Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von KingPaddy
Und was ist nu?

...
Keine Ahnung... in den Nachrichten kam nichts. Wahrscheinlich ein Unfall in einem Autobahntunnel... da reagieren sie seit dem Unfall im Tauerntullen (Makabere Leute nennen das ganze auch 1000°C Party) ziemlich aggressiv.
Zitat
Sei froh, dass es diese Schädlinge bei dir nicht gibt. Süß sind die nur solange, die keine Leitungen anknabbern, sich auf Dachböden einnisten und dort alles vollkoten, deine Mülltonnen umwerfen oder dich sofort agressiv bedrohen, wenn du auf fünf Meter an ihnen vorbei gehst, obwohl das DEIN Garten ist. Nicht zu vergessen der Lärm den selbige Viecher in ihrer besetzten Dachbodenbehausung machen, wenn sie miteinander kopulieren. Man kann echt froh sein, wenn man von so etwas verschont bleibt, auch wenn sie noch so süß anzuschauen sind.
...
Wir haben dafür Marder... die machen genau das gleiche - also Leitungen Anknabbern, im Dachboden herumwuseln und alles vollmisten. Aber Marder sind bei weitem nicht so niedlich. 
Zitat von Glannaragh
Wißt ihr, was albern ist? Am Wochenende eimerweise Schutt schleppen und sich am Montag an 10 Kilo Katzenstreu verheben

. Ja, mir ist das tatsächlich ein bißchen peinlich...
...
Danke für den Kaffee!
*Schultern massier und mit Schmerzgel einschmier* Besser?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.