Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lustige Ideen habt ihr hier Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.

Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Lustige Ideen habt ihr hier Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.

Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^
    Hey, Für Gratis kann man sich sogar Filme anschauen die man im leben nicht im Kino sehen will, wegen dem Geld
    Also von daher WinWin du musst nicht alleine Gehen und dein bester Freund wird vielleicht sogar gefallen am Film haben

nicht so wie ich T_T ich muss alleine gehen *jaichsagdasgerneweilichdaswilldasmandasliestxD*

Ist aber auch doof, dass es nur eine Karte zu gewinnen gab bei euch. Hat denn nicht wenigstens der Kollege, der die gesponsert hat, auch eine, so dass man sich mit dem dort treffen könnte?

Leider nicht. Und bisher hab ich auch keinen Kollegen gefunden der ihn sich auch am Samstag Abend anschauen will oder wird, so dass man sich vielleicht hätte treffen können
    Aber mal schauen vielleicht finde ich ja noch jemanden xD auch wenn ich es bezweifle ...

Aber egal ob jemand mit kommt oder nicht schauen werd ich ihn auf jeden, denn so umsonst... hallo geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Allgemeine Grundausbildung ist endlich vorbei!
    Das waren die anstrengensten 3 Monate meines Lebens. Aber ich fühl mich so stark wie noch nie! Jetzt hab ich erstmal bis zum 07.01 Urlaub. Und der wird ausgenutzt!

Lazy Hero geht in die 2te Runde!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oh79-395_schneeleopard.jpg 
Hits:	3 
Größe:	40,8 KB 
ID:	16210
    Ischgucke nur.

Ich muss aufs Klo, aber bin nicht imstande aufzustehen und dem nachzugehen

Und Nebelparder sind voll süß <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	clouded-leopard_499_600x450.jpg 
Hits:	7 
Größe:	67,3 KB 
ID:	16211
    Wie rum der chillt <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.12.2012 um 12:54 Uhr)

Gala Gast
    Wochenende bis Dienstag \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gratz.

Ich fahr Morgen mit den ehemaligen Kleiderkammer-Kollegen zu nem piekfeinen Frühstück.
    Eigentlich war Weihnachtsmarkt geplant, aber leider ist da irgendetwas dazwischengekommen und so geh ich dieses Jahr wieder auf Keinen...
    Naja, immerhin.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch 3 Wochen krankgeschrieben \o/ (Und trotzdem muss ich ab nächsten Donnerstag wieder arbeiten, weil ich sonst rausgeschmissen werde. Uni <3)

Dafür war ich heute das erste Mal seit meinem glorreichen Krankenhausbesuch wieder draußen, an der frischen Luft. Genau 4 Minuten, dann hab ich festgestellt, dass es doch nicht geht. Sehr ernüchternd. Und nervig. Ich wusste gar nicht, dass ich "Laufen können" so vermissen würde

Dafür haben wir gestern unseren Mietvertrag unterschrieben und ich habe die Möbel für unsere Villa-Wohnung bezahlt. Einen Tag nach dem BMT wird umgezogen!

Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
    Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
    Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
    Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
    Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
    Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
    Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^
    Shit, um die Zeit hab ich mir beim Bowlen voll des Knie zerfetzt. Es Bein wollte halt mal ne andere Richtung einschlagen. Uähhh........Halbes Jahr mit Krücken durch die Gegend, Karneval und so . Aber ist echt blöd, wenn man mit den Dingern stolpert und hilflos innen Glastisch fällt, und versuchen muss, mit nem Gips aufzustehen... Und der Blutbeutel + der Schlauch im Knie muss ja auch noch raus @@, will ich niemandem wünschen, des fühlt sich sowas von scheiße an. Also, dran denken, beim Bowlen nie übereifrig werden und deie Beine grad halten Wohl bekomms

Oha, dann auch von mir gute Besserung.
    Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, dann auch von mir gute Besserung.
    Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs.
    Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder

Gleich sturmfreie Bude übers WE, dann kann ich endlich ungestört Wii spielen =D

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder
    Aha. aha. Mhhmmm...SEKUNDE!
    WAS?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Allgemeine Grundausbildung ist endlich vorbei!
    Lazy Hero geht in die 2te Runde!!!
    Heyyy schön dass du wieder da bist! Wie erging es dir sonst so? Was machst du an Weihnachten? Und Sylvester? Und so überhaupt!

@Steel ahh seit gestern nacht kann ich über das Wort "kacken" wieder lachen :"D

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Heyyy schön dass du wieder da bist! Wie erging es dir sonst so? Was machst du an Weihnachten? Und Sylvester? Und so überhaupt!
    Danke, danke! Ansonsten ist in meinem Leben leider nicht viel passiert. Für den Maker hatte ich mal gar keine Zeit. Am Wochenende hatten natrürlich Freundin und Familie vorang und unter der Woche hatte man quasi einen 24 Stundenjob. An Weihnachten werde ich absolut klassisch mit meiner Familie an einem Essenstisch sitzen, mampfen und ein bisschen trinken. An Sylvester wird natürlich mit den Freunden gefeiert bis das die Schwarte kracht. Und so überhaupt: Makern!

@Gendrek und Blackrose: Heilige Scheiße! Dann gute Besserung euch beiden und ich hoffe das die das Arschloch bekommen.
    Wo hatte ich eigentlich noch gleich mein (nicht vorhandenes) Schwert rumliegen?

@Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.

Ich wäre eher dafür, denen die Beine lang zu machen, dass se die nächsten 3 Jahre nimmer laufen können, als auf Glück zu plädieren. Nichtsdestotrotz - Sorry for that!

Stichworte