Mach ich beim Kalender was falsch oder ist jeden Tag ein Video drin?
LG Mike
Ja, ein nutzloses Video gibt es jeden Tag. Ich weiß nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat, denn durch das Gedudel des Kalenders (kann man das ausstellen?) hört man vom Video absolut gar nichts und man muss eine Suchmaschine bemühen, um die Tagesfrage zu beantworten. Das wäre denn übrigens eine der noch bestehenden Unzulänglichkeiten.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen.![]()
Ich vergesse jedes Jahr den Adventskalender und werde hier jedes Jahr dran erinnert. Mein bislang einziger Gewinn (habe erst ab dem 3. Dezember mitgemacht) waren satte 160 Microsoft Points. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich die verprassen soll.
Werde trotzdem weiterhin mitmachen, auch wenn ich auf der Box derzeit eher weniger (= gar nicht) aktiv bin. Vielleicht gewinne ich ja was, was mich zurück an den Controller mit den bunten Tasten und dem hakeligen Steuerkreuz führt.![]()
Mein einziger Gewinn war die 1. Folge Terra Nova auf deutsch![]()
Wow, ich hab die 1. Folge von How I Met Your Mother gewonnen...
VWMRG-QBVMR-WXXTP-J7B9J-GVYPD
Ist ja nicht so, als hätte ich die Staffeln schon. Was für ein Kack.
Heute gibt es nicht mal etwas zu gewinnen. Stattdessen wollen sie einem überteuerte Produkte aufschwatzen. Saftladen!
Ich glaube, ich revidiere meine Aussagen von vor ein paar Tagen. Der Adventskalender ist (fast) so schlecht wie jedes Jahr. Einzige Ausnahme: wenigstens der Zeitaufwand für den obligatorischen Arschtritt ist deutlich zurückgegangen.
Also ich kann mich nicht beklagen. Bisher 4 Mal gewonnen, zwar größtenteils nur Kleinkram (3x Points, 1x Terra Nova) läuft aber zum ersten Mal richtig rund und ist nach wie vor kostenlos (Werbung "sei Dank") bei einem Arbeitsaufwand von unter einer Minute! Wenn die „Glücksträhne“ anhält finanzier ich mir mit diesem Kalender meinen nächsten ME3 DLC!![]()
Bei mir nichts. Nicht, dass es mich überraschen würde. Habe wohl mein Kontingent mit irgendeinem Avatar-Dreck und 48h Gold schon ausgeschöpft.![]()
160 MS Points. Na ja, besser als nichts, die könnten sich bei den anstehenden Weihnachtsspecials als nützlich erweisen.