeren und in einer Minute alles nachbauen.
    Es kommen nach und nach kostenlos Arbeiter, die Ressourcen sammeln. Reis wächst nach, Wasser ist unendlich sammelbar. Reis kann man auch schneller wachsen lassen, wenn man Arbeiter zum gießen nutzen. Dann kann man einen Arbeiter in Gebäuden ausbilden, die man natürlich auch erst mal mit Arbeitern bauen muss. Je nach Gebäude wird was anderes raus. Man kann die dann in der Regel auch noch in einem anderen Gebäude weiter ausbilden, oder eine besondere Fähigkeit geben.. so in etwa. Je mehr Einheiten man hat, desto langsamer werden Arbeiter produziert. Hinterher dauert es schon recht lange eh man mal einen dazu bekommt. Einheiten heilen auch verhältnismäßig schnell, wenn sie stillstehen.

Ist noch tiefer, aber ich habs geliebt. Dieses "andere" als was so typisch bei RTS Spielen ist. Und das beste: Liquid scheint tatsächlich seit diesem Jahr an einem Nachfolger zu arbeiten, weshalb das Spiel auch auf gog kam! Wenn sie die bekannte Formel beibehalten, dann wird das genial!

Zitat Zitat
    Liquid scheint tatsächlich seit diesem Jahr an einem Nachfolger zu arbeiten

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead_island_PC_packshot.png 
Hits:	2 
Größe:	198,0 KB 
ID:	16286

Heute bekommen, bereits installiert und gezockt! Bockt auf jedenfall mal immer wieder zwischendurch am Abend weiterzuzocken!

Bei den XBL Marktplatz Deals war diesmal ordentlich was dabei:

Vorgestern noch knapp vor Ablauf gekauft:

Heute gekauft:

Da habe ich gerade eben auch noch schnell zugeschlagen. Knapp war's, zumal ich erst mal diverse Updates ziehen musste...

Mass Effect 3 und Professor Layton und die Maske des Wunders von meiner wunderschönen Freundin!

Von meiner (ebenfalls wunderschönen <3) Freundin:

- Nintendo 3DS XL
    - New Super Mario Bros. 2

Yeeehaaa

LG Mike

Professor Layton und die Schatulle der Pandora von meiner perfekten Freundin
    und das Testament des Sherlock Holmes ^^

Meine Güte - jetzt hat mir meine Freundin samt meiner Familie zu Weihnachten auch noch einen 3DS XL (mit vorinstalliertem Mario Kart) geschenkt. Ich hatte nie vor, mir den zu holen, aber die haben sich wohl gedacht, als ich die Wii U gekauft habe - "Mei, jetzt spielt der Bub ja wieder - aber einen neuen Gameboy hat er seit 10 Jahren nimmer gekauft - also bringt ihn das Christkind!"

Naja, der normale 3DS hat beim Ausprobieren nie bei mir mit dem 3D-BildD funktioniert, beim XL geht's komischerweise. Und ich krieg nicht mal Kopfweh. Ich glaube - das ist doch keine so schlechte Idee. Und da er abwärtskompatibel zum DS ist, habe ich jetzt jede (!) Nintendo-Konsole daheim. Dank meiner wunderschönen (kein Witz!) Freundin. Jetzt kann ich sie auch in 3D knipsen.

Frohe Weihnachten und viel Grüße,

Cuzco

Als überraschendes Weihnachtsgeschenk bekommen. Lustig, da ich sogar noch darüber nachgedacht habe, es mir langsam mal zu kaufen.

Geändert von Master (06.01.2013 um 00:26 Uhr) Grund: Nächstes Mal das Bild etwas kleiner reinstellen. ;)