Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Mach ich beim Kalender was falsch oder ist jeden Tag ein Video drin?

LG Mike

Ja, ein nutzloses Video gibt es jeden Tag. Ich weiß nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat, denn durch das Gedudel des Kalenders (kann man das ausstellen?) hört man vom Video absolut gar nichts und man muss eine Suchmaschine bemühen, um die Tagesfrage zu beantworten. Das wäre denn übrigens eine der noch bestehenden Unzulänglichkeiten.

Den Ton des Kalenders schaltest du oben links bei der grünen Christbaumkugel ab

LG Mike

Bisher 3 Gewinne an sieben Tagen. Läuft!

Ich frag mich jeden Tag, ob ich beim öffnen was falsch mache. Noch kein Gewinn. So is' es mir noch nie ergangen. Was sind die Gewinne? Ich denke an etwas wie ein Pop-Up. Bin ich da falsch?

LG Mike

Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen.

Ich vergesse jedes Jahr den Adventskalender und werde hier jedes Jahr dran erinnert. Mein bislang einziger Gewinn (habe erst ab dem 3. Dezember mitgemacht) waren satte 160 Microsoft Points. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich die verprassen soll.

Werde trotzdem weiterhin mitmachen, auch wenn ich auf der Box derzeit eher weniger (= gar nicht) aktiv bin. Vielleicht gewinne ich ja was, was mich zurück an den Controller mit den bunten Tasten und dem hakeligen Steuerkreuz führt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen.
    Ich habe in 8 Tagen 2-Tage Gold-Probe-Abo gewonnen, welches ich als Gold-User nicht benutzen kann. Yeah?

Naja, auch Tag 8 des Adventskalenders hat mir nichts gebracht ^^ Bin gespannt wann/ob ich etwas erhalte xD

LG Mike

Wieder nichts. Mein einziger Gewinn besteht bisher aus 2 Tagen Probe Gold, welches ich am 3. gewonnen habe. Na ja, dann halt Morgen nochmal...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...
    Hey, du lebt ja auch noch.

Gala Gast
    Mein einziger Gewinn war die 1. Folge Terra Nova auf deutsch

Wow, ich hab die 1. Folge von How I Met Your Mother gewonnen...

VWMRG-QBVMR-WXXTP-J7B9J-GVYPD

Ist ja nicht so, als hätte ich die Staffeln schon. Was für ein Kack.

Heute gibt es nicht mal etwas zu gewinnen. Stattdessen wollen sie einem überteuerte Produkte aufschwatzen. Saftladen!

Ich glaube, ich revidiere meine Aussagen von vor ein paar Tagen. Der Adventskalender ist (fast) so schlecht wie jedes Jahr. Einzige Ausnahme: wenigstens der Zeitaufwand für den obligatorischen Arschtritt ist deutlich zurückgegangen.

Heute gibt es nicht mal etwas zu gewinnen. Stattdessen wollen sie einem überteuerte Produkte aufschwatzen. Saftladen!

Ich glaube, ich revidiere meine Aussagen von vor ein paar Tagen. Der Adventskalender ist (fast) so schlecht wie jedes Jahr. Einzige Ausnahme: wenigstens der Zeitaufwand für den obligatorischen Arschtritt ist deutlich zurückgegangen.
    Also ich kann mich nicht beklagen. Bisher 4 Mal gewonnen, zwar größtenteils nur Kleinkram (3x Points, 1x Terra Nova) läuft aber zum ersten Mal richtig rund und ist nach wie vor kostenlos (Werbung "sei Dank") bei einem Arbeitsaufwand von unter einer Minute! Wenn die „Glücksträhne“ anhält finanzier ich mir mit diesem Kalender meinen nächsten ME3 DLC!

Ja, das scheint bei Microsoft dieses Jahr so üblich zu sein.
    In den letzten Jahren gabs auch immer gratis E-Books von Microsoft an den Adventstagen. Dieses Jahr sind die E-Books nur gratis, wenn man sich das jewelige Buch bestellt ...

Da will ich nach 11 Tagen zum ersten mal mit machen... D':

Cool, 400 Points.

Bei mir nichts. Nicht, dass es mich überraschen würde. Habe wohl mein Kontingent mit irgendeinem Avatar-Dreck und 48h Gold schon ausgeschöpft.

Wieder Points, es läppert sich. Wenn auch in kleinen Schritten!

160 MS Points. Na ja, besser als nichts, die könnten sich bei den anstehenden Weihnachtsspecials als nützlich erweisen.